so winterreifen drauf sieh bilder
hi
hier ein paar fotos
225 dunlop RFT mit allus
1280 euro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zahn4711
hi
hier ein paar fotos225 dunlop RFT mit allus
1280 euro
Ist halt immer Geschmacksache 🙂.
Meine subjektive Meinung: Schade für das schöne Fahrzeug.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Piega
Habe auch die 320 für Sommer drauf und konnte dem attraktiven Angebot der Winterkompletträder von BMW nicht wiederstehen und ebenfalls wieder die 320 inkl. Runflat von BMW bestellt.Gruss
Piega
mach ich genau so - ein über EUR 40'000.- teures Auto soll auch im Winter anständig aussehen. Einige hier gezeigte Winterräder finde ich peinlich... aber jedem dasseine, Gruss rh
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Finde, die sieht gar nicht mal soooooo schlecht auf dem X1 aus.
Akzeptabel !😉
Finde auch das man mit den orginalen 317, 318, 319 nichts falsch machen kann.
Habe mir die 319 mit Dunlop ausgesucht, weil sie von den dreiein am günstigsten sind und meiner Meinung nach das aufwendigste Felgendesigne haben. 317 zu langweilig, 318 nicht so mein Geschmack und da es mir nicht aufs putzen ankommt und diese sofort verfügbar waren sind es hald die 319 geworden. Gefallen mir montierter an meinem schwarzen X1 noch besser als auf Fotos im Internet.
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Akzeptabel !😉
Puhhh, Glück gehabt....! 😉 😁
Gruß
Stefan (dessen X1 jetzt wieder zum 2.Mal wegen Pfeifgeräuschen in der Werkstatt steht)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Piega
Habe auch die 320 für Sommer drauf und konnte dem attraktiven Angebot der Winterkompletträder von BMW nicht wiederstehen und ebenfalls wieder die 320
inkl. Runflat von BMW bestellt. Konnte mich einfach nicht abfinden, dass 318 od. 319 so einen grossen optischen Unterschied zu den 320 ausmachen würde. Deshalb bei den 320 geblieben. Wenn ich natürlich ein kleineres Buget gehappt hätte, wäre ich sicher auf die 318 od. 319 BMW Winterkompletträder ausgewichen. Sehen ja nicht so schlecht aus, aber eben.....Gruss
Piega
Hallo Piega!
Ich kann noch immer keine Entscheidung treffen 🙁 Sind die 320er eigentlich kettentauglich? Ich bin schwer am überlegen, ob es nicht doch die werden...
Haben die 18" eingetlich Nachteile im Winter gegenüber der 17"...?
LG
hallo pimpex,
ich befürchte, dass du langsam in Gänge kommen mußt, wenn ich an deinen Thread vom September denke (Winterreifenpflicht in Ö).
Nach meiner Meinung sollte kein Unterschied zwischen 17" und 18" sein, die Reifenbreite ist jeweils 225mm und der Abrollumfang darf auch nicht groß voneinander abweichen wegen Tacho (damit gleicher Flächendruck). Die Einpreßtiefe könnte wegen Ketten wichtig sein, da weiß ich nicht, welche ET bei 18" mit M&S zum Einsatz kommen (ET30 vo/hi oder ET 30vo, ET41 hi), da Ketten hinten montiert werden.
gruss und baldige Entscheidung😁
mucsaabo
So, ich habe mich entschieden, meine 319er rollen morgen an.1296€ einschl. Versand.
Freitag werden sie aufgezogen.
Gruß
Bei den ganzen hässlichen Drittherstellerfelgen könnte man fast denken, dass sich hier viele Fahrer bei der Leasing-/Finanzierungsrate etwas verhoben haben.
Müssen eure Frauen im Winter auch die 200 € Pömps gegen 12,99 € Kik-Treter tauschen ? Werden ja eh nur schmutzig....
Zitat:
sorry was für ein ar..........
So wie du meine Meinung fair akzeptierst, finde ich auch deine super 😁
da muss ich Dir Recht geben.. Zumal manche Xies hier sogar die 50.000 Marke erreichen...
Da sollte man dann aber auch sehen.. so billig Schlappen sehn einfach scheiße aus und Machen das Auto viel Wertloser als es ist.
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
So wie du meine Meinung fair akzeptierst, finde ich auch deine super 😁Zitat:
sorry was für ein ar..........
simpel
..das paßt sogar super finde ich...die 319er sind wirklich eine Alternative im 5-Speichen-Allerlei. 😉