So sieht mein wagen jetzt aus.Aua...

BMW 3er E36

Hallo,

hab hier ein kurzes video(handycam)von meinem Wagen wie er jetzt aussieht nachdem man mit 90 gegen einen baum knallt.Jetzt bietet mir jemand(ist im Ausland der wagen)dort noch 2500 Euro dafür.Und ich kann die Musikanlage und die Auspuffanlage rausholen.Wie der Wagen normalerweise aussieht kann man ja in meiner Signatur sehen.Ziemlich fette Ausstattung und extras.Ob der Motor noch funzt weiss ich nicht,denke vielleicht schon.Vorne ziemlich hinüber.Selbst die achse hat sich verschoben,und zwei felgen sind beschädigt.Ölwanne hinüber Schalthebel oder getriebe vielleicht auch hinüber.Aufjedenfall lässt sich kein gang mehr reinlegen.Airbags raus.Scheibe vorne kaputt.Sonst rundherum und innen wie neu.Nur vorne eben.
ist doch noch ein guter preis oder nicht??

video:

http://rapidshare.de/files/10515894/pvVideo_53_.3gp.html

43 Antworten

mein Beileid,
aber meint ihr ausschlachten bringt nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

mein Beileid,
aber meint ihr ausschlachten bringt nicht mehr?

schau mal auf das Datum du Held... wird schon lange verkauft sein das Auto...

der Wagen steht immer noch an der selben Stelle.Rücktransport steht nächsten Monat bevor.Hab momentan nur dieses Video,aber wer den Wagen haben will kann ja mal sich mit mir in verbindung setzten.Aber der Auspuff GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Aber der Auspuff GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

wollt ich grad fragen

Ähnliche Themen

den würd ich nichmal für 2000 euro abgeben.Da kamen beim Hochschalten immer schön Flammen raus 😁

sag mal geht das bild oder video net mehr??

wieso,was steht denn jetzt bei dir???

also bei mir steht:

Datei/files/10515894/pvVideo_53_.3gp.html wurde gelöscht.
Grund: seit längerer Zit kein Download mehr.Inaktivitäts Time-out überschritten.

http://rapidshare.de/files/14411998/pvVideo_53_.3gp.html

ok, geht ..

oman, den haste aber schön um die ecke gebracht..

mein beileid...

das schene auto...

hauptsache dir ist ncihts passiert, blech kann man ersetzen...

Zitat:

Original geschrieben von dk123

schau mal auf das Datum du Held... wird schon lange verkauft sein das Auto...

OH Mister Wichtig, wie RECHT du hast!

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

OH Mister Wichtig, wie RECHT du hast!

...der Thread war saualt also reg dich ab... 🙁

Ich will ja nix sagen, aber soooo saualt ist der Thread nun auch wieder nicht. Und wie powertech schon geschrieben hat, steht momentan erst der Rücktransport an.
Ich bin leider zu faul mir das Video anzuschauen, aber es reicht schon was ich gelesen habe.
Mein echtes Beileid - gerade die Tatsache, dass du das Auto nichtmal ein Jahr hattest und soviel Geld reingesteckt hast, macht die Sache noch ärgerlicher. Jedoch ist zum Glück nur Blechschaden entstanden und dir fehlt körperlich nix - hoffe deinem Fuß gehts wieder besser.

Gruß

Simon

hab den link von einem Kumpel bekommen und nicht darauf geachtet wie alt der Thread ist. Aber noch lange kein Grund giftig zu werden!

Deine Antwort