So Leute topt euch aus

VW Golf 2 (19E)

Hej also ich bin seit kurzen stolzer besitzer eines golf 2
Also es ist ein Golf 2 cl mit 55kw und 75 ps
Ich möchte ihn schön machen ,bischen tuning.
Ich hab 1000 Euro geplant.
Ich hab mir so gedacht das ihr euch mal überlegn könnt was so rann sollte ,am besten mit links .

Ich mach das nicht weil ich zufaul bin um teile zusuchen sondern weil ich einige Autos der Mitglieder hier gesehn habe,und die Meisten sehr schön finde.
Schlagt was vor nach lust und Laune .Wenn das Auto fertig ist ,hoffentlich gestalltet mit euren Vorschlägen will ich hier ein Paar Bilder posten.

Anlage hab ich schopn drine und Sportsitze fallen weg weil ich ne Lederausstatung drin hab
Ich hab mir vorgestellt das Folgendes nicht schlecht wäre :
Spoiler
Stossstangen kit
Sportlenkrad
Schöne front/rücklichter
und was euch sonst noch einfällt

Also viel Spass dabei

Mfg paul.h

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

Ich hab mir vorgestellt das Folgendes nicht schlecht wäre :
Spoiler
Stossstangen kit

Sowas gehört nicht an nen Golf... Spoiler und Plastestoßstangen kannst an nen Japaner ranschrauben aber nicht an den Golf II...

Lass das Auto so wie es ist, hol dir nen Fahrwerk und paar Felgen und schick ist...

63 weitere Antworten
63 Antworten

ja, ich muss schon immer arg über serial lachen, wenn er vor mir fährt..und andersrum natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Es gibt hier Leute im Forum, die geben 900 Euronen für ein ordentliches Eibach Fahrwerk aus. Denen traue ich zu, daß sie wissen, wovon sie reden.

😁 da ist was drann. Ich hab den direkten Vergleich. Eibach-Pro-Street S gegen Supersport 60 /40 oder so. Gestern Ausfahrt mit dem Supersport (180 Kilometer): =>

Zitat:

Wie die Typen auf den Vordersitzen im Auto rumwackeln

😁😁 und

Zitat:

Bandscheibenvorfall vorprogrammiert

Meiner ist sogar etwas tiefer und da liegen Welten dazwischen. 😰 Das eine ist ein Fahrwerk und das andere irgendwas. Das Eibach schluckt die Bodenwellen und Unebenheiten tadellos. Generell hat man ein sehr sicheres Gefühl und man merkt einfach dass das Ding klebt. Gut, für eine sehr forcierte Gangart ist es unter dem Strich zu weich und somit ungeeignet. Aber man brennt ja auch nicht die ganze Zeit durch die Gegend wie wild 😉

Zitat:

Aber man brennt ja auch nicht die ganze Zeit durch die Gegend wie wild 😉

Sag das nicht xD

Wer ein Fahrwerk will um die Fahreigenschaft zu optimieren, holt sich ein gescheites Gewinde.
Wer ein Fahrwerk zur Optimierung der Optik will, holt sich ein 60/40 oder ein 60/60.
Wer ein Fahrwerk für beides will, holt sich eben das Eibach Fahrwerk für 900€ und gut ist.

Muss doch nicht so ein Aufstand darum gemacht werden, für welchen Zweck man sich ein Fahrwerk einzubauen hat!
Is jedem selbst überlassen. Genauso wie alles andere. Man holt sich Informationen, Meinungen und Vor-/ Nachteile ein und letztendlich entscheidet dann man selbst, was man für richtig hält. Und d´ Käs isch g`fresse xD

Ach Leute...🙁

Stresst euch doch nicht so rein und vor allem gegenseitig an. Vorschläge und Aufforderungen sind doch jetzt schon jede Menge da, das macht jeder doch verständlicherweise aus seiner eigenen Sicht und seinem eigenen Geschmack. Solange sich der TE aber nicht mehr meldet, könnte man noch 50 Seiten voll"labern", alleine was bringts? Ich schlage mal vor, wir lassen den Thread mal ein wenig ruhen und hoffen, dass der TE sich meldet, wie was wo er haben will, ok? 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation