so laut wie möglich
leute ich habe vor meinem 325i einen fetten sound zuzulegen.mit FETTEN meine ich so laut und tief wie möglich also sprich guppe a oder so.
falls ihr schon erfahrungen gemacht habt dan postet einfach.egal ob komplette anlage oder nur esd.
und natürlich alles mit tüv.
denn das soll eine neuer stern am himmel werden. 😉
66 Antworten
Ja genau ein Faker deswegen ja meine Frage oben. Denn wenn man sich mal die Beiträge von ihm durchliest dann sieht man es ja. Erst Mazda, dann ne Frontschürze fürn M 3 dann schreibt er oben 316i. Komisch. Das kann nur nen Fake sein. MfG Marco
Re: @ vectrab v6
Er schreibts ja selber 😉
Armer I.....
😉
Zitat:
Original geschrieben von m3_predator
.
Alles nur vorhaben nichts wirklichkeit
Zitat:
kommt nicht in frage mein 325i ist das absolute traum auto
>beige leder,klimaautomatic,sitzheizung,56tkm.....
...man schrieb das Jahr 2005..und ich hatte Spielzeugautos....
meine Güte...was das immer soll...echt...immer wieder lustig...
cu *auf dem Spielzeugmarkt* 😁
Frank
Ja stimmt. Das habe ich ja ganz übersehen. ich habe auch vor an meinem Lambo die Flügeltüren auszubauen und gegen normale zu tauschen. Da die Türen beim aussteigen zuviel Platz wegnehmen. MfG Marco
Ähnliche Themen
lol, Mongos tummeln sich manchmal hier. Und dann auch mit den hinterletzten Prollthemen..
Re: so laut wie möglich
Zitat:
leute ich habe vor meinem 325i einen fetten sound zuzulegen.mit FETTEN meine ich so laut und tief wie möglich also sprich guppe a oder so.
falls ihr schon erfahrungen gemacht habt dan postet einfach.egal ob komplette anlage oder nur esd.
Schrei halt zusätzlich noch a bisserl aus`m Fenster. Das ist dann bestimmt laut..... 😁
wuhahaha einfach herrlich
😁 😁 😁 😁
*kopfschüttel*
ohne worte..........
Zitat:
kommt nicht in frage mein 325i ist das absolute traum auto
>beige leder,klimaautomatic,sitzheizung,56tkm.....
KLIMAAUTOMATIK
Flex am besten dein "Rohr" direkt nach dem Krümmer ab, dann wird er bestimmt voll Fett laut... 😉😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von mucno
ohne worte..........
KLIMAAUTOMATIK
lol .. die hats wirklich in sich 😁
Klimaautomatic.
Herrlich. Wie geil. Wat ne Pfeife. Soll sich vorher mal seine Bilder angucken bevor er die reinsetzt. Muhaaaaaaaaa. Gibts doch nicht. Wie blöd muss man sein. MfG Marco
naja hier kannste ja sehen wie dumm manche leute sind :>
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und den Mod alarmiert...
SO braucht ihr den "armen" Kerl auch nicht beleidigen 😁
Laßt ihn doch weiterschlummern (und träumen) - wie diesen "wertvollen" Thread auch 😁 😁 😁
Grüße, Jürgen