So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 3. Januar 2019 um 15:10:53 Uhr:
Der Q3 wird anscheinend zu einer sehr grauen Sache 😁Bis auf einen Roten waren wohl bis jetzt fast alle Grau.
Zumindest auf den Bildern gefällt mir der Q3 in grau nicht so toll. Aber allgemein scheint die Farbe beim Q3 ein Problem zu sein.
Die einzigste Farbe die mir wirklich gefällt ist Orange. Wäre zur Zeit auch die Farbe die ich mir gönnen würde.Aber jetzt mal Hand aufs Herz, ein Q3 für 72 000,-???? In welcher Realität steht da das gebotene zum Preis?
Ich dachte,das kaufst keinen Audi mehr
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 3. Januar 2019 um 15:10:53 Uhr:
Der Q3 wird anscheinend zu einer sehr grauen Sache 😁Bis auf einen Roten waren wohl bis jetzt fast alle Grau.
Zumindest auf den Bildern gefällt mir der Q3 in grau nicht so toll. Aber allgemein scheint die Farbe beim Q3 ein Problem zu sein.
Die einzigste Farbe die mir wirklich gefällt ist Orange. Wäre zur Zeit auch die Farbe die ich mir gönnen würde.Aber jetzt mal Hand aufs Herz, ein Q3 für 72 000,-???? In welcher Realität steht da das gebotene zum Preis?
Ich glaube darüber brauchen wir nicht sprechen. Das dies zu viel Geld ist, ist so ziemlich jedem klar.
Aber jeder der ein Audi kauft, muss das eben in Kauf nehmen.
Werde ich auch nicht :-)
Trotzdem finde ich den Q3 in Orange hübsch. Den Preis von der letzten Konfi würde ich für dieses Auto aber nie bezahlen.
Irgendwo hört der Spaß dann doch mal auf, oder? Wir reden von einem Auto auf Basis des A3. Man muss sich das mal in DM umrechnen 😁
Keine Ahnung was ich machen würde, wenn ich in der glücklichen Lage wäre ein Auto für 72 000,- zu kaufen, es wäre aber kein Q3 und auch Audi selbst würde ich das Geld höchst ungern übergeben.
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 3. Januar 2019 um 15:24:30 Uhr:
Werde ich auch nicht :-)Trotzdem finde ich den Q3 in Orange hübsch. Den Preis von der letzten Konfi würde ich für dieses Auto aber nie bezahlen.
Irgendwo hört der Spaß dann doch mal auf, oder? Wir reden von einem Auto auf Basis des A3. Man muss sich das mal in DM umrechnen 😁Keine Ahnung was ich machen würde, wenn ich in der glücklichen Lage wäre ein Auto für 72 000,- zu kaufen, es wäre aber kein Q3 und auch Audi selbst würde ich das Geld höchst ungern übergeben.
Ich verstehe aber deine Motivation nicht das immer wieder zu sagen,das du keinen Audi kaufen würdest, ich bin ja auch nicht in Citroen Forum um mitzuteilen, das ich keinen Citroen kaufen würde
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 3. Januar 2019 um 16:21:27 Uhr:
Abgesehen davon, ich habe ja einen Audi gekauft und fahre diesen auch recht zufrieden.
Du schreibst ja selbst,das du es ungern dein Geld zu Audi bringen möchtest
Hallo zusammen, mich verwundert die starke Resonanz. Der Betrag ist der Listenpreis. Wer von euch zahlt den am Ende des Tages diesen Betrag? Ich lease für 36 Monaten mit einer Gesamtlaufleistung von 75000 Kilometern.
Ich verstehe diesen Thread als Austausch hinsichtlich der Konfiguration des Q3 und nicht als persönlichen Blitzableiter meiner Gefühlswelt??
BG
Zitat:
@verwoehntesKind schrieb am 3. Januar 2019 um 16:33:02 Uhr:
Hallo zusammen, mich verwundert die starke Resonanz. Der Betrag ist der Listenpreis. Wer von euch zahlt den am Ende des Tages diesen Betrag? Ich lease für 36 Monaten mit einer Gesamtlaufleistung von 75000 Kilometern.
