ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. software Optimierung insignia 2liter Diesel baujahr 2010

software Optimierung insignia 2liter Diesel baujahr 2010

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 26. April 2019 um 21:20

Wer kann mir was zu der Optimierung sagen, bringt das was oder sollte mann lieber die finger davon lassen?

Ähnliche Themen
92 Antworten

Ich kam leider nicht dazu. Ich hoffe das es nächste Woche erledigt ist. Dann gibts auf jeden Fall eine Rückmeldung

Ich häng mich mal da ran.

Fahre den glaubten 160ps aber es wurde auf ~204PS gesteigert und Drehmoment beträgt 430NM.

Ich glaube die Maschinen sind gleich wie der BiTurbo und die gesteigerte Leistung wird er problemlos ertragen.

Automatik hingegen auch da die maximale Belastbarkeit 450NM beträgt.

Also Software-Optimierung JA

Box, JA wenn es Namenhaften hersteller sind/ist.

am 16. August 2019 um 20:59

Zitat:

@GTS.DTI schrieb am 23. Juni 2019 um 09:19:13 Uhr:

Ich häng mich mal da ran.

Fahre den glaubten 160ps aber es wurde auf ~204PS gesteigert und Drehmoment beträgt 430NM.

Ich glaube die Maschinen sind gleich wie der BiTurbo und die gesteigerte Leistung wird er problemlos ertragen.

Automatik hingegen auch da die maximale Belastbarkeit 450NM beträgt.

Also Software-Optimierung JA

Box, JA wenn es Namenhaften hersteller sind/ist.

Das bleibt ein Glaube.

"Das Kolbenringpaket wurde überarbeitet. ................ hat der neue BiTurbo neue Hochleistungskolben aus Aluminium, die einer zusätzlichen Wärmebehandlung nach der Bearbeitung unterzogen werden. ...................

Der Zylinderkopf wurde modifiziert, um der höheren thermomechanischen Belastung standzuhalten, die Zylinderkopfdichtung ist fünflagig. Auch die Nockenwellen wurden auf die höheren mechanischen Belastungen abgestimmt. .......... "

Quelle: OPEL Media Information Februar 2012 media.opel.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. software Optimierung insignia 2liter Diesel baujahr 2010