So jetzt, stell ich mal mein Auto vor
So jetzt stell ich euch mal mein Auto vor,🙂🙄
also es handelt sich um einen A6 Avant😉 4b Bauj. 11.2002 2,5 TDI 163 PS seit Dezember 2008 in meinem Besitz.
Als erstes mal Dank an die vorbesitzer die ihn so gut gepflegt haben und der erstbesitzer der ihm so ne schöne Ausstatung verpaßt hat😛
Bekommen hab ich ihn so:
17 zoll S-line 5 Arm Felgen, ABT Fahrwerk, Dachreling schwarz, keine Typenbezeichnung, schwarz,Nebell., Xenon,
Recaro Lederausst. elektr. Sitzheizung, ESP, Schiebeglasdach,Navi Plus,6 Gang Handschalter,
Verändert bis jetzt habe ich:
8,5 x18 et20 vorne 225/40/18 hinten 245/40/18
heute montiert S 6 Türleisten
Dachspoiler (noch nicht montiert) muß noch lackiert werden
Geplannt: getönnte Scheiben
hier noch ein paar Bilder
sorry ein paar bilder sind doppelt, bekomm die irgenwie nicht mehr gelöscht 🙂🙁
27 Antworten
Hast du den Dachspoiler bei Audi bekommen?? Also wie der originale RS6 sieht er nicht aus, weil dieser wirklich durchgehen ist...hmm...komisch...! Aber gut siehts trotzdem aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Hast du den Dachspoiler bei Audi bekommen?? Also wie der originale RS6 sieht er nicht aus, weil dieser wirklich durchgehen ist...hmm...komisch...! Aber gut siehts trotzdem aus 😉
Hi,
ja orginal Audi, sagte zu denen ich will einen Dachspoiler vom Rs6 Avant Bauj 2002 naja und das kam dabei raus. ?
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Herzlich Willkommen auch von mir !
Hi,
vielen dank, gefällt mir jetzt schon hier. 🙂
Ähnliche Themen
Na dann auch noch ein Herzliches Willkommen von mir!
Recaro Sitze und HolzSportlenkrad Verschärft...😰
Aber mach doch die Felgen die man in deinem BLOG sieht wieder drauf! Ich finde die passen gut!
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Na dann auch noch ein Herzliches Willkommen von mir!Recaro Sitze und HolzSportlenkrad Verschärft...😰
Aber mach doch die Felgen die man in deinem BLOG sieht wieder drauf! Ich finde die passen gut!
Hmm ja nu is halt ein eldel-sport-kombi (scherz) 😛
Die Felgen sind schon weg, sah zwar gut aus standen aber ganz schön über da konnt man sich fast aufs Rad stellen.
Wenn vorn und hinten 9x17 gewesen wären glaube ich hätte ich sie genommen,
Zitat:
Original geschrieben von Angus2202
Was macht denn die Straßenkarte hinten in der Tür? Traust du deinem Navi nicht😁
Hi wie geil,😁
du siehst aber auch alles, trauen schon 😎hab allerdings noch ne 2003er Cd die kann halt noch net alles,muß mir unbedinngt mal ne neue besorgen.
ja und ...es ist nur Deutschland drauf, falls noch jemand eine Europa dx cd von 2007 oder 2008 zu nem günstigen kurs verkäufen sollte kann er sich gerne bei mir melden.
Hi,
danke ...fällt ja auch nicht schwer (mit dem Geschmack) bei der Ausstattung...
Habe am Wochenende meine Scheiben getönnt mache gleich noch die Heckscheibe werde dann heut Abend mal Aktuelle Bilder einstellen.
gruß Frank
HI,
danke habe das Lenkrad selber auch bis jetzt nur in meinem Auto gesehen, hatte mir einige A6 angeschaut bevor ich dann bei dem hier schwach geworden bin.
Einziger Nachteil bei dem Lenkrad ist das es im Winter immer sehr Kalt ist, dafür hat es aber kaum verschleißspuren sowie bei Leder wenns mal naß wurde oder halt abgegriffen ist.