Ich verstehe diesen Thread als Austausch hinsichtlich der Konfiguration des Q3 und nicht als persönlichen Blitzableiter meiner Gefühlswelt??
BG
Hallo,
darf man nach Deinem LF fragen?
Privat oder geschäftlich?
Vielen Dank.
Grüße
Zitat:
@Arschibaldo schrieb am 2. Januar 2019 um 11:25:31 Uhr:
Zitat:
@ayaeses schrieb am 1. Januar 2019 um 23:32:01 Uhr:
....Wie sehen die 18'' Felgen auf dem Q3 'real' aus? Habe Bedenken das die Radkästen ein wenig 'leer' aussehen. Konnte den Wagen bisher nur mit Transportschutz beim Händler sehen und das sieht schon blöd aus.
Danke für Eure Tipps.
Gruss
Richtig, irgendwo muss man sich einfach eine Grenze setzen, obwohl man noch gerne das ein oder andere nehmen würde. Auch ich war skeptisch ob die 18 Zoll Felgen reichen.
Mir gefällt deine Zusammenstelling sehr gut. Gerade bei der Farbe stehe ich nicht auf Grau, Schwarz oder Weiß.
Ich habe die selben Felgen und habe am Wochenende einen Weißen Q3 mit diesen Felgen angesehen. Ich fand das Auto richtig schön und die Felgen passend. Sie wirkten absolut nicht zu klein und sehen in Natur richtig gut aus!
Ich habe keine Ahnung ob es bei mir auch so gut aussieht, da ich die "Stoßfänger S line in Kontrastlackierung (Manhattangrau)" genommen habe und der Radkasten noch schwarz umrandet ist. Daher könnten die Felgen bei mir etwas kleiner wirken. Da du es nicht hast, sollte das auf jeden Fall gut aussehen (persönlicher Geschmack)
Zitat:
@ayaeses schrieb am 3. Januar 2019 um 17:28:10 Uhr:
Zitat:
@Arschibaldo schrieb am 2. Januar 2019 um 11:25:31 Uhr:
Richtig, irgendwo muss man sich einfach eine Grenze setzen, obwohl man noch gerne das ein oder andere nehmen würde. Auch ich war skeptisch ob die 18 Zoll Felgen reichen.
Mir gefällt deine Zusammenstelling sehr gut. Gerade bei der Farbe stehe ich nicht auf Grau, Schwarz oder Weiß.
Ich habe die selben Felgen und habe am Wochenende einen Weißen Q3 mit diesen Felgen angesehen. Ich fand das Auto richtig schön und die Felgen passend. Sie wirkten absolut nicht zu klein und sehen in Natur richtig gut aus!
Ich habe keine Ahnung ob es bei mir auch so gut aussieht, da ich die "Stoßfänger S line in Kontrastlackierung (Manhattangrau)" genommen habe und der Radkasten noch schwarz umrandet ist. Daher könnten die Felgen bei mir etwas kleiner wirken. Da du es nicht hast, sollte das auf jeden Fall gut aussehen (persönlicher Geschmack)
Die Farbe rot find ich sehr ausgeglichen, grau haben wir schon zwei Autos und bei Turboblau oder Pulsorange finde ich sieht man sich sehr schnell 'satt'.
Du hast mich bei den 18'Felgen überzeugt. Bezüglich des Fernlichtassistenten, weiss jemand genau wie der funktionier? ( un wie gut)
Wer einmal einen dynamischen Lichtassistenten (DLA) gehabt hat, möchte diesen nicht mehr missen. Das wäre dann in diesem Fall das Matrix-LED. Ich habe den DLA seit 2013 in meinem Golf und finde ihn super! Den "normalen" Lichtassistenten finde ich dagegen lange nicht so gut. Dann würde ich sogar lieber "per Hand" umschalten.
Wie sehen das die Anderen?
Gruß Jochen
Ich habe den normalen Lichtassistenten (im Q2 gibt es nichts anderes. Schön zu lesen das es im Golf sowas gibt)
Ich komme damit gut zurecht und er schaltet zuverlässig. Für mich ein echter Gewinn, da ich ohne Assistenten das Fernlicht oft gar nicht einschalte, obwohl es übersichtlicher wäre mit Fernlicht.