so, und das ist meiner...
Hi,
nachdem hier gerade so ein tolles wetter herrscht, dachte ich mir ich mache ein paar nette fotos und stelle mal meinen kleinen vor...
Was noch fehlt: Original 18" M5 Felgen...
@oppilein
inklusive innenuasstattung und lackierter Türverkleidungen ;-)
Hier geht´s zu den Bildern
Und ein paar Fotos noch anbei falls meine webseite mal net geht...
Kommentare und Kritik/Verbesserungsvorschöge sind herzlich willkommen.
Knitterfreie Grüße
19 Antworten
moin,
@thepilot
soll ja auch kein m5 darstellen...
die spiegel z.b. waren das erste, was weggekommen ist, weil die originalen absolut furchtbar aussehen...
@famix
leider habe ich angst es wegzumachen, da ich befürchte das der lack drunter leidet. werde die heckklappe aber eh wegen rost lackieren lassen müssen und dann fliegt es in dem zuge weg...
Ich find das mit den M5 Spiegeln haste gut gemacht, von vorne sieht dein 5er richtig bombe aus, aber jetzt kommt ein bisschen Kritik: Die M-Paket Heckschürze fehlt!! Die vorne hast du ja schon, aber von hinten mit dem Auspuffrohr...nicht ganz mein Fall, hätteste eine Doppelrohranlage dranmontiert wärs um einiges besser...Soviel dazu...
Felgen find ich sehr gut! Innenausstattung Beige mit Schwarz Aussenfarbe passt sehr gut!
Gruß
hi,
@marac
mit der heckschürze bin ich noch am suchen... mir ist letztens bei ebay eine für 127.-€ durch die lappen gegangen... mist... aber kommt zeit kommt schürze...
ich bin da diesbezüglich etwas abwartender im vergleich zu anderen, die bei ebay jeden preis kaputtmachen... ich warte meißt ab bis ich etwas günstig bekomme und renn nicht gleich drauf los... hat mir schon einigen euro erspart...
muß sagen das mit dem auspuffrohr gefällt mir irgendwie ganz gut... dezent aber sportlich...
späte gruß
ps: so, der erste grillabend der saison wäre abgehakt... jetzt kanns losgehen... ;-)
Desto billiger desto besser. Da haste natürlich recht!
Bei Bmw sind die M-Pakete ja recht teuer. Mit sehr viel Glück wirst du schon bei E-bay fündig. Ansonsten viel Spass beim Grillen. Pozdrav :-)
Das wie ich finde beste BMW-Lenkrad, wenns noch Multi hätte...passt das bei mir rein? Kann man Multi nachrüsten?(im Lenkrad, mein Auto hats.)