ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Software im T-Cross

Software im T-Cross

VW
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 14:38

Ich habe das Problem das meine Verbindung zu Guide & Inform immer verloren geht. Welche Softwarstände habt ihr im T Cross. Könnt ihr die Software über die Siftwaretasten selber updaten

Software
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 10:25

Super ihr habt alle keine Software im T Cross

am 19. Juni 2021 um 12:11

Zitat:

@uwe2020 schrieb am 19. Juni 2021 um 12:25:29 Uhr:

Super ihr habt alle keine Software im T Cross

Ist warm heute.

Gruß Bodo

Zitat:

@uwe2020 schrieb am 19. Juni 2021 um 12:25:29 Uhr:

Super ihr habt alle keine Software im T Cross

Es wundert dich doch jetzt nicht wirklich, das dir keiner mehr antwortet, oder?

Wie wäre es wenn du du mehr Infos gibts bezüglich wie du verbunden bist ? Iphone z.b. oder 3g Stick oder ?

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 13:36

Das hat nichts mit dem zutun wie ich verbunden bin das ist die Software in dem TCrosd

Warum hat das nichts mit dem zu tun wie du verbunden bist ? Du hast doch Verbindungsprobleme bzw. Haltungsprobleme.

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 14:14

Ja weil ich das schon weiss, 3 verschiedene iPhones mit der neusten Software.

Nur der TCross hat laut Apple keine Zulassung für AppleCarPlay

https://www.apple.com/.../?...

Guide & Inform Was du oben erwähnst hat mit Apple Carplay nichts zu tun sondern rein mit dem internen Nav . i Aber der T-Cross kann Apple Carplay wenn es dazu bestellt wurde.

@uwe2020

 

Das Thema hatten wir doch schon bei Facebook, da hab ich dir die Ursache dargestellt. Wir haben übrigens auch die gleiche Software auf dem Discover Media, welche wir auf Wunsch als Update bei der Inspektion erhalten haben, das Problem bestand vorher auch schon.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 13:02

Wie man an dem Link von Apple erkennt wird der TCross nicht unterstützt. Apple sagt wenn der nicht in der Liste steht können wir nichts machen. Ob das sonst funktioniert ist denen egal. Wie ist das den bei euch wie ihr in den T Cross steigt geht Guide & Inform auch nicht und man muss das ganze noch mal anstossen in dem man den Hotspot aus und einschaltet. Das ganze soll ja Verkehrmeldungen übertragen und es kann meiner Meinung nicht sein das man jedesmal wenn man ins Auto steigt das ganze wieder aktivieren muss

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 13:03

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 19. Juni 2021 um 16:24:51 Uhr:

Guide & Inform Was du oben erwähnst hat mit Apple Carplay nichts zu tun sondern rein mit dem internen Nav . i Aber der T-Cross kann Apple Carplay wenn es dazu bestellt wurde.

Ich habe das vom Händler nachträglich aktieveren lassen

@uwe2020

 

Ich steige ein, starte das Fahrzeug und schalte den Hotspot am iPhone aus und wieder ein, kurz danach verbindet das Discover Media mit dem iPhone und der Globus und WLAN wird als aktiv im Radio-Display oben angezeigt. Alternative wären die USB Sticks die ich dir genannt habe, dann allerdings mit separater SIM Karte und den entsprechenden Kosten.

Themenstarteram 25. Juni 2021 um 11:14

Ja so Funktioniert das nur warum wird Bluetooth verbunden ohne das man etwas machen muss ich habe mir jetzt einen Kurzbefehl programmiert Was ich nicht verstehen kann sind wir die einzigen die das Problem haben

@uwe2020

 

Na dann lass uns mal teilhaben an deinem iOS Kurzbefehl, denn meines Wissens nach gibt es keinen Trigger, um den Hotspot am iPhone zu aktivieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen