Software 20.x Weihnachtsgeschenk aus München

BMW 3er E90

Software 20.x Weihnachtsgeschenk aus München?!

liebe gemeinde,

auf grund der aktualität meine nachfrage an alle leidensgenossen:

es wurde viel gemunkelt und vermutet und in aussicht gestellt:
erst hieß es oktober 05....dann dezember und vor einer woche habe ich die bestätigung (nicht mehr als eine mündliche zusage aus münchen) erhalten, dass noch vor weihnachten die 20iger Software zu den händlern rausgehen soll.... auf dass wir alle, die doch erhelbliche probleme haben, ein licht am horizont sehen...

meine frage: hat jemand schon einen deffinitiven termin zum aufspielen?

und neuigkeiten hierzu allgemein und im speziellen?

Ich hab donnerstag einen termin bei meiner niederlassung (angeobt alpina d3 reinholen) und da würd ich gern mit fachwissen auflaufen zu o.g. thema.

gruss

110 Antworten

auch bei mir ist es so, dass im perspektive-modus keine straßennahmen angezeigen wurden und werden!

ok, system läuft insgesamt schneller, merkt man vorallem bei der bt-handy anmeldung.

was mich interessiert:

-durchzug zwischen 120-180 km/h scheint bei mit mit 20.0 besser, kann jemand diese subjektiven eindrücke bestätigen oder demenieren?

- verbrauch schneit mir erhöht zu sein (ich weiss dass es winter ist)
frage siehe oben!

Zitat:

verbrauch schneit mir erhöht zu sein (ich weiss dass es winter ist)

Bei mir wesentlich tiefer als vorher (ca. 0.4l/100km).

?

Kurze Frage nebenbei:

Kann man eigentlich beim Navi Prof die Splittung in 2 Bildschirme aufheben, so daß z.B. die Karte ganz angezeigt wird?

hab ich mir auch schon gedacht und probiert... habe es nicht geschafft...

glaube auch nicht, daß es funktioniert ....