so ... nun isser bestellt

VW Eos 1F

Moin Moin,

bin neu hier im Forum. War bisher immer im Audi 4F Forum.
Aber nun ist das Beetle Cabrio meiner Frau gefaltet worden.
Beelte wollten wir nicht mehr. Der Kofferraum ist nun doch etwas zu klein und schwierig zu beladen. EOS war eigentlich nicht bei mir im Sinn, dann aber beim .:-) gesehen. Aus Spaß Dach auf und wieder zu (was für eine Show;-) und den Kofferraum bestaunt. Probefahrt und nun ...

Heute bestellt:

EOS 1,6
außen Schwarz Perleffekt
Lederkomfortpaket Nappa schwarz
RCD 500 mit MP3
Ambiente Alu
Design und Chrom,
Ablagefächer unter den Sitzen
Tagfahrlicht
Windschott
Winterräder auf Stahlfelge

Wir freuen uns und warten nun gespannt bis Ende Juni.
Falls jemand noch Ideen bzgl. Ausstattung oder "Änderungswünsche ;-) hat, nur zu ...
Würde mich über Feedback freuen.

Grüße
salesman62

17 Antworten

DSG stadt Xenon ?

Hallo,

mich würde Interessieren warum alle von Xenon so begeistert sind. Ich habe mich entschlossen lieber DSG für den Fahrspass zu nehmen und dafür auf Xenon zu verzichten.

Ist der Unterschied von normal Licht und Xenon so Gross ?

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Du kannst ein Winterreifen Limit einstellen, wie Du selber schon geschrieben hast. Wie sieht`s eigentlich bei der normalen MFA mit den Anzeigen aus, also Verbrauch, Zeit, gefahrene KM,... ?

"Winterreifen"-Limit geht auch bei normaler MFA; die Anzeigemöglichkeiten sind meines Wissens identisch, der Vorteil der Einstellmöglichkeiten wirkt vor allem mit Licht- und Sicht-Paket, da man die Sicherheitsfeatures (Einzeltüröffnung, automatisches Verriegeln) wohl selten ändern wird.

Viele Grüße

Holger

@bbmotor: Habe auch Xenon und bereue es nicht. Ich will dafür lieber schalten. Aber so unterschiedlich sind die Vorlieben...

Deine Antwort