So sollte ein e39 sein, oder?
540iA Touring, EZ Juli 1999, Neupreis ca. DM 135.000.-
Gebrauchtwagenpreis März 2004 mit 52.000 km aus erster Hand: € 20.000.-
Km-Stand November 2006: 82.000
Die Ausstattung, Auzug:
Sonderlackierung Carbonschwarz-metallic, Leder beige, kein Navi, Exclusivpaket, Buisnesspaket, Standheizung mit Fernbedienung, elektr. Sitze, Sitzheizungen, Telefon, Sportfahrwerk mit Nieveauregulierung, Doppelverglasung, Glasdach, Sonnenschutzrollo hintere Türen, Xenon-Licht, HiFi-Lautsprechersystem, Subwoofer, M-Lenkrad
http://img355.imageshack.us/img355/6508/540vorneseitehr6.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/4499/540hintenseiteth4.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/4655/540innencm5.jpg
So sollte ein e39 sein, oder?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
doch !!!
aber ein gescheites 🙂
bg karsten
Achso... So eins proffesionelles mit Saugnapf an der Scheibe? 😁
P.s. Was machste denn wenn du dein ( e39 oder 60 m5 ) mal hast wie du in deiner Signatur erwähnst? Die ham eigentlich alle das Original Navi... 😉
ich fin den wagen Ok so und wünsche viel Spass.
PS: auf die Felgen können immer noch Winterräder rauf, weil da gibts wirklich schönere.
Leute Leute Leute,
ich weiss garnicht warum ihr den Wagen so runter macht denn das ist ein schön original gelassener 540er. Nicht jeder möchte eine supertiefe mit grossen Felgen aufgepumpte Vorstadtkarusselbremserkiste fahren die vor jeder Muckibude oder Dönerladen steht. Wenn ich auf der Suche nach einem Auto bin dann schrecken mich solche Autos eher ab, weil leider diese Wagen von irgendwelchen kranken Stadtneurotikern gefahren wurden. Meistens sind das auch diese Leute die sich zwar gerade bei ihrem Kredit noch soviel Geld holen das sie sich dicke Pellen kaufen können aber der Geldbeutel auf Ebbe steht wenn es um die richtige Wartung geht !!!!
Gleiche Meinung wie Paulepeng zu dem Wagen.
Ist doch nen hübscher 5er Touring und nur weil so ein Auto nun orginal belassen ist, ist es sicher alles andere als peinlich damit um die Ecke zu kommen.
Wahre größe zeigt der Wagen eben während der Fahrt.
Mancheinem gefällt es nen 5er zu haben der von außen normal aussieht und trotzdem nen Biest unter der Haube hat ... 😁
Ähnliche Themen
Moment :-)
Das M-Packet schaut doch keinerweise peinlich oder extrem aus...
Der M5 ist doch auch ein seriöser sportliches Fahrzeug...
Du kannst nicht immer gleich alle unter eine Decke Stecken.
denn meisstens sagen es solche Leute die die schönen Autos den anderen nicht gönnen! (ohne dich jetzt auf irgendeine Art und Weise anzugreifen) ;-)
Nie vergessen, Geschmäcker sind verschieden!
Ich gebe meinen drei Vorrednern recht, obwohl meiner auch etwas breitere Reifen hat, vorne tiefer liegt und einen M5 Endtopf hat.
Das ist SEIN Auto, wenn er meint, ein 540 sollte so aussehen, ist das ok. Wenn Tom051982 meint, sein M5 sollte so aussehen, auch ok und die Felgen vom e60 an einem der hier zu sehenden Wagen sind auch schick.
PEINLICH PEINLICH ist nur die Schreiberei von sezyball:
Was ist den an den wagen jetz was besonderes.
Helle leder ist ok Holz imitat,ist out.
Kein navi, felgen sehen nach nichts aus.
Tschuldigung, will hier nicht klugscheißen, aber wer so schreibt, sollte das Wort peinlich vermeiden.
AUA, DAS TUT WEH!
Zitat:
Original geschrieben von J. Korthals
Ich gebe meinen drei Vorrednern recht, obwohl meiner auch etwas breitere Reifen hat, vorne tiefer liegt und einen M5 Endtopf hat.
Das ist SEIN Auto, wenn er meint, ein 540 sollte so aussehen, ist das ok. Wenn Tom051982 meint, sein M5 sollte so aussehen, auch ok und die Felgen vom e60 an einem der hier zu sehenden Wagen sind auch schick.
PEINLICH PEINLICH ist nur die Schreiberei von sezyball:
Was ist den an den wagen jetz was besonderes.
Helle leder ist ok Holz imitat,ist out.
Kein navi, felgen sehen nach nichts aus.
Tschuldigung, will hier nicht klugscheißen, aber wer so schreibt, sollte das Wort peinlich vermeiden.
AUA, DAS TUT WEH!
Applaus, Applaus ! ! !
😁 😛 😁 😛 😁
Grüße vom zustimmenden Blauen Elch
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Achso... So eins proffesionelles mit Saugnapf an der Scheibe? 😁
P.s. Was machste denn wenn du dein ( e39 oder 60 m5 ) mal hast wie du in deiner Signatur erwähnst? Die ham eigentlich alle das Original Navi... 😉
verdammt, erwischt, muss dringend die signatur ändern 🙂
naja a fünfer halt ...
540 säuft halt n meiner meinung nach ...
find da nen 530d mit m aero, grossem navi, schiebedach und wildledersitze und gebürstetem aludekor doch schöner :-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Spider21_de
Aber sind Navi + TV nun das absolute non plus ultra ?
Ganze eindeutig -> JA >:-]
Ich sag mal so, sollte schon drin sein,gehört zum Ambiente, auch wenn man heutzutage mit dem TV kaum noch was sehen kann, außer man hat auf DVB-T oder wie das heißt umgerüstet. Das ist mir aber zu teuer, benutze den Fernseher sowieso nie, auch früher nicht.
Und wie oft hab ihr eurer teures Navi schon gebraucht?
Also ich kann auch locker ohne leben, wenn ich mal nicht weiss wie ich hin komme habe ich eine Strassenkarte und ein Navi für die Scheibe, das reicht voll aus.
Ich finden Wagen gar nicht so schlecht, es muss nicht jeder BMW tiefer, breiter, härter sein.
Gruss Torsten
hmmmm also Ich nutze es regelmäßig 😉
Nun ja, jeder wie er es mag. Ich bin kein Fan von diesen Saugnapf Navis...aber jeder wie er will 🙂
Und es ist auch meine Meinung, so ein Navi wie schon erwähnt gehört einfach in einen E39.
Gruß Ricky