So nun ist es passiert! Jetzt habe ich auch einen...
Guten Abend Jungs und Mädels😁
Also, als ich heute ein termin hatte um eine Probefahrt zu machen und anschließen zu kaufen, habe ich auf dem Weg ein anderes Schmuckstück getroffen. Angehalten, ausgestiegen, Begutachtet, Probefahrt gemacht und auch gekauft bzw. anzahlung gemacht.
Nun zum Fahrzeug selbst: 320d Bj. 03/2004 13.300€
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Metallic, Stabilitätskontrolle, 4-Speichenlenkrad mit Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung. Gefahren ist es schon 190tkm und ist ein Leasingrückläufer. Die Sitze sehen aus wie neu, da immer nur eine Person ihn geführt hat.
Die Farbe ist Silbergrau-Metallic und normale schwarzer Sitze. Er hat ein BMW-Autotelefon, welches ich aber ausbaue und ein normales Fach rein tue.CD-Player busines. Sommer + Winter sind dabei auf orig. BMW-Stahlfelgen mit viel Profil( müsste noch für 2Jahre reichen). Nach warmlaufen des Motors, habe ich ne Probefahrt gemacht. Kein ruppeln, kein Pfeifen, gar nichts.
Achja er ist auch heute morgen bei dennen reingekommen
Achja er ist BMW-Scheckheftgepflegt
Am 02.01.2008 wird er beim StVA angemeldet, dann kommen auch paar Fotos😁😁😁
136 Antworten
ja ich wollte aber unbedingt Euro4 haben und 6 gang, weil ich ab august ca 3tkm monatlich fahren werde und mir das 6 gang getriebe wichtiger ist wie ein Navi prof., den mein tomtom reicht mir vollkommen aus.
Mir ist am wichtigsten, dass der motor keine macken hat
Zitat:
Original geschrieben von Joringel39
wie wärs denn mit einer russischen Stretch-Limousine?
was willst du mir damit sagen? denkse nicht, dass die limo noch in der bauphase ist? hast du mal ein limobau mal gesehen im tv? Also wenn man die karosserie verändert und sie anschließend nicht bearbeitet hat, sieht auch ein S-Klasse so aus(fast)