ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 17:18

So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

 

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2003 um 18:53

@ IQ Man

Zeig uns doch mal deinen Wagen!

Hast du Bilder?

find das es bis auf die borbets gut aussieht. vor allem das alle plastikteile silber lackiert sind. macht den daduruch