So viel Rabatt-Kann das sein?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Audi A4 8K.
Jetzt habe ich einen Händler gefunden der mir 16 bzw.17 % auf einen neuen A4 oder auch jedes weitere Modell gibt. Als ich beim anderen Freundlichen war um mir ein Angebot zu holen, sagte dieser das es so viel Rabatt nicht geben kann und hier etwas faul ist. Anscheinend sind diese „günstigen „Audis nicht in Deutschland produziert worden. Hab mir selber aber einen solchen angesehen und kann zumindest nach einigen Blicken und einer Probefahrt keinen Unterschied feststellen.
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Der 2. 😁 der Dir erzählt daß solche "billige Audis" im Ausland produziert werden, erzählt ein Quatsch.
Mir wurde sogar von einem 😁 erzählt, daß solche Rabatt (z.B. 17%) verboten sei und bei keinem(!) Audi-Center erlaubt wäre. 🙄 Da habe ich ihr die Angebot von anderen gezeigt (die Name und Anschrift von andere Audi-Center habe ich geschwärzt), und da meinte sie daß sowas nicht erlaubt ist und sie erstmal mit dem Chef reden muß. Dann kam sie wieder und bot mir dieselbe Rabatt an (na sowas... auf einmal gehts? 🙄 ). Bin trotzdem gegangen und hab die Angebot von die 1. Center genommen.
cu Floh
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
zwischen 13 und 14 sind momentan wirklich drin, dazu kommt die Fangprämie von Audi...ist also keine Fantasie...zuschlagen 😉
Fangprämie lt. Händler nur wenn man den A6 nimmt....
Derzeit habe ich 2 Angebote über 11%....
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Ich war neulich mit normaler Jeans und ner fetten Daunenjacke beim 🙂 Daraufhin kam die Verkäuferin und wollte mir ohne zu verhandeln 12% aufm A3 Sportback geben. Wie man sieht, es muss nicht immer Anzug, Schlips sein... auch ein junger fernöstlicher Ausländer wird beachtet 😁
Hmm - war das im AZ Bayreuth 😉 ?!?
Ich habe vor 3 Wochen auf eine 2,7er Limo 15% bekommen in einem AZ.
Finde das recht o.k., im Sommer 2008 sprach man noch von 11%.
Zitat:
Original geschrieben von Vila Bacho
Ich habe vor 3 Wochen auf eine 2,7er Limo 15% bekommen in einem AZ.
Finde das recht o.k., im Sommer 2008 sprach man noch von 11%.
Mit der Fangprämie oder ohne? welches AZ war das??