ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. so laut wie möglich

so laut wie möglich

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:13

leute ich habe vor meinem 325i einen fetten sound zuzulegen.mit FETTEN meine ich so laut und tief wie möglich also sprich guppe a oder so.

falls ihr schon erfahrungen gemacht habt dan postet einfach.egal ob komplette anlage oder nur esd.

und natürlich alles mit tüv.

denn das soll eine neuer stern am himmel werden. ;)

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 7. Februar 2005 um 12:14

E36 kaufen, und auf E46 umbauen. :D

Ist ernst gemeint! E46 wird nie so FETT klingen!

Gruss

Timmi B.

am 7. Februar 2005 um 12:17

@timmi bee

genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht als ich das gelesen habe und der Benutzername passt ja auch gut zum Auto. MfG Marco

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:24

kommt nicht in frage mein 325i ist das absolute traum auto

>beige leder,klimaautomatic,sitzheizung,56tkm.....

am 7. Februar 2005 um 12:27

Zitat:

kommt nicht in frage mein 325i ist das absolute traum auto

Tja dann wirds leider ein Traumauto mit wenig Sound bleiben.

Ein E46 geht nun mal nicht viel lauter, leider.

Aber hey, ist das denn sooo wichtig, das er einen "fetten Sound" haben muss?

Gruß

Billy

am 7. Februar 2005 um 12:30

@ M3 Predator

Was für einen hast du eigentlich? Einen 325 oder einen M3? MfG Marco

naja die neuere motorengeneration soll ja wieder lauter sein als 323er und 328er seinerzeit

greetz Silvio

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:33

gut mit dem absolut fetten sound wirds wirklich schwer.ich glaube meine hifi anlage würde den motor ehe übertrumpfen.aber das auto habe ich grade gekauft bin total zufrieden.e36 hatte ich schon, zwar nur 316i aber nur die drei buchstaben zählen ;)

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:35

picture no. 2

fetter sound ist fett peinlich

armes e46 image

fürn 325i hat der aber n schönen Diesel ESD dran, ist das n Umbau? ;)

Greetz ilvio

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:42

@ vectrab v6

 

ist zwar ``nur ein 325i`` hab aber vor entweder kompressor oder nos einzubauen.und vieles andere wie flügeltüren und schöne chromfelgen.

Alles nur vorhaben nichts wirklichkeit

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

fürn 325i hat der aber n schönen Diesel ESD dran, ist das n Umbau? ;)

Greetz ilvio

Mal wieder´n Faker. Auch nicht schlecht. :D

?????

muss ich was dazu sagen????

denke mal nicht....

Zitat:

Mal wieder´n Faker. Auch nicht schlecht.

was ich auch nicht ausschliessen will, aber evtl. mag er keinen Sportauspuff und lieber dezente Dieselendrohre und einen leisen dezenten Wagen...ähm.....wie war nochmal gleich das Thema hier??:D

Greetz Silvio

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. so laut wie möglich