So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Hallo,
anbei nun auch unser neuer (Zweitwagen) AU8Y284K - es ist unser erster "Q" aus der Audi Familie. In 4 Wochen ersetzt er unseren (aktuellen) 2er F45 BMW Active Tourer. 😁😎
Viele Grüße
Ich denke er ist eine Stelle zu lange.
Ähnliche Themen
Zitat:
@NuernbergerQ3 schrieb am 6. März 2020 um 19:20:38 Uhr:
Ihr habt absolut recht, sry 😁 A2ZB2HXD
Ihre Anfrage mit dem Suchbegriff "A2ZB2HXD" ergab 0 Ergebnisse.
Keine Ergebnisse.
Leider wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihrem Suchbegriff entsprechen.
Es wurden keine Dokumente gefunden, die mit Ihrer Suchanfrage - A2ZB2HXD - übereinstimmen.
Vorschläge:
Achten Sie auf die Schreibweise Ihrer Suchanfrage.
Versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.
Versuchen Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Bei mir klappt der Code auch. Tolle Ausstattung, welche kaum noch einen Wunsch offenlässt, aber wenn man quasi Vollausstattung wählt, warum dann für den Winter die 17-Zöller Möbelrollen, welche sich in den Radkästen ja verlieren werden und diese sind ja fast genauso lang am Wagen wie die dicken Sommerräder?
Gruß
Das mit dem Winterrädern ist leider richtig. Irgendwo muss man sparen auch wenn das Geschmacksache ist und im Winter die teureren zu fahren meinte der freundliche das man im Winter keine größeren brauch, damit war das Thema durch. Ich wart mal ein Winter ab und dann gibt es neue wenn die Finanzministerin grünes Licht gibt ;-)
Dann würde ich eher welche aus dem Zubehörmarkt wählen und zumindest 18" wählen und bei der Ausstattung die roten Ziernähte (Paket) sowie die DWA weglassen, wenn die Budgetgrenze ausgereizt ist.
Hast du denn schon mal den SB mit 17" Rädchen gesehen?
Gruß
In Nürnberg fahren leider wenige bis fast keine SB rum,leider. Aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.
Ich würde mir das bei dem tollen Wagen auch nochmal überlegen.
Bedenke, dass nahezu die Hälfte der Zeit das Fahrzeug dann so aussehen wird.
Es ist mir jedoch absolut unverständlich warum Audi den im Winter vielleicht besten Kompromiss, 18-Zöller, hier nicht anbietet.
Edit: nur mal als Idee: Im Sommer die 19er im S-Design wählen, die sehen echt stark aus, dann sind auch die 19er Winter im Budget. Ich denke das würdest du sicher nicht bereuen 😉.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 6. März 2020 um 19:59:47 Uhr:
Dann würde ich eher welche aus dem Zubehörmarkt wählen und zumindest 18" wählen und bei der Ausstattung die roten Ziernähte (Paket) sowie die DWA weglassen, wenn die Budgetgrenze ausgereizt ist.
Hast du denn schon mal den SB mit 17" Rädchen gesehen?Gruß
Hi,
laut Reifenrechner sind zwischen einem 17 Zoll und 18 Zollreifen nur 0,5 cm Unterschied im Durchmesser..!Kann also kaum mit bloßem Auge ersichtlich sein..😎
https://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm