so, und das ist meiner...
Hi,
nachdem hier gerade so ein tolles wetter herrscht, dachte ich mir ich mache ein paar nette fotos und stelle mal meinen kleinen vor...
Was noch fehlt: Original 18" M5 Felgen...
@oppilein
inklusive innenuasstattung und lackierter Türverkleidungen ;-)
Hier geht´s zu den Bildern
Und ein paar Fotos noch anbei falls meine webseite mal net geht...
Kommentare und Kritik/Verbesserungsvorschöge sind herzlich willkommen.
Knitterfreie Grüße
19 Antworten
Ja also außen 1A aber innen? Hm. Also ne Kurbel ist selten im 5er - kannst mal irgendwann umbauen und auch Beige mit Schwarz ist bissi ungewöhnlich^^.
Gut aber es muss ja noch Platz für Verbesserungen geben - hihi.
Glückwunsch insgesamt ein schöner Wagen.
auch wieder richtig. Hinten kommt nur die Schwiegermutter hin und wird festgezurrt damit sie ned hin- und her fliegt^^
Bis auf eine fehlende Automatik, sehr schönes Auto!
Schwarz + beiges-Leder harmoniert sehr gut 🙂
Was ist es denn für eine Motorisierung?
Aber der Wagen hat doch vorne 4 Fensterheber-Tasten, und trotzdem hinten keine Fensterheber, da stimmt doch irgendwas nicht??
MFG Markus
Schicker Wagen 🙂 Mit der Türverkleidung na sieht gar nicht mal so übel aus. Eher Richtung Individual. Und auch richtig die Kurbeln hinten brrr aber lass man meiner hatte auch welche. Alles andere hat man drin aber ne Kurbel hinten dachte auch nee kann net sein also umgebaut. Hat zwar nen ganzes WE gedauert aber hatte in dem Zuge noch andere Sachen wie Pfützenbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hinten nachgerüstet. Vorne hast du ja schon das 4er Schaltzentrum drin wie man sieht. Kann dir sagen, dass ich letztes Jahr für die manuelle Einheit hinten pro Seite richtig Geld bekommen habe. Ich hatte 100€ für Motor und Gestänge samt Kabelbaum investiert und fast 200€ für die manuelle Einheit bekommen. Der Umbau ist gar nicht so schlimm paar Bilder habe ich noch falls du brauchst. Kann dir auch mit Schaltplan etc. zur Seite stehen.
hi,
hab schon vorgebaut für die elektrischen... wie gesagt, warte noch auf einen günstigen satz für hinten... da ich es nicht eilig habe kann ich warten bis ich mal an ein günstiges angebot komme...
ist übrigens ein kleiner 520
finde die motorisierung unten rum etwas lahm, aber ansonsten langen mir die 150 pferde...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von maticze
hi,
hab schon vorgebaut für die elektrischen... wie gesagt, warte noch auf einen günstigen satz für hinten... da ich es nicht eilig habe kann ich warten bis ich mal an ein günstiges angebot komme...
ist übrigens ein kleiner 520
finde die motorisierung unten rum etwas lahm, aber ansonsten langen mir die 150 pferde...gruß
Achso achso... Naja, schöner Wagen auf jeden Fall, viel Spaß noch damit 😉
MFG Markus
Hallo,
Bin zwar neu hier, aber du möchtest ja eine Ehrliche Meinung hören nicht war 🙂
Ein schönes Autochen, aber es gibt 3 Punkte die mir absolut nicht gefallen (mal abgesehen von der Kurbel hinten für die Fenster 😉)
Das wären die Scheinwerfer und Rückleuchten. Würde Lieber an deinem Auto die Originalen Faclift sehen 🙂 aber ist ja Geschmackssache.Und das Lenkrad ist nicht so mein Fall, erinnert mich ein Wenig an den E36.
Sonst echt Hübsch, was hälst du von einem Fahrwerk??
Liebe grüße aus Essen
sehr schöne Rückleuchten, was sind das für welche? Wie schauen die aus wenn du mal Bremst 😁? Kostenpunkt?
Und das Leder passt echt gut
hi,
@mr.schnörr
werde die originalem im zuge der umrüstung auf xenon reinmachen. die heckleuchten wiederrum stören mich gar nicht. gefallen mir ganz gut.
stammen von ebay und haben 138.- euronos gekostet...
als fahrwerk ist das m-fahrwerk drin, könnte aber vorne noch etwas tiefer sein... hatte überlegt mir nur die federn zu holen, aber werde wohl bei meinem bleiben... wenn ich mal kohle hab kommt ein gewinde rein..
lenkrad stört mich auch, da es sowieso in nem schlechten zusatnd ist, aber ich habe schon ein m5 lenkrad in aussicht mit mfl...
gruß
absolut selten, dass man leder reinmacht aber an den efh 4fach spart....der wagen an und für sich gefällt mir insowit, wie er original isch...mag halt net so des tuning
Meine Meinung ist das man keinen M5 nachbauen sollte. Entweder man hat die Kohle für nen M5 oder man hat sie nicht, muss sich keiner für Schämen.
Das ganze sieht aus wie mit den großen pinkelnwollen und das bein nicht hochkriegen. Ich hätte zumindest die m5 Spiegel weggelassen der Rest ist ok, bis auf die angesprochenen Scheinwerfer und Rücklichter. Du hast einen der ersten e39 mit dem Lenkrad?