so sieht meiner diese saison aus
wollte euch mal mein baby vorstellen wie es diese saison aussieht
74 Antworten
also Klarglas ist auch nicht so mein Ding aber es sieht bei dem Auto sehr gut aus, besonders weil die Karre halt schwarz ist, bin auch nicht unbedingt der Fan (sieht man ja an meiner Semmel, daß alles orig. ist) von ner e46 Haube aber die ist perfekt geworden
Fazit: ich würde den auch fahren wollen 🙂
danke murat. geschweisst hab ich alles, und die spachtel-und lackierarbeiten hat mein onkel gemacht.der hat mehr plastische erfahrungen wie ich.
Schickes Wägelchen, mir gefällt nur dieses Ding auf der Heckscheibe nicht, aber ist halt geschmackssache.
Bille
Zitat:
Original geschrieben von pharell
danke murat. geschweisst hab ich alles, und die spachtel-und lackierarbeiten hat mein onkel gemacht.der hat mehr plastische erfahrungen wie ich.
würde gerne meinen auch so machen 😉
wenn wir uns mal treffen, dann weisst du wieso 😁
würdest du mir dabei helfen??? naja können ja mit den scenecars leuten, cenk usw. nen projekt starten. hehe
Ähnliche Themen
das ist kein problem murat wenn du ne werkstatt mit schweissgerät ect hast dann helfe ich gerne,kann euch denn auf arbeit den gewünschten bösen blick zurechtflexen,agressiv-weniger agressiv.meiner ist mehr dezent,wollte nicht zu sehr übertreiben sieht sonst zu billig aus
was meint ihr,würde ne abrisskante vom e46 m3 zu meinem optisch passen?bin nämlich am überlegen ob ich mir eine kaufen soll.und eventuell noch sl lummar alu light tönungsfolie
Zitat:
Original geschrieben von pharell
das ist kein problem murat wenn du ne werkstatt mit schweissgerät ect hast dann helfe ich gerne.
die werkstatt denke ich ist nicht das problem, müsste sich was machen lassen.
der hat aber nur schutzgas schweissgerät da.
denke da wird sich noch was machen lassen.
der böse blick ist doch ganz ok, also nicht übertrieben.
naja wir werden sehen.
Sind die Lufteinlässe aus GFK???? Wenn ja, dann wirds irgendwann reissen......leider. Und du wirst immer nen versifften motorraum haben.... da sprech ich aus erfahrung.
PS, meine umgebaute haube bin ich nun los. konnte es echt nimmer sehen.....ausserdem haben es immer mehr leute.
@ bipolar,nein sind nicht aus gfk,habe mir mit ner stichsäge die form in die haube geseägt und das blech runtergebogen,dann die seitenwände eingeschweisst und den rest mit spachtel geformt.
MfG