ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Software im T-Cross

Software im T-Cross

VW
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 14:38

Ich habe das Problem das meine Verbindung zu Guide & Inform immer verloren geht. Welche Softwarstände habt ihr im T Cross. Könnt ihr die Software über die Siftwaretasten selber updaten

Software
Ähnliche Themen
36 Antworten

Das Problem haben alle die keine E-SIM haben- hatte vorher ein Polo 2019- selbe Problem mit Apple- der stand auch auf der „Liste“ - seit ein iOS Update ist vorbei mit Dauer Hotspot- soll eine Sicherheitslücke schließen um Hacker es schwer zu machen -

Dieser Thread scheint lediglich die Fortsetzung eines "Vorgeplänkels" auf einer anderen Plattform zu sein. Außer "geht - geht nicht" bzw. "VW ist schuld - Apple ist schuld" sehe ich in diesem Thread bislang keinen rechten Sinn und erst recht nichts, was in irgend einer Form zielführend wäre. Auch ist hier derzeit noch keinerlei Mehrwert für nachfolgende User erkennbar.

Von daher letzte Chance, doch noch Fleisch in Form von Fakten an den Knochen zu kriegen, bevor der Thread dauerhaft geschlossen wird

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Themenstarteram 10. Juli 2021 um 11:33

Da hier keiner helfen kann oder darf kann man das schliessen

Zitat:

@uwe2020 schrieb am 10. Juli 2021 um 13:33:00 Uhr:

Da hier keiner helfen kann oder darf kann man das schliessen

Du hast hier doch genug Hilfe und Antworten bekommen. Gegen Beratungsresistenz ist halt noch kein Kraut gewachsen.

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 13:14

Also unter Hilfe verstehe ich etwas anderes man muss das doch aus meiner Richtung sehen, ich habe einen TCross mit Radio ohne DAB, ich für 300 Euro die Erweiterung für Apple und ich habe nur eine USB Schnittstelle im Wagen.

Der Händler sagt ist alles normal. Jeder von euch weiss das dieses nicht der Fall ist, weil ob ich Geld ausgebe oder nicht es gibt keine Lösung. Wenn man nur eine Schnittstelle hat kann nur das iPhone anschliessen oder den LTE Carstick. Mir dem iPhone kann nur mit Trickserei die Verbindung zu Guide & Inform aufbauen. Stecke ich den LTE Stick ein geht die Verbindung zu Guide & Inform sofort. Guide & Inform brauche ich nicht wenn ich DAB hätte also habe 3 Probleme die zusammen hängen.

Kann man den Thread nicht schliessen?

am 7. Januar 2022 um 18:13

Hallo an Alle.

Ich bin jetzt auch glückliche Besitzerin eines T-Cross, der jetzt schon 1100 km gefahren ist :-)

Vorher bin ich 15 Jahre meinen Golf 5 gefahren und erfahre nun einen totalen Quantensprung :-( Ist schon heftig, aber bin lernwillig.

Nun zu meiner Frage:

Es gibt eine neue Software, das Over-The-Air

Dies ist allerdings nur möglich wenn man die Werks Software 2.1 updaten läßt. Dies ist nur in der Werkstatt möglich, sollte diese nicht schon vorhanden sein.

Wie kann ich selber am T-Cross feststellen welche Software schon aufgespielt ist?

Wenn ich auf „Software aktualisieren“ gehe, steht mir keine Software zur Verfügung.

Danke für Eure Hilfe ??

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Software T-Cross' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen