So schnell ist der Spaß vorbei?
Heute auf dem weg zur Arbeit ist es dann mal mir passiert. Aus der Seitenstraße von rechts kam eine Art SUV (Captiva oder so), der Fahrer übersah mich (grundsätzlich schon frech) und schob mich in den Gegenverkehr wo ich recht hart am LKW landete. 😠
Das SUV ist definitiv tot und wird beerdigt, der LKW wurde abgeschleppt, also ganz schön hart mein Dicker. 😎
Aber ich könnte kotzen, ich fürchte der Gutachter wird den Daumen nach unten halten wenn er das bei mir begutachtet. Was haltet ihr davon, lohnt sich das noch da was zu richten?
Die Trümmer auf der Straße sind übrigens von dem SUV, mir fehlte nur eine Spiegelkappe und eine Türleiste. 🙁
Beste Antwort im Thema
Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn es ein Totalschaden wäre! Aber Hauptsache dir geht es gut und es kommen keine Schmerzen Im Nachhinein!
92 Antworten
So, der Spaß kann weiter gehen, im Carport steht nicht mehr der Leih-BMW sondern ein würdiger Nachfolger für mein schönes Auto! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
So, der Spaß kann weiter gehen, im Carport steht nicht mehr der Leih-BMW sondern ein würdiger Nachfolger für mein schönes Auto! 😎
Und das genau zwei Wochen nach dem Unfall, Respekt! 🙂 ... Glückwunsch zum tollen neuen Auto! 😉 ...
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von Airway
..ja, Glückwunsch...besser und schöner als jeder BMW...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
viel schöner als jeder 5-er! 🙂 ... keine Frage 😉 ...
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum neuen Dicken und diesmal bitte "knitterfreie Fahrt"....!!!!
Wenn man einen A6 gefahren hat, ist es schwer einen ehrwürdigen Nachfolger
zu finden.... der Dicke ist *TOP* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Glückwunsch zum neuen Dicken und diesmal bitte "knitterfreie Fahrt"....!!!!Wenn man einen A6 gefahren hat, ist es schwer einen ehrwürdigen Nachfolger
zu finden.... der Dicke ist *TOP* 😁
Es ist schon nicht so einfach sich vom 4F zu trennen, das glaube ich. Zum Glück muss ich das ja auch nicht 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
habe ich die Bilder verpasst?
😁^^
Auf den ersten Foto sieht man ja schon das er Dämmglas hat das lässt gutes hoffen!😉
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
😁^^Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
habe ich die Bilder verpasst?Auf den ersten Foto sieht man ja schon das er Dämmglas hat das lässt gutes hoffen!😉
Dumme Frage! Aber wo sieht man das? 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Schau mal in sein Profil rein, dort sind die ersten Fotos, es folgen bestimmt noch
bessere 🙂
Stimmt, ich werd den die Tage mal knipsen. 😁
Hab aber zur Info mal die Details aus der Anzeige in den Kommentar gesetzt. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Danke euch für die Glückwünsche.
Was ist mit deinem alten passiert? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Was ist mit deinem alten passiert? 🙂
Den hat jemand für den Restwert aufgekauft, hat mein Freundlicher geregelt. 😁
War ja auch noch genug dran was noch zu gebrauchen ist: Schwenkbare AHK, Heckklappe, Telefon, Navi, Bose, die Seitenscheiben, Sportsitze in Leder, usw. Getriebe, Motor und andere Sachen sollten auch noch zu verwenden sein, in Teilen sicher ein gutes Geschäft. 😠