ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. so winterreifen drauf sieh bilder

so winterreifen drauf sieh bilder

BMW X1 E84
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 11:15

hi

hier ein paar fotos

225 dunlop RFT mit allus

1280 euro

Beste Antwort im Thema
am 16. Oktober 2010 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von zahn4711

hi

hier ein paar fotos

225 dunlop RFT mit allus

1280 euro

Ist halt immer Geschmacksache :).

Meine subjektive Meinung: Schade für das schöne Fahrzeug.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 16. Oktober 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von her@ert

Hallo,

ich habe mir die 318er bestellt, sollten diese Woche kommen.Für den Sommer habe ich 322er.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte das nehmen was ihn oder seinem Geldbeutel gefällt;)

Gruß

Ich habe mir auch die 318 vor ca. 3 Wochen bestellt. Jetzt bekam ich einen Anruf vom BMW-Händler, dass die nicht lieferbar wären.

Mal gucken was ich jetzt mache…

Gruß

Hallo,

ich werde die 319er bekommen. Die finde ich eigentlich auch sehr gut anzuschauen - und als Winterkomplettrad kosten sie im Gegensatz zu den Sommerrädern (Sonderausstattung) nicht mal mehr als die 317er oder 318er.

 

Grüße

solemio

Die 319er kämen mir nicht mal im Sommer drauf ! :eek:

 

Womit wir wieder beim Geschmack sind ! ;)

 

 

Hab seit knapp einer Woche auch die 319 Felge und muss sagen, dass Diese mir immer besser gefallen.

Wie immer ist das Geschmackssache und sind wir mal ehrlich, nichts kann so schnell einen Xie entstellen :p .

CU,

Sammy05

Begomme diese Woche die 317.mit Runf. montiert.Sommerräder 322.

am 17. Oktober 2010 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von GreatBeatBash

Zitat:

Original geschrieben von her@ert

Hallo,

ich habe mir die 318er bestellt, sollten diese Woche kommen.Für den Sommer habe ich 322er.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte das nehmen was ihn oder seinem Geldbeutel gefällt;)

Gruß

Ich habe mir auch die 318 vor ca. 3 Wochen bestellt. Jetzt bekam ich einen Anruf vom BMW-Händler, dass die nicht lieferbar wären.

Mal gucken was ich jetzt mache…

Gruß

Hallo,

habe auch das Gefühl das die nicht lieferbar sind, weiss auch noch nicht was ich dann mache:confused:

Gruß

PS.: vielleicht nehme ich dann die 319er

Zitat:

Original geschrieben von her@ert

Zitat:

Original geschrieben von GreatBeatBash

 

 

Ich habe mir auch die 318 vor ca. 3 Wochen bestellt. Jetzt bekam ich einen Anruf vom BMW-Händler, dass die nicht lieferbar wären.

Mal gucken was ich jetzt mache…

 

Gruß

Hallo,

habe auch das Gefühl das die nicht lieferbar sind, weiss auch noch nicht was ich dann mache:confused:

 

Gruß

 

PS.: vielleicht nehme ich dann die 319er

So gings mir letztes Jahr auch... wollte eingentlich auch die 318er als Winterräder. Denkste.. nur die 317er lieferbar. Evtl. liegts daran, dass die 318er ja die Serienfelge für den 23d sind und sich deshalb großer Nachfrage erfreuen.

 

Grüße

Michi

Ich hätte auch lieber die 318er als Winterfelge. Was mich aber abgehalten hat, war dass sie nur mit Pirelli lieferbar snd. Und für den Winter hätte ich lieber die Dunlops. Die Pirelli hätte ich gerne als Sommerreifen gehabt - bekam aber GoodYears.

So wie es aussieht, werden es die 317er werden - scheinen zumindest pflegeleicht zu sein (und das ist wirklich nicht zu vernachlässigen - angesichts der Zuwendung, die die 322 brauchen).

