So n Hals..
Meine Frau ist grad heimgekommen und mich sofort umarmt und dass sie mich Liebt...
Ihr ist in der Stadt ein LKW entegegen gekommen der "mitten auf der Strasse" gefahren ist. Sie ist ausgewichen und mit der rechten, vorderen Felge den ganzen Randstein entlang.
Die sieht natürlich aus wie Sau. Und meine Frau hat sich nix notiert. Sie hat sich gedacht "Ach das bischen krach, da kann ja nix kaputt sein"
Ich hab so Lust diesen Drecks LKW Fahrer zu suchen und ihm dem Kreuzschlüssel zum Schmecken zu geben...
Weis wer nen guten Felgendoktor im Kreis München?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von verzinkt77
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Ich bin zwar nur mit einer 100%igen Frau verheiratet, aber die Mann trotzdem gut fahren. Zwar zu schnell, aber sie is alt genug!!
Bist du eig. 1% dumm oder 1% klug??
Pech gehabt.Ich brauch garnicht so schlau wie du sein ,weil ich eine schlaue Frau habe.Und Auto fahren kann sie auch noch . Vielleicht wird es ja mit deinen Frauen auch mal besser 😁😁
Ach so-und kaufen brauch ich meiner Frau auch kein Auto-selbst das kann sie sogar selbst!
33 Antworten
Zitat:
Ich bin zwar nur mit einer 100%igen Frau verheiratet, aber die Mann trotzdem gut fahren. Zwar zu schnell, aber sie is alt genug!!
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉
Zitat:
Original geschrieben von White968
Hier ein Bild des traurigen anblicks. Unter Tränen habe ich die teils 5cm langen Aluspäne abgezupft.. 🙁war schon beim lackierer hat auch gemeint pro felge ca 100 euro. Am 3ten geb ich ihn für 3 tage ab und da werden die gemacht.
ich zieh das einfach von ihrem taschengeld ab 🙂)
André
Edit: ist vom handy deshalb keine gross und kleinschreibung
Was regst du dich auf?? Der Anblick ist mir irgendwie vertraut. So sehen halt die Felgen an Frauenautos aus. Kauf Deiner Frau ein anderes Auto und du brauchst den Anblick nicht mehr zu ertragen.😁😁
Macho!
Zitat:
Was regst du dich auf?? Der Anblick ist mir irgendwie vertraut. So sehen halt die Felgen an Frauenautos aus.
ACK.
Auweh - das waren noch (teure) Zeiten, als meine Holde Alpina fuhr.
Zitat:
Kauf Deiner Frau ein anderes Auto und du brauchst den Anblick nicht mehr zu ertragen.😁😁
Genau - jetzt fährt sie X3.
... Und die Quh bekommt sie ausschließlich auf der AB - da gibt's keine Bordsteine.
mfg, Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer lässt die Frau mit der Q fahren??😕 Wer ist schon mit dem 1% Frauen verheiratet, welches gut Auto fährt?????😁
meine Frau fährt auch meinen 12- ender ohne was zu schrotten 😉
Moin!
kann jeder versierte Lackierer reparieren und lackieren
Ich kann sowas auch ,ohne das ich extra eine Frau zu Hilfe nehmen musste und der Lackierer hat es anstandslos wie neu aussehen lassen.😁😁
Gruß an die fehlerfreien perfekten Mann-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
meine Frau fährt auch meinen 12- ender ohne was zu schrotten 😉Zitat:
Wer lässt die Frau mit der Q fahren??😕 Wer ist schon mit dem 1% Frauen verheiratet, welches gut Auto fährt?????😁
Ich rege mich da auch schon lange nicht mehr auf...meine OHL fährt beide Fahrzeuge: Den Tiguan im Kurzstreckenbereich und den Touareg II auf Langstrecke...wenn sie bei meinen Schwiegereltern ist, hat sie nur den Touareg und fährt damit anstandslos in tiefgartagen und Parkhäuser, ohne die Felgen anzuschrammeln...wenn, dann hab ich das immer geschafft.🙄😁😁
Aber dank 40'er Höhen/Breitenverhältnis und Area View ist die Gefahr des Anschrammelns nochmals deutlich gesunken😉
Zitat:
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉Zitat:
Pech gehabt.Ich brauch garnicht so schlau wie du sein ,weil ich eine schlaue Frau habe.Und Auto fahren kann sie auch noch . Vielleicht wird es ja mit deinen Frauen auch mal besser 😁😁
Ach so-und kaufen brauch ich meiner Frau auch kein Auto-selbst das kann sie sogar selbst!
Habe mich dran gewöhnt....im Winter gehen immer mind. 2 zum Nachbearbeiteten. Die geschmiedeten, bzw. verdichteten sind teurer. Habe jetzt 2 BarTatze lackieren lassen für 75 das Stück.
Wie muß man sich denn BarTatze vorstellen??
grüße aus Berlin
W. Schäuble
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Wie muß man sich denn BarTatze vorstellen??grüße aus Berlin
W. Schäuble
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Was geht denn hier ab, irgendwer hat meinen Accouent gehackt!!!!!!!!!😁😁😁
Wird wohl so sein! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Pech gehabt.Ich brauch garnicht so schlau wie du sein ,weil ich eine schlaue Frau habe.Und Auto fahren kann sie auch noch . Vielleicht wird es ja mit deinen Frauen auch mal besser 😁😁Zitat:
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉
Glückwunsch😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
ACK.Zitat:
Was regst du dich auf?? Der Anblick ist mir irgendwie vertraut. So sehen halt die Felgen an Frauenautos aus.
Auweh - das waren noch (teure) Zeiten, als meine Holde Alpina fuhr.
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Genau - jetzt fährt sie X3.Zitat:
Kauf Deiner Frau ein anderes Auto und du brauchst den Anblick nicht mehr zu ertragen.😁😁
... Und die Quh bekommt sie ausschließlich auf der AB - da gibt's keine Bordsteine.mfg, Tom
Vernünftig😎
Zitat:
Original geschrieben von White968
Ihr ist in der Stadt ein LKW entegegen gekommen der "mitten auf der Strasse" gefahren ist. Sie ist ausgewichen und mit der rechten, vorderen Felge den ganzen Randstein entlang.
....
Ich hab so Lust diesen Drecks LKW Fahrer zu suchen und ihm dem Kreuzschlüssel zum Schmecken zu geben...
Du bist aber gutgläubig und der arme LKW Fahrer müsste es ausbaden. Da kommt ihr einmal ein "Auto" entgegen, dass noch grösser als der Q ist und tatsächlich die komplette Gegenfahrbahn einnimmt und sie bekommt halt Schiss 😰, ob der Platz auf ihrer Seite für den Trümmer noch reicht. Möchte nicht wissen, wie sie sonst auf den Gegenverkehr draufhält 😁.
Immer diese Ausreden 🙄, kann doch jedem mal passieren.
Amen