SO TOLLE PN´s bekommt man hier :-(
Autor Nachricht
Nockenschocker
Du arme Sau
M-Packet, Schnitzer und Silbern...
ich werd gerade schwach. den hat ein Kollege mal gefahren.
Ich hoffe für Dich das ich unrecht habe. Bei der Karre mußten bei 135Tkm die Kolbenringe gewechselt werden und ein Ideot von Lehrling hat die Teile falsch aufgezogen, Resultat: stark verschlissene Kolbenläufe. BMW hat für diesen Fehler meinem Kumpel einen fairen ausgleich gezahlt, nur hast Du da nichts von... (Außer nen Motor der sich heie anhört, aber innen voll im Arsch ist...)
25.06.03 03:33
soweit die Original PN von Nockenschocker:
Was soll denn sowas......glaube wohl kaum, daß man bei 135 TKM Kolbenringe wechseln muß und das dann noch ein Azubi machen muß..........völliger Unsinn----( von GIBGUMMI ZENSIERT )
was sagt Ihr? :-)
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von garrik
@Murat
Großes RESPECKT
Es gibt leider zu viele Idioten. Ob´s deutsche, türken oder russen sind. Sind immer welche da die den Ruf in den Dreck ziehen.
PS: Müsste mehr Türken wie dich geben ;-)
MfG Garrik
hey mensch für die ganzen lobungen sollte ich je lob nen 1 euro kassieren 😁
könnte mir dann nen 7er holen 😉
jo jo Türke kommen sie wieder aufn teppich 😁
Wie siehts aus mit meinem super lack den ich dir gegeben habe ? Schon verarbeitet ? ... weil wenn nicht dann ist es eh schon hard du pfeife.
DU UND EIN 7ER ??!! Tzzz, VW-Rules ...scherz
Zitat:
Original geschrieben von golem2000
jo jo Türke kommen sie wieder aufn teppich 😁
Wie siehts aus mit meinem super lack den ich dir gegeben habe ? Schon verarbeitet ? ... weil wenn nicht dann ist es eh schon hard du pfeife.
du dummer pole!!!! 🙂
wenn du das natürlich alle mit dem lack und den härter zusammen mischst, dann ist es schon an dem abend hart 🙁
mein vater hat sich das am morgen wo sie weggefahren sind angesehen und meinte es war schon hart.
naja was solls.
wollen wir am sonntag den körtezz besuchen??
wir polieren mit ihm mein wagen.
ich rufe dich ma an
gruss
jaja......kommt ruhig alle zum kortezz.....😁, denn Kortezz hat euch alle lieb...😁