Software im T-Cross
Ich habe das Problem das meine Verbindung zu Guide & Inform immer verloren geht. Welche Softwarstände habt ihr im T Cross. Könnt ihr die Software über die Siftwaretasten selber updaten
36 Antworten
Zitat:
@uwe2020 schrieb am 25. Juni 2021 um 15:33:05 Uhr:
Warum ihr habt doch alle kein Problem mit dem Müll von VW
Kindergarten
Zitat:
Warum ihr habt doch alle kein Problem mit dem Müll von VW
Oftmals sitzt das Problem auch 50 cm vorm Lenkrad.
Oder 60 cm vor dem Monitor
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scenicmontagsgebaut schrieb am 25. Juni 2021 um 15:54:46 Uhr:
Zitat:
Warum ihr habt doch alle kein Problem mit dem Müll von VWKindergarten
Hat den jemand mein Frage beantworte und ein Bild von sich hier gezeigt, nein
Dann würde ich nicht vom Kindergarten reden, eingentlich sollte so ein Forum dafür sein einem User zuhelfen
Das Iphone muss bei jeder Fahrt einen neuen Hotspot aufbauen und das Manuel . Das ist nich VW Schuld.
Die Frage wurde schon beantwortet.
@uwe2020
Ich empfehle dir dringend, einen Gang herunter zu schalten und dein Auftreten hier im Forum zu überdenken.
Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen beantworte ich gerne - wie immer - per PN.
Also da ich hier nicht weiter kam habe ich den Hotspot am Fernseher, an zwei verschiedenen iPad, an 3 iPhone, an einem Androidhandy, einem Windows PC und an einem Mac Mini ausprobiert alle Geräte bauten automatisch ein Verbindung zum Hotspot auf Dann habe von dem Androidhandy es ausprobiert das klappte zu allen anderen Geräten nur zum TCross nicht
Da Apple mir gesagt und geschrieben hat das der T Cross nicht Apple Car Play konform ist steht eigentlich für mich fest wär hier der Verursacher ist
Bei den Kurzbefehlen habe ich mir das über Flugmodus gemacht der schaltet auch den Hotspot aus ich habe aber noch keine Zeit gefunden die ich damit einbinden kann.
Zitat:
@Mistert1980 schrieb am 26. Juni 2021 um 05:41:35 Uhr:
Das Iphone muss bei jeder Fahrt einen neuen Hotspot aufbauen und das Manuel . Das ist nich VW Schuld.
Die Frage wurde schon beantwortet.
Das stimmt so nicht
Da ich mit Apple nicht weiter komme, der T Cross ist nicht CarPlay verifiziert.
https://www.apple.com/ios/carplay/available-models/
Habe ich meine Karte in ein Android Handy gesteckt und siehe da der Haotspot funktioniert
Wenn man in diese Liste schaut:
https://www.android.com/.../#compatibility-vehicles
sieht man das der T Cross dort steht.
Damit ist für mich klar das es an dem T Cross liegt
Deine Aussage stimmt so nicht, denn beim Tiguan verhält es sich genauso obwohl er in der von dir besagten Apple Liste steht. Der T-Cross hat auch keine andere Technik eingebaut als die anderen Modelle, der T-Cross beruht auf der Polo Plattform, welcher in der Liste aufgeführt ist. Ich sage es dir jetzt ein letztes mal, es liegt an Apple.
Schönen Abend noch.
Google doch nachdem Problem und du wirst merken das es jeder Vw hat das es am Iphone liegt. Früher ging es und ab einer bestimmten Ios Version muss immer ein neuen Wlan Hotspot gestartet werden , während Bluetooth automatisch gefunden wird. Im übrigen steht der Polo bei Apple drauf und der T-Cross basiert auf diesen. Ich weiß nicht was du mit dieser Liste hast.
Ps Vorredner war schnelller
Das sehe ich anders weil jedes Auto steht in der Liste aber der TCross nicht bei Android steht er in der Liste und es klappt
VW nimmt für die Anbindung auch noch Geld