SO TOLLE PN´s bekommt man hier :-(
Autor Nachricht
Nockenschocker
Du arme Sau
M-Packet, Schnitzer und Silbern...
ich werd gerade schwach. den hat ein Kollege mal gefahren.
Ich hoffe für Dich das ich unrecht habe. Bei der Karre mußten bei 135Tkm die Kolbenringe gewechselt werden und ein Ideot von Lehrling hat die Teile falsch aufgezogen, Resultat: stark verschlissene Kolbenläufe. BMW hat für diesen Fehler meinem Kumpel einen fairen ausgleich gezahlt, nur hast Du da nichts von... (Außer nen Motor der sich heie anhört, aber innen voll im Arsch ist...)
25.06.03 03:33
soweit die Original PN von Nockenschocker:
Was soll denn sowas......glaube wohl kaum, daß man bei 135 TKM Kolbenringe wechseln muß und das dann noch ein Azubi machen muß..........völliger Unsinn----( von GIBGUMMI ZENSIERT )
was sagt Ihr? :-)
34 Antworten
Betreff: Kritik mag ich nicht!
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 25.06.03 02:16:
Du kannst aber schön malen.
Sei Dir sicher, wollte ich mit Dir reden würde ich erstmal mit dem Finger auf Dich zeigen! So lange wie Du davon keine Anzeichen siehst, halts Maul, Du Gesichtsfotze!
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
hallo!
bist du sicher da sdu diese PN an mich sendest???
gruss
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 25.06.03 23:53:
Deinen Gruß kannst Du verdammtes Schwein Dir sonst wohin schieben! Was machst Du mich so doof an?! Du willst anscheind ärger, kannst Du haben!
Ich stell mir vor das es mir sicher freude bereitet Die deine dämliche Fresse einzuhauen!gezeichnet Nockenschocker
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb am 25.06.03 23:57:
jeder popel fährt ein opel 😁du scheinst wohl eine ganz besondere leuchte zu sein!!!
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 00:01:
Und Du bist ein feiges Schwein, sonst würdest Du Dich auf eins gegen eins einlassen! Dann klopf ich Dir mal ein bischen die Birne weich! Glaubst Du wirklich das ich Opel fahre...
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
hmmm,also irgendwie tust du mir leid!!!
aber deine krankenversicherung und dein seelenklempner scheint gut an dir zu verdienen 😁
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 01:02:
Sehlenklempner hin oder her. Du bist ne feige Sau!!!
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
ähmmmm
das must du mir aber nun erklären!!
wie kommst du denn auf so eine these??
ohne eine rechtskräftige begründung kannst du mich doch nicht feige sau nennen!!!
wobei ich nichtmal ein schwein sein kann!!!
immerhin bist du es doch der schweinefleich isst 😁
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 01:07:
Willst Du damit jetzt alle kritisieren die Schweinefleisch essen?! Das könnte ganz feste in die Hose gehen!
Recht hin oder her, ich mach was ich will!Denke immer daran, Du bist Gast hier!
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
so mein sohn jetzt höre mal zu!!
da du ja nach deinen ausserungen hier nur ärger suchst!!
und einige sich schon über dich beschwert haben, sehe ich nun das es einige maßnahmen gegen dich vorgenommen werden müssen.
vorallem deine aussage "du bist gast hier" lässt mich zu einigen sachen schlüsse ziehen.
du weisst genau das deutschland hinsichtlich auf ausländerfeindlichkeit einige punkte in der geschichte hat die nicht so leicht zu vergessen sind.
ich bitte dich auch in deinem interesse, dein vokabular etwas zu erweitern und in mancher hinsicht einzuengen, da du hier mit hilfe deiner IP zu 100% kenntlich gemacht werden kannst.
und wenn die sachen an die staatsanwaltschaft gehen sollte und ich dich wegen ausländerhass anstifter (oder wie man das rechtlich noch ausdrücken möchte) anzeige, hast du ein riesen problem am hals.
da kann dich dann keiner mehr retten.
da eine menge user in diesem falle da wären um dich zur strecke zu bringen.
mit freundlichen grüssen!
MURATKREUZBERG
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 01:21:
Jetzt wird einiges auf die falsche Waage gelegt!
Gast sind wir in diesem Forum alle! Und woher soll ich wissen das Du Ausländer bist. Es gibt viele Menschen die keine Schweinefleich essen. Und warscheinlich habe ich in Deinen Augen auch eine Glatze! Das letzte was ich bin ist Ausländerfeindlich!
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
na super!
du kannst auch alles schönreden was??
oder hast du muffensausen???
und nun ma ehrlich junge!!
seit wann nennt sich ein deutscher (bzw nicht in deutschland ausländer) Murat??? und dann auch noch den bezirk der deutschen hauptstadt mit den grössen ausländer anteil??
und wieso sagst du dann nicht wir sind gast sondern DU??
tz tz tz
hätte mehr niveau von dir erwartet.
aber scheinbar ist diese erwartung in deinem falle fehl am platz!
weisst du was?? ich sollte mal morgen zu meiner anwältin fahren und dich wegen beleidigung in mehreren fällen der schweren art anklagen lassen!
die IP ist schnell per gerichtsbeschluss vom richter vom forum admin einzuholen keine angst.
dann kommt der gericht bzw die bundespolizei und sogrt dafür das du anhand der IP identifiziert werden kannst.
dann haben wir alles was für eine reibungslose anklage nötig ist.
überleg es dir lieber!
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 01:36:
Sicher war das nicht Sinn und zweck!
Ab und zu geht es mit Mir durch.
Ganz ehrlich, deinen Usernamen habe ich für einen Fake gehalten. Nun gut, tut mir Leid.MfG Nockenschocker
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
hallo nockenschocker!
ich würde dich dennoch bitten dich etwas mäßiger zu verhalten.
da du sicherlich kein unix anwender bist und damit eine IP hast wir ein offenes buch!
solltest du dich auch dem entsprechend verhalten, denn einen banküberfall mit schüssen usw würdest du auch nicht mit deinen wagen machen.
also komm mal wieder klar und entschuldige dich bitte! bei den jenigen leuten wo du eventuell beleidigt hats oder es mal wieder mit dir durchging.
hoffe mal das wir einen guten stamm user dazu gewonnen haben.
oder eben müsste ich wegen dir 1 woche später zu meinem urlaub reisen, was ich durch aus auch machen würde.
also wegen den anwaltsgängen usw. und beweissmittel sicherungen durch die staatanwaltschaft auf meinem pc.
denke aber so weit wird es nicht kommen.
da du ja aus eigenen angaben her ab jetzt normal verhalten wirst.
gruss murat
Zitat:
Nockenschocker schrieb am 26.06.03 01:49:
Hallo Murat,war sicher nicht die Feine Art.
Schönen Urlaub.MfG
Nockenschocker
Zitat:
MuratKreuzberg schrieb
danke sehr!
gruss und viel erfolg.
und nicht vergessen die sorrys für die anderen user.
gruss
gruss 😉
sorry leute, aber ich werde hier den ganzen wortlaut veröffentlichen um hier mal richtig aufzuräumen.
ich glaube fest daran, das dieses forum dringend einige user von bord werfen müsste.
gruss
jo mei, is des en sympathischer bub... schönes beispiel für massiven irreparablen gehirnschwund... tststs.
hab ich ihn nicht gut bearbeitet?? 😁 😁
Hallo zusammen,
also ich habe den User gerade aus dem Forum geschmissen, da mir diese dumme Pöbelei zu viel wurde.
Trotzdem noch viel Spaß im Forum.
Gruß