So schnell ist der Spaß vorbei?

Audi A6 C6/4F

Heute auf dem weg zur Arbeit ist es dann mal mir passiert. Aus der Seitenstraße von rechts kam eine Art SUV (Captiva oder so), der Fahrer übersah mich (grundsätzlich schon frech) und schob mich in den Gegenverkehr wo ich recht hart am LKW landete. 😠

Das SUV ist definitiv tot und wird beerdigt, der LKW wurde abgeschleppt, also ganz schön hart mein Dicker. 😎

Aber ich könnte kotzen, ich fürchte der Gutachter wird den Daumen nach unten halten wenn er das bei mir begutachtet. Was haltet ihr davon, lohnt sich das noch da was zu richten?

Die Trümmer auf der Straße sind übrigens von dem SUV, mir fehlte nur eine Spiegelkappe und eine Türleiste. 🙁

Beste Antwort im Thema

Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn es ein Totalschaden wäre! Aber Hauptsache dir geht es gut und es kommen keine Schmerzen Im Nachhinein!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Es ist sicher nicht die schlechteste Option, ein Auto etwas länger zu fahren, bis es sich rentiert hat.

ja so seh ich das auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Es ist sicher nicht die schlechteste Option, ein Auto etwas länger zu fahren, bis es sich rentiert hat.
ja so seh ich das auch 🙂

Dann ist die Freude umso größer, wenn man mal wieder einen neuen hat 🙂 ...

Die Freude am neuen Auto, ist toll. Es ist wunderbar, ein schönes neues Auto zu haben. Allein, noch schöner, ein langfristig bezahlbares, schönes, wertvolles, tolles Auto.

Deine Antwort