LG

 

hallo pimpex,

habe gestern beim :) die Sommerreifen gegen Winterreifen wechseln lassen. Ich habe die Felge 317 mit Dunlop Runflat. Ich konnte kurz einen Blick auf die Felgen der Sommerreifen werfen (Sternspeiche 311) und was habe ich gesehen? Schriftzug "Austria", es stand nicht Made in... dabei, sondern nur "Austria", gehe aber davon aus, dass auch Felgen aus dem Produktionsstandort "Österreich" bei BMW eingesetzt werden :D, nicht nur aus China und und.....:rolleyes:

gruss mucsaabo

am 17. Oktober 2010 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Zitat:

Original geschrieben von her@ert

 

Hallo,

habe auch das Gefühl das die nicht lieferbar sind, weiss auch noch nicht was ich dann mache:confused:

Gruß

PS.: vielleicht nehme ich dann die 319er

So gings mir letztes Jahr auch... wollte eingentlich auch die 318er als Winterräder. Denkste.. nur die 317er lieferbar. Evtl. liegts daran, dass die 318er ja die Serienfelge für den 23d sind und sich deshalb großer Nachfrage erfreuen.

Grüße

Michi

Ich werde morgen mal beim :) anrufen. Mal gucken was sich dann ergibt.

Tendiere mom zu den 319.

Gruß

Wie haben diese Woche auch die 317 mit RFT geordert, unser BMW-Händler hat sie glücklicherweise noch auf Lager.

Bei einem anderen Händler sah es da schon nicht mehr so gut aus im Bezug auf 317, 318, 319 -er Felgen.

Designtechnisch gewöhnt man sich aber an vieles, an OEM-Felgen noch eher als an Zubehörfelgen.:)

Ach ja, was mir bis jetzt auffiel, es gibt nur extrem wenige Zubehörfelgen für den X1, vorallem keine mit einer ABE. In näherer Auswahl waren bei uns die Rial Lugano in 18", leider angeblich ohne Zulassung für den X1.:rolleyes:

Mfg shmerlin

am 18. Oktober 2010 um 8:09

Hab im sommer die 18' RFL 320er drauf und am Mittwoch werden es dann die 319er RFL in 17' werden.

Hatte mir ursprünglich mal die "Dezent O" [ http://www.alcar.de/4288_DE.0?webbid=2&webdid=339 ] rausgesucht.

Sehen TOP aus lassen sich auf nem X5 und X3 fahren, sowie den ML und allen andern SUVs die es so gibt - nur leider nicht auf unseren Xies.

am 18. Oktober 2010 um 8:55

Habe auch die 320 für Sommer drauf und konnte dem attraktiven Angebot der Winterkompletträder von BMW nicht wiederstehen und ebenfalls wieder die 320

inkl. Runflat von BMW bestellt. Konnte mich einfach nicht abfinden, dass 318 od. 319 so einen grossen optischen Unterschied zu den 320 ausmachen würde. Deshalb bei den 320 geblieben. Wenn ich natürlich ein kleineres Buget gehappt hätte, wäre ich sicher auf die 318 od. 319 BMW Winterkompletträder ausgewichen. Sehen ja nicht so schlecht aus, aber eben.....

Gruss

Piega

am 18. Oktober 2010 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von GreatBeatBash

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

 

So gings mir letztes Jahr auch... wollte eingentlich auch die 318er als Winterräder. Denkste.. nur die 317er lieferbar. Evtl. liegts daran, dass die 318er ja die Serienfelge für den 23d sind und sich deshalb großer Nachfrage erfreuen.

Grüße

Michi

Ich werde morgen mal beim :) anrufen. Mal gucken was sich dann ergibt.

Tendiere mom zu den 319.

Gruß

Habe jetzt die 319er bestellt, laut BMW sind die318er zur Zeit nicht lieferbar:mad:

Gruß

Moin,

 

komme auch gerade von unserem Reifenhändler des Vertrauens.

 

Wir hatten noch Winterreifen von unserem vorherigen E61. Und siehe da, die sind auch auf dem X1 zugelassen.

 

Es ist eine Felge des Herstellers DEZENT.

 

Finde, die sieht gar nicht mal soooooo schlecht auf dem X1 aus.

 

Gruß und allen eine knitterfreie Winterzeit

 

Stefan

 

 

Iphone2010-090
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. so winterreifen drauf sieh bilder