So wie Alt sind wir denn ???

VW Passat B5/3B

So die Idee ist gerade beim Bierchen entstanden

Wollte einfach mal wissen wie Alt/Jung ihr denn so seit ?

fang mal an bin der Martin / 24🙄

134 Antworten

es ist halt einfach der schönste Name auf der ganzen Welt und wenn die Eltern einen guten Geschmak haben - beugt man sich doch da gerne 😁

so, also, bin der Nico und schon 24 jahre alt...

Noch ein Martin... Bj.81

Maik, BJ. 1983 (vielleicht können wir noch die Berufe mit hinschreiben!?)
Ich bin Diplom-Betriebswirt.

Muss mal sagen das mir die Passi's von vielen hier sehr gut gefallen. Aber einige haben wohl echt ihren Geschmack am A...! (siehe edelpassi, wo bitte ist denn das noch schön? Das ist einfach nur verbastelt und hässlich)

Greatz

Ähnliche Themen

na du machst dir freunde... ^^

ausserdem lässt sich über geschmack doch nicht streiten oder wie? DU kannst es hässlich finden, klar.... aber das is ja halt erstma nur deine meinung 😉

und wieder ein martin, im mai 29

und ich kann meinen vor und zunamen in den schnee pinkeln.

Hi zusammen.

Ich bin auch schon ziemlich nah an der 30....

aber noch 27😁

und jetzt komme ich....ihr glaubt es nicht......Steffen ich werde 39Jahre in diesem Jahr.
Beruf : Drucker 😛

werd im mai 33

Gruss an Alle!!!!!
Ich bin 43 und kein bißchen ??????.

Gruß Tomboy1 ( in echt Peter)

Na da will ich mich auch mal anschließen....Thomas 27 Jahre

servus,
bin Timo 28 Jahre, Elektroinstallateur.

Zitat:

Original geschrieben von Bigstar83

Aber einige haben wohl echt ihren Geschmack am A...! (siehe edelpassi, wo bitte ist denn das noch schön? Das ist einfach nur verbastelt und hässlich)

Greatz

was is denn an meinem auto bitte schön verbastelt? das würd mich ja ma interessieren. irgendwie sieht mein auto aus wie jeder andere passat auch, nur ein bisschen tiefer. das interessiert mich jetz ma brennend.

und einen freund mehr hast du jetz dadurch auch nich, so wie phonk schreibt. wenns deine meinung is, dann behalt sie für dich und greif nich negativ andere leute an. es is immernoch geschmacksache. zeig doch mal n bild von deinem auto, sofern du überhaupt eines hast.

ausserdem würd ich hier gern nochmal nen aufruf zu icq oder msn-kontakt austausch (vielleicht am besten per pm) starten... 😁

bald süße 19

hahahaha

Deine Antwort