So n Hals..

Audi Q7 1 (4L)

Meine Frau ist grad heimgekommen und mich sofort umarmt und dass sie mich Liebt...

Ihr ist in der Stadt ein LKW entegegen gekommen der "mitten auf der Strasse" gefahren ist. Sie ist ausgewichen und mit der rechten, vorderen Felge den ganzen Randstein entlang.

Die sieht natürlich aus wie Sau. Und meine Frau hat sich nix notiert. Sie hat sich gedacht "Ach das bischen krach, da kann ja nix kaputt sein"

Ich hab so Lust diesen Drecks LKW Fahrer zu suchen und ihm dem Kreuzschlüssel zum Schmecken zu geben...

Weis wer nen guten Felgendoktor im Kreis München?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von verzinkt77

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Ich bin zwar nur mit einer 100%igen Frau verheiratet, aber die Mann trotzdem gut fahren. Zwar zu schnell, aber sie is alt genug!!
Bist du eig. 1% dumm oder 1% klug??
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉

Pech gehabt.Ich brauch garnicht so schlau wie du sein ,weil ich eine schlaue Frau habe.Und Auto fahren kann sie auch noch . Vielleicht wird es ja mit deinen Frauen auch mal besser 😁😁

Ach so-und kaufen brauch ich meiner Frau auch kein Auto-selbst das kann sie sogar selbst!

33 weitere Antworten
33 Antworten

kenn ich 😉😁😁
und zum Felgenfuzzi in M mußt du Mickl fragen, er kennt das nämlich auch😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

kenn ich 😉😁😁

Mickl!! Bitte mäldäää dich! 🙁((

Und borsti danke für deine aufbauenden Worte.. 🙂

Wie ich sehe, hast du kein Schmiederad, sondern eine Gußfelge...die kann jeder gute Lacker wieder instand setzten.

Zitat:

Original geschrieben von White968

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

kenn ich 😉😁😁
Mickl!! Bitte mäldäää dich! 🙁((

Und borsti danke für deine aufbauenden Worte.. 🙂

Mickl wird sich schon melden, noch hängt er bei Facebook rum hab ich gerade gesehen

gehört😛😁
Ähnliche Themen

Ich will ja nicht in der Wunde bohren, aber wo sind die Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Ich will ja nicht in der Wunde bohren, aber wo sind die Bilder 😉

Sensationsg...ler Schwabe....😰😁😁😁😁

@White968: Hab soeben einen kompletten Satz 20" beim Lacker Titanfarben lackieren lassen (die Felgen waren teilweise ebenfalls beschädigt). Hat 120€ brutto pro Felge gekostet (nur damit du mal einen Richtpreis hast)...den Preis für den Lacker würde ich mit den nächsten paar Schuhen bei Mme einfach verrechnen.😁

Wer lässt die Frau mit der Q fahren??😕 Wer ist schon mit dem 1% Frauen verheiratet, welches gut Auto fährt?????😁

Ich bin zwar nur mit einer 100%igen Frau verheiratet, aber die Mann trotzdem gut fahren. Zwar zu schnell, aber sie is alt genug!!
Bist du eig. 1% dumm oder 1% klug??

@verzinkt

womit wir wieder hier wären😉😁😁

Hier ein Bild des traurigen anblicks. Unter Tränen habe ich die teils 5cm langen Aluspäne abgezupft.. 🙁

war schon beim lackierer hat auch gemeint pro felge ca 100 euro. Am 3ten geb ich ihn für 3 tage ab und da werden die gemacht.

ich zieh das einfach von ihrem taschengeld ab 🙂)

André

Edit: ist vom handy deshalb keine gross und kleinschreibung

Kann man doch problemlos reparieren 😉
Freu dich einfach dass sie noch reagieren konnte!

Keine Sorge, der Schaden ist schnell behoben und vergessen 😉

Lackieren? Pulvern ist viel haltbarer. Aber bearbeiten der Scharten ist ne andere Sache.
Gruß Doc
Ach so habe gerade die Felgen von meinem "Alten Herrn" (A4 16"😉 beim pulvern vorher gestrahlt 200€ und pulvern 200€. Wenn das richtig gemacht wird kommt auch da eine Grundierung drauf, anschließend die Farbe und zum Schluss ein "Klarlack". Das hält auch im Winter ohne zu blühen.

Zitat:

Original geschrieben von trispel

Eben...und des DJ's Sensationsgier wurde auch befriedigt.😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von trispel

Eben...und des DJ's Sensationsgier wurde auch befriedigt.😉😁😁

so isses 😁

Deine Antwort