ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sollten alle W124 beschleunigen

So sollten alle W124 beschleunigen

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 0:34
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2010 um 0:34
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

@Mark 260E

Ist dein Fahrzeug ein Stehzeug :D

Wielange hat es schon 36tkm runter :confused:

Zu faul es zu ändern:D

bißchen mehr ist es schon, nicht viel aber ein wenig

du könntest nach 1256 Beiträgen dein Auto mit Bildern in dein Profil einfügen, trotz Faulheit. :eek:

Viele Grüße, Andras

am 20. Juni 2010 um 21:43

Kommt Jungs, für mich jetzt, als "Nichtwissender".

Ich kann bei Euch nicht erkennen was ironisch ist, und was nicht?

Fährt der jetzt real auf ´ner Straße oder nicht? Ich sehe keine angemessenenLenkbewegungen, höre aber auch sowas wie Fahrtwind. Was denn jetzt?

Ist hier keiner der so ´ne Kiste hat und erkennen kann ob die Aktion real ist?

Gruß

RW550

am 20. Juni 2010 um 21:45

Was habt ihr alle mit euren Lenkbewegungen. Schonmal mit 250 eine Kurve gefahren :o ??

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 21:50

Warum sollte das nicht echt sein? Nur weil er gerade aus fährt?:confused:

Die Beschleunigungszeiten stimmen auf jedem Fall mit denen eines 500E überein.

Die Avus vor Berlins Toren is zB lange gerade und an bestimmten Tageszeiten relativ leer. Die Uhr muss ja nicht zwingen stimmen.

Evtl auch im Ausland aufgenommen??!!

MfG

am 20. Juni 2010 um 22:08

Ich kann mich an ein Video errinern in dem jemand mit seinem 500er über 280 km/h auf der Landstraße gefahren ist. Das Video kann ich leider nicht mehr finden ...

am 13. Juli 2010 um 13:22

Hoffentlich war das Öl schon auf Temparartur und das ATF nicht zu alt. Bei Vollast und Kickdown wirds den Bremsbändern echt sehr schnell zu heiß. Hinterachse und Diff.Halslager leiden. Motor und Getriebe sind für 400 TKM gebaut, aber bei so einer Fahrweise ist auch n Benz ganz schnell hin.

Wenn ich so was sehe, wird mir immer schlecht. Ich gönne jedem seinen Spass - aber wer Benz fährt, muß doch nicht so die Sau rauslassen.

An meinem Benz gefällt mir, dass er vor allem in der Stadt schön leise ist. Nach der Arbeit die Tür zu - plopp - und dann ganz relaxt 20 km nach Hause.

Kein Stress und das gute Gefühl, dass kein Turbo abraucht , keine Hochdruckpumpe ausfällt und kein Steuerriemen reisst.

Zitat:

Original geschrieben von joered

Vor allem die 200D!:D

http://www.youtube.com/watch?v=CBZLsEMth-Y&NR=1

und ich denke so ähnlich hätte er beschleunigt wenn er noch den 5gang hätte was ich immer schade finde

der hier ist auch ganz niedlich ;)

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von TWRW124

Wenn ich so was sehe, wird mir immer schlecht. Ich gönne jedem seinen Spass - aber wer Benz fährt, muß doch nicht so die Sau rauslassen.

An meinem Benz gefällt mir, dass er vor allem in der Stadt schön leise ist. Nach der Arbeit die Tür zu - plopp - und dann ganz relaxt 20 km nach Hause.

Kein Stress und das gute Gefühl, dass kein Turbo abraucht , keine Hochdruckpumpe ausfällt und kein Steuerriemen reisst.

Das ist das typische Klientel von Motor-Talk.

Und genau deswegen ist es auch so schwer, wenn man mal eine Tuning Frage hat und sie hier oder so etwas auch nicht mehr fragen braucht!

Wenn meiner warm ist kriegt er immer aufm Kopf.....

langsame grüsse.....

 

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 21:02

Bei Motor-Talk ist gar nichts Typisch!

Und schon gar nicht bei den W124ern! Hier gibt es alles!

Ich fahre am liebsten relaxed und geniesse die himmlische Ruhe des M104.

Aber ab und zu muss die Drehzahl auch an den roten Bereich rann und die Reifen dürfen zeigen wie gut sie haften!

So was muss mein Benz aushalten, sonst hätte er kein Auto werden dürfen!

:D:D:D

Kennt ihr das Video wo ein W124 Fahrer mit seinem e60 amg mit 300 sachen durch Ortschaften durchfährt :p

nich 300 sondern 290..dieses video hat ich als link gespeichert, nach deinem beitrag extra nochma aufgesucht, und siehe da, das video wurde bereits gelöscht.

sowas ist wirklich irrsinnig..

Ich hab hier noch was für Dieselfraktion

http://www.youtube.com/watch?v=S31vCdcW1QY

am 17. Juli 2010 um 0:42

Da würde mir DER hier besser gefallen...

(wurde zwar schon mal gepostet, aber was solls - ist ja auch kein 124er)

 

www.youtube.com/watch

 

Total "krasses Pferd" das - eines meiner Traumautos.

 

MfG - Alex

also

sowas habe ich auch noch vor. In diesem 560er bin ich auch schon mit gefahren.

Das Video war so weit ich mich erinnern kann mit nur 0,6 Bar Ladedruck, es wurden schon mal auch 1,0 gefahren.

Da gab es aber dann Probleme mit der Gummitülle unter der Stauscheibe. Die ist dann einfach von der Drosselklappe gerutscht und dann war finito erst mal.

Aber auf 0,8 bar gibt es keine Probleme und so fährt der zZ. Sieht von außen übrigens ganz normal aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sollten alle W124 beschleunigen