ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sollten alle W124 beschleunigen

So sollten alle W124 beschleunigen

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 0:34
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2010 um 0:34
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

schaut mal hier..der zieht den ja voll weg..ich hätte gedacht wird ein knappes rennen

http://www.youtube.com/watch?v=rkcvSfaZZOM&feature=related

gruß hakan

Hi

ist zwar kein 124ziger aber auch nicht übel :D http://www.youtube.com/watch?v=Aik1MXBinpI

MfG sensor

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

schaut mal hier..der zieht den ja voll weg..ich hätte gedacht wird ein knappes rennen

http://www.youtube.com/watch?v=rkcvSfaZZOM&feature=related

gruß hakan

Hi Hakan

ich dachte der Corvette würde das Rennen machen. Der C5 hatte doch (auch mit Automat) 0-100 in ca. 5 Sek. und ca. 350PS (und ist dazu noch leichter als der 500'er). Der 500'er ist zumindest auf Papier eine ganze sek. langsamer ausser dieser war irgendiwe "gepumpt".

Gruss

PMF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sollten alle W124 beschleunigen