So schnell ist der Spaß vorbei?
Heute auf dem weg zur Arbeit ist es dann mal mir passiert. Aus der Seitenstraße von rechts kam eine Art SUV (Captiva oder so), der Fahrer übersah mich (grundsätzlich schon frech) und schob mich in den Gegenverkehr wo ich recht hart am LKW landete. 😠
Das SUV ist definitiv tot und wird beerdigt, der LKW wurde abgeschleppt, also ganz schön hart mein Dicker. 😎
Aber ich könnte kotzen, ich fürchte der Gutachter wird den Daumen nach unten halten wenn er das bei mir begutachtet. Was haltet ihr davon, lohnt sich das noch da was zu richten?
Die Trümmer auf der Straße sind übrigens von dem SUV, mir fehlte nur eine Spiegelkappe und eine Türleiste. 🙁
Beste Antwort im Thema
Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn es ein Totalschaden wäre! Aber Hauptsache dir geht es gut und es kommen keine Schmerzen Im Nachhinein!
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Den hat jemand für den Restwert aufgekauft, hat mein Freundlicher geregelt. 😁Zitat:
Original geschrieben von leon93
Was ist mit deinem alten passiert? 🙂War ja auch noch genug dran was noch zu gebrauchen ist: Schwenkbare AHK, Heckklappe, Telefon, Navi. Sportsitze in Leder. Getriebe, Motor und andere Sachen sollten auch noch zu verwenden sein, in Teilen sicher ein gutes Geschäft. 😠
hallo wünsch dir auch viel glück mit deinem neuen dicken
Zitat:
War ja auch noch genug dran was noch zu gebrauchen ist: Schwenkbare AHK, Heckklappe, Telefon, Navi, Bose, die Seitenscheiben, Sportsitze in Leder, usw. Getriebe, Motor und andere Sachen sollten auch noch zu verwenden sein, in Teilen sicher ein gutes Geschäft. 😠
Die Sitze hätte ich auch genommen 😁 ...
Zitat:
Die Sitze hätte ich auch genommen 😁 ...Zitat:
War ja auch noch genug dran was noch zu gebrauchen ist: Schwenkbare AHK, Heckklappe, Telefon, Navi, Bose, die Seitenscheiben, Sportsitze in Leder, usw. Getriebe, Motor und andere Sachen sollten auch noch zu verwenden sein, in Teilen sicher ein gutes Geschäft. 😠
ich hätte die ahk genommen ...:P
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
ich hätte die ahk genommen ...:PZitat:
Die Sitze hätte ich auch genommen 😁 ...
Die habe ich schon dran 🙂 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Die habe ich schon dran 🙂 ...Zitat:
ich hätte die ahk genommen ...:P
ich bin auch am überlegen eine dran zu machen aber komm nich dazu mal rum zu gucken und infomieren und und und ^^
Zitat:
ich bin auch am überlegen eine dran zu machen aber komm nich dazu mal rum zu gucken und infomieren und und und ^^Zitat:
Die habe ich schon dran 🙂 ...
Deswegen habe ich einen ausgesucht, der sie ab Werk hatte 🙂 ...
Zitat:
Deswegen habe ich einen ausgesucht, der sie ab Werk hatte 🙂 ...Zitat:
ich bin auch am überlegen eine dran zu machen aber komm nich dazu mal rum zu gucken und infomieren und und und ^^
bin damals auch einen probefahren der sie ab werk hatte aaaber der händler war unfreundlich preis wollt er nich viel runter gehen für meinen alten nix geben und die parksensoren vorne waren kaputt und der meinte das muss so sein 😁
deswegen der den ich jetz hab
Wir hatten erst einen mit Leder in Aussicht. Auf den Bildern alles vom feinsten! Der Verkäufer am Telefon sagte, der Wagen hätte minimale Gebrauchsspuren. Bei der Besichtigung wurden übergespachtelte Unfallschäden, verzogene Spaltmaße usw. usw. sichtbar, deswegen dieser hier 😁 ... der war zwar etwas teurer als der mit Leder, ist dafür aber unfallfrei, bis auf einen getauschten Kotflügel 😎 ....
Zitat:
Wir hatten erst einen mit Leder in Aussicht. Auf den Bildern alles vom feinsten! Der Verkäufer am Telefon sagte, der Wagen hätte minimale Gebrauchsspuren. Bei der Besichtigung wurden übergespachtelte Unfallschäden, verzogene Spaltmaße usw. usw. sichtbar, deswegen dieser hier 😁 ... der war zwar etwas teurer als der mit Leder, ist dafür aber unfallfrei, bis auf einen getauschten Kotflügel 😎 ....
meiner den ich jetz haben hab ich für den gleich preis bekommen wie der andere hat aber keine ahk kein xenon und kein leder aber ja mir gefällt er so wie er is =)...
ach und er musste bevor ich ihn geholt hab noch am tankdeckel lackiert werden aber man sieht nix
Zitat:
meiner den ich jetz haben hab ich für den gleich preis bekommen wie der andere hat aber keine ahk kein xenon und kein leder aber ja mir gefällt er so wie er is =)...Zitat:
ach und er musste bevor ich ihn geholt hab noch am tankdeckel lackiert werden aber man sieht nix
Na, noch so einer, der kein Leder hat (da sind wir jetzt schon zwei) 😁 ...
Unser Schätzchen hat Xenon, Navi, PDC hinten, SHZ, MUFU, Klima Plus, Lendenwirbelstütze, Handyvorbereitung mit BT, Lichtpaket usw. Alles nichts besonderes, aber mir reicht das!
Bei uns steht wegen dem neuen Kotflügel vorne die Schürze minimal raus, ist mir aber erst beim 3.ten Mal waschen aufgefallen, das heißt dann schon was, sonst sehe ich jeden Kratzer 😁 ...
Aber deswegen schrieb ich, dass ich die Lederausstattung genommen hätte 🙂 ... wäre schon was feines, aber gibts dann eben beim nächsten 6-er 😎...
Gruß Leon
Zitat:
Na, noch so einer, der kein Leder hat (da sind wir jetzt schon zwei) 😁 ...Zitat:
meiner den ich jetz haben hab ich für den gleich preis bekommen wie der andere hat aber keine ahk kein xenon und kein leder aber ja mir gefällt er so wie er is =)...
Unser Schätzchen hat Xenon, Navi, PDC hinten, SHZ, MUFU, Klima Plus, Lendenwirbelstütze, Handyvorbereitung mit BT, Lichtpaket usw. Alles nichts besonderes, aber mir reicht das!Bei uns steht wegen dem neuen Kotflügel vorne die Schürze minimal raus, ist mir aber erst beim 3.ten Mal waschen aufgefallen, das heißt dann schon was, sonst sehe ich jeden Kratzer 😁 ...
Aber deswegen schrieb ich, dass ich die Lederausstattung genommen hätte 🙂 ... wäre schon was feines, aber gibts dann eben beim nächsten 6-er 😎...Gruß Leon
ja mein nächster muss dann auch bissle mehr haben als jetz aber da ich ihn erst gekauft hab muss der mir ne weile halten 🙂
Zitat:
ja mein nächster muss dann auch bissle mehr haben als jetz aber da ich ihn erst gekauft hab muss der mir ne weile halten 🙂Zitat:
Unser Schätzchen hat Xenon, Navi, PDC hinten, SHZ, MUFU, Klima Plus, Lendenwirbelstütze, Handyvorbereitung mit BT, Lichtpaket usw. Alles nichts besonderes, aber mir reicht das!Bei uns steht wegen dem neuen Kotflügel vorne die Schürze minimal raus, ist mir aber erst beim 3.ten Mal waschen aufgefallen, das heißt dann schon was, sonst sehe ich jeden Kratzer 😁 ...
Aber deswegen schrieb ich, dass ich die Lederausstattung genommen hätte 🙂 ... wäre schon was feines, aber gibts dann eben beim nächsten 6-er 😎...Gruß Leon
2-3 Jahre muss unser auch noch 🙂 ...
Es ist sicher nicht die schlechteste Option, ein Auto etwas länger zu fahren, bis es sich rentiert hat.
Zitat:
Unser Schätzchen hat Xenon, Navi, PDC hinten, SHZ, MUFU, Klima Plus, Lendenwirbelstütze, Handyvorbereitung mit BT, Lichtpaket usw. Alles nichts besonderes, aber mir reicht das!Gruß Leon
Ich habe auch keine Lederausstattung und auch kein Xenon sonst habe ich alles was deiner auch hat.
Ach und eine el. Heckklappen steuerung habe ich auch noch.
Mir reicht das auch........
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Ich habe auch keine Lederausstattung und auch kein Xenon sonst habe ich alles was deiner auch hat.Zitat:
Unser Schätzchen hat Xenon, Navi, PDC hinten, SHZ, MUFU, Klima Plus, Lendenwirbelstütze, Handyvorbereitung mit BT, Lichtpaket usw. Alles nichts besonderes, aber mir reicht das!Gruß Leon
Ach und eine el. Heckklappen steuerung habe ich auch noch.
Mir reicht das auch........
Ist vermutlich bei beiden das Businesspaket plus, das hat unser nämlich 🙂 ...