So soll das sein sowas Feier ich
https://www.t-online.de/.../...bote-wegen-fehlender-rettungsgasse.html
Für all die Aufmerksamen Ignoranten Kraftfahrzeugführer.
161 Antworten
Zitat:
@Haasinger schrieb am 25. November 2022 um 21:23:54 Uhr:
Womit wir beim grundproblem der meisten Jobs wären. Es wird nach Zeit bezahlt, nicht nach Leistung. Wird im Büro 3 Stunden am Tag Eier geschaukelt ist das kein Problem, im Home-Office ist es dann auf einmal ein Weltuntergang
Das ist der Witz. Der Unterschied zwischen Arbeitszeit und Anwesenheitszeit. Man kann anwesend sein, ohne zu arbeiten und man kann nicht am Arbeitsplatz sein und hat die besten Einfälle.
Ich hab die besten Einfälle morgens unter der Dusche oder beim Kacken.
Echt da lese ich Auto- oder Segelzeitungen, sonst komme ich nicht dazu.
Ich meine das Geschäft nicht die Dusche🙂
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. November 2022 um 21:38:23 Uhr:
Echt da lese ich Auto- oder Segelzeitungen, sonst komme ich nicht dazu.Ich meine das Geschäft nicht die Dusche🙂
Ich hätte bei einer Segelzeitung erwartet, dass die wasserfest ist...
Das ist ein Trugschluß, eine Autozeitung liest sich ja auch nicht schneller🙂
Ähnliche Themen
Schon interessant, auch mal was zu Euren Körperhygienegewohnheiten im Homeoffice zu erfahren 😁 ... hat nur wenig bis gar nix mit dem Threadthema zu tun ... und das eigentliche Thema ist durch ... oder?
Wenn nicht, kommt bitte wieder zurück zum Thema 😉
Man bräuchte nur die Schadenersatzansprüche gegen die Feuerwehr auf Null stellen. Dann fährt ein Einsatzfahrzeug mit einer Räumvorrichtung voraus, die 3 m breit ist und schafft Platz. Wenn man das erst mal praktiziert hat, ist die Rettungsgasse plötzlich 5 m breit. Wie von selbst.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 26. November 2022 um 10:10:08 Uhr:
Und das feiert der TE!
Wenn das Ordnungsamt zusammen mit der Feuerwehr prüft, ob die Fahrzeuge der Feuerwehr ohne Probleme durch die zugeparkten Straßen kommen und jene welche ein Verwarngeld bekommen oder auch abgeschleppt werden die nicht entsprechend geparkt haben, dann ist das auch ein Grund zur Freude oder auch zum Feiern! Die Aktion der Polizei gegen jene Verkehrsteilnehmer, welche keine Rettungsgasse bilden, verorte ich in die gleiche Rubrik.
Dass man dies überhaupt kontrollieren muss, ist durchaus traurig. Dass die Deppen zur Kasse gebeten werden, ist hingegen sicherlich ein Grund zur Freude oder auch zum Feiern!
Wo also ist dein Problem!