So n Hals..
Meine Frau ist grad heimgekommen und mich sofort umarmt und dass sie mich Liebt...
Ihr ist in der Stadt ein LKW entegegen gekommen der "mitten auf der Strasse" gefahren ist. Sie ist ausgewichen und mit der rechten, vorderen Felge den ganzen Randstein entlang.
Die sieht natürlich aus wie Sau. Und meine Frau hat sich nix notiert. Sie hat sich gedacht "Ach das bischen krach, da kann ja nix kaputt sein"
Ich hab so Lust diesen Drecks LKW Fahrer zu suchen und ihm dem Kreuzschlüssel zum Schmecken zu geben...
Weis wer nen guten Felgendoktor im Kreis München?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von verzinkt77
Manche verstehen halt nicht, was geschrieben wird. Ich bin jedenfalls schlau genug, (m)eine Frau nicht mit meinen Autos fahren zu lassen.😉Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Ich bin zwar nur mit einer 100%igen Frau verheiratet, aber die Mann trotzdem gut fahren. Zwar zu schnell, aber sie is alt genug!!
Bist du eig. 1% dumm oder 1% klug??
Pech gehabt.Ich brauch garnicht so schlau wie du sein ,weil ich eine schlaue Frau habe.Und Auto fahren kann sie auch noch . Vielleicht wird es ja mit deinen Frauen auch mal besser 😁😁
Ach so-und kaufen brauch ich meiner Frau auch kein Auto-selbst das kann sie sogar selbst!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Du bist aber gutgläubig und der arme LKW Fahrer müsste es ausbaden. Da kommt ihr einmal ein "Auto" entgegen, dass noch grösser als der Q ist und tatsächlich die komplette Gegenfahrbahn einnimmt und sie bekommt halt Schiss 😰, ob der Platz auf ihrer Seite für den Trümmer noch reicht. Möchte nicht wissen, wie sie sonst auf den Gegenverkehr draufhält 😁.Zitat:
Original geschrieben von White968
Ihr ist in der Stadt ein LKW entegegen gekommen der "mitten auf der Strasse" gefahren ist. Sie ist ausgewichen und mit der rechten, vorderen Felge den ganzen Randstein entlang.
....
Ich hab so Lust diesen Drecks LKW Fahrer zu suchen und ihm dem Kreuzschlüssel zum Schmecken zu geben...Immer diese Ausreden 🙄, kann doch jedem mal passieren.
Amen
So wirds gewesen sein und nicht anders. Hatte mal Eine, die mich zu meinem Auto in die Stadt auf einen Parkplatz rief mit demolierter Flanke und so vielem mehr. Die Erklärung: jemand habe das Auto in der Parklücke gerammt. Beim näheren Hinsehen hingen noch die Tannenzweige in den Spalten…………😁😁😁😁
Was war passiert: kurz vorher am Radio gespielt und bei jemand durch den Gartenzaun in den Vorgarten gerast…………….😁😁😁😁😁😁😁😁🙄
Als Beifahrer einer Frau, kriege ich jedenfalls keine Sekunde ein Auge zu. Und das ist auch besser so…………….😎😎😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Habe mich dran gewöhnt....im Winter gehen immer mind. 2 zum Nachbearbeiteten. Die geschmiedeten, bzw. verdichteten sind teurer. Habe jetzt 2 BarTatze lackieren lassen für 75 das Stück.
Zitat:
Original geschrieben von dielen-doc
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Habe mich dran gewöhnt....im Winter gehen immer mind. 2 zum Nachbearbeiteten. Die geschmiedeten, bzw. verdichteten sind teurer. Habe jetzt 2 BarTatze lackieren lassen für 75 das Stück.
Noch einmal Pulvern ( Pulver beschichten ist haltbarer)🙂🙂🙂
Gruß doc
Zitat:
Original geschrieben von verzinkt77
So wirds gewesen sein und nicht anders. Hatte mal Eine, die mich zu meinem Auto in die Stadt auf einen Parkplatz rief mit demolierter Flanke und so vielem mehr. Die Erklärung: jemand habe das Auto in der Parklücke gerammt. Beim näheren Hinsehen hingen noch die Tannenzweige in den Spalten…………😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Amen
Du bist aber gutgläubig und der arme LKW Fahrer müsste es ausbaden. Da kommt ihr einmal ein "Auto" entgegen, dass noch grösser als der Q ist und tatsächlich die komplette Gegenfahrbahn einnimmt und sie bekommt halt Schiss 😰, ob der Platz auf ihrer Seite für den Trümmer noch reicht. Möchte nicht wissen, wie sie sonst auf den Gegenverkehr draufhält 😁.
Immer diese Ausreden 🙄, kann doch jedem mal passieren.
Amen
Was war passiert: kurz vorher am Radio gespielt und bei jemand durch den Gartenzaun in den Vorgarten gerast…………….😁😁😁😁😁😁😁😁🙄
Als Beifahrer einer Frau, kriege ich jedenfalls keine Sekunde ein Auge zu. Und das ist auch besser so…………….😎😎😎😎😎
Wie sagt mein Junior immer wieder :
" Frau am Steuer = Abenteuer " 😁😁😁😁😁😁😁