so sieht meiner diese saison aus

BMW 3er E36

wollte euch mal mein baby vorstellen wie es diese saison aussieht

74 Antworten

hatte auch vorher einen 3er den 20 Jahre Jubiläums Gti

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

hatte auch vorher einen 3er den 20 Jahre Jubiläums Gti

Hehe

Dein Aktueller ist aber 100x besser, oder 😉

Bin von VW auch ziemlich alles gefahren, was von 1980 bis 2000 gebaut worden ist... bin vor 1,5 Monaten auf BMW umgestiegen...

und kanns jedem nur empfehlen. Als ich meinen ersten Thread hier geschrieben hab wegen meinem BMW-Kauf, hat mir E36-Father (falsch geschrieben, ich weiss... 😁 ) gesagt:

"Einmal in einem BMW gesessen und du willst nie wieder raus!"

--> WIE RECHT ER DOCH HATTE! 🙂

Ich sag nur... wow!!! Seeehr schönes Auto!!!

Ähnliche Themen

ich sag nur: perversomatic

sieht mega gut aus vorallem nich übertrieben gemacht

@ naru bis jetzt will ich ihn nicht verkaufen,steckt viel geld und liebe drin und ich glaube nicht das ich noch das kriegen was ich verlangen würde :-)

Super Optik!
Aber ich würd bei der Optik die E36 M3 Spiegel gegen die vom E46 Tauschen.
mfg

sehr geil jakob...!

also letzte saison hatteste noch ne E46 M3 Front gehabt,ne?

da war der scho einer meiner favoriten gewesen.. nun wieder orig. E36 M?🙂

Also wie gesagt... geiles gerät, zwar kann ich micht mit hellas nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anfreunden, aber haesslich sind die auf nem dunklen auto auf keinen fall!

E46 Spiegel? - nee... wenn dann letzte saison, aber so nicht! =)

gruß

Viethai

hey dev,ja letzte saison hatte ich noch ne rieger e46 m look front,die war mir aber zu tief,konnte ihn vorne nicht so tief schreuben,naja dann ist sie mir irgendwann an 2 stellen gebrochen und ich habe mir die e36 m3 front geholt,ja und die e46 spiegel würde eher letzte saison passen,weiss jemand ob es schon lsd doors fürn coupe mit tüv gibt?

@golf1cabrio83

Hehe, tja, ich kanns nur aus Erfahrung sagen! War bei mir auch nicht anders! 😉
Viel Spaß weiter mit deinem Beamer!

Grüße
E36_FaThEr_

Oder halt die Spiegel vom M5.Kommt aber bei der front auf jedenfall besser als die M3 Spiegel,die leider(und ich pers.hasse es wie die pest) jeder 2 VW und Opel fahrer dran hat.

Hallo

Respekt sieht wirklich sehr gut aus der Wagen.

gruß Andre

boah fetter wagen. respekt! sieht hammergeil aus auch das klarglaszeug....aber ne menge arbeit wars bestimmt

Zitat:

Original geschrieben von pharell

@ naru bis jetzt will ich ihn nicht verkaufen,steckt viel geld und liebe drin und ich glaube nicht das ich noch das kriegen was ich verlangen würde :-)

Schade, mann kann nicht alles haben 😉

Wünsch dir viel Spaß mit dem schicken Bimmer!!

Sckick

Schickes Auto

Deine Antwort