ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Ouuu yessss! Da isser! Der EOS von JE Design!!

Ouuu yessss! Da isser! Der EOS von JE Design!!

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:27

Je Design hat jetzt wie Abt ein paar Aerodynamikteile in seinem Programm!

hier der link zu je

wie gefällts euch? ich finde es ein wenig zu arg!

Bin mal auf rieger gespannt! hoffentlich bringen die das non plus ultra!hier gibts bessere bilder als bei je selbst! ;)

Also Ich hab nochmal genau geguckt!

Und ich mus sagen: Nein danke!

Da der Frontspoiler dummerweise einen Teil der Frontstosstange bedeckt passt die Linie zum Schweller nicht mehr! Ich hoffe es ist klar was gemeint ist!

Und irgendwie wirken die Schweller und das HEck wie Ebay Kram! Der Diffusor Look hinten ist ja schön aber die Luftauslässe... nej nej! ;)

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
20 Antworten

ganz ehrlich ? sowas käme nie an meinen EOS - viel zu prollig !

Re: Ouuu yessss! Da isser! Der EOS von JE Design!!

 

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Je Design hat jetzt wie Abt ein paar Aerodynamikteile in seinem Programm!

hier der link zu je

wie gefällts euch? ich finde es ein wenig zu arg!

Bin mal auf rieger gespannt! hoffentlich bringen die das non plus ultra!hier gibts bessere bilder als bei je selbst! ;)

Also Ich hab nochmal genau geguckt!

Und ich mus sagen: Nein danke!

Da der Frontspoiler dummerweise einen Teil der Frontstosstange bedeckt passt die Linie zum Schweller nicht mehr! Ich hoffe es ist klar was gemeint ist!

Und irgendwie wirken die Schweller und das HEck wie Ebay Kram! Der Diffusor Look hinten ist ja schön aber die Luftauslässe... nej nej! ;)

Was meint ihr?

Donniwetter Herr Kapitän,

geschenkt wäre noch zu teuer.........

Gruß Carl

Geschmacksache

 

Ja das ist es, alles eine Frage des Geschmacks, und der

ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Nur warum soll man ein schönes Auto nochmals verschönern?

Und das für viel Geld.

Das ist so, als würde man eine schöne Frau noch schminken,

sie hat so etwas doch gar nicht nötig

Eine gute Idee wäre es, aus meiner Sicht, weitere Farben

für den EOS anzubieten. Warum nicht mal ein sattes gelb

ala Lambo, oder ein deftiges grün.

Aber ist alles Geschmacksache.

Was soll den der Spaß kosten weiß das schon jemand!!!!

Den Bösen blick find ich gut und den Heckspoiler

Oha!!!

Also, die Carbon Teile sind der Wahnsinn! Beim Heckdiffusor geht mir einer ab..! Der böse Blick ist gut gelungen. Aber die Seitenschweller und diese Anbaulippen vorne und hinten, ich weiß ja nicht! Besser als bei Abt, aber irgendwie passen die nicht! Zuviel Öffnungen, müsste aus einem Stück kommen wie hier:

http://img91.imageshack.us/img91/6237/db2005au01724small5copy4hx.jpg

Das ist die ultimative Frontschürze!

Ich finde aber die Chromfelgen klasse!

Hätte aber lieber folgende:

http://www.asa-wheels.de/bilder_startseite/19.jpg

Hoffe auch auf Rieger!! Gibts noch mehr Firmen in der Hinsicht???

Also das einzige was mir gefählt sind die Felgen

Cult

 

Mit so nem Anbauschrott wird der EOS kein Kultfahrzeug.

Gruss

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte : muss mann ein schönes Auto direkt wieder verprollen.....? Kannst du, lieber LfdS, dich nicht an 3.er BMW's vergreifen.......(nicht böse sein, habe ich mit einem Augenzwinkern geschrieben ;)...)

Nochmal: tiefer legen und schöne Felgen drauf; alles andere verprollt meiner Meinung nach die Büchse total.....!!

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:59

@ IndianCruiser

zu den 3er BMWs : NEIIIN! ;) das geht leider nicht! Leider ist in meiner Heimat-Stadt das Image des 3er BMWs sehr stark belastet! Leider trifft es die Bezeichnung "Krasser 3er BMW" ganz gut! Nicht dass ich das Auto hässlich finden würde aber das Image nimmt dem Auto leider den Charme!

Zu den EOS-Teilen: diesbezüglich bin ich eigentlich voll und ganz deiner Meinung! Ich werde mir die JE Teile sicherlich NICHT kaufen!

Aber so wie hier auf dem Bild gefällt mir der EOS einfach super super gut! Besser als das Original! Ich finde die Front schick & schlicht aber etwas sportlicher als das Original! Obwohl da nur die Lufteinlässe anders sind als die Originalen!

Ansonsten stört mich eben das VW Emblem ein wenig aber das wars dann auch!

Also mir gefällt der 'böse Blick' ganz gut - aber der Rest ist gruselig ;-)

mit dem "bösen Blick" könnt ich mich auch anfreunden und wenn es den Spoiler ohne dieser Abstufung gibt auch (hab ich nämlich jetzt auch original bei meinem Seat drauf) wobei jetzt hab ich ja dann die Einparkhilfe und brauche nicht mehr einen Heckabschluss wie bisher beim Einparken ;-)

Wie gut das sich über Geschmack streiten läßt... ;-)

Nee, mal im ernst, mein Geschmack wäre das nicht ganz. Aber es muß jeder selber wissen, was er/sie mit seinem Auto so anstellt.

Ich finde den eos in je-disgn abgrundtief häslich warum schraubt nicht noch jemand eine gießkanne an die spiegel das ergibt nochmal 500g plastik dazu und noch ein 2m lange antenne in den kofferraumdeckel da könnte man dann noch einen fuchsschwanz optimal positionieren pfui pfui teufel .

wenn so eine kiste neben mir und meine eos auf den parkplatz stehen würde wörde ich mich wo anders hinstellen könnte ja ausversehen jemand das kotzen anfang.

ich hab nichts gegen tieferlegungen und alufelgen aber es muß dezent wirken.

mfg WA Audi

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

@ IndianCruiser

Aber so wie hier auf dem Bild gefällt mir der EOS einfach super super gut! Besser als das Original! Ich finde die Front schick & schlicht aber etwas sportlicher als das Original! Obwohl da nur die Lufteinlässe anders sind als die Originalen!

Genau meine Meinung!

War heute bei meinem Haustuner! Solche Chromfelgen im Tiefbett/Vielspeichen-Design im 19 Zollformat liegen bei 2,3 k€ im Komplettpaket. Da werd ich sparen müssen!

Die Front von dem Fakr müsste sichh mal ein Tuner zu Herzen nehmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Ouuu yessss! Da isser! Der EOS von JE Design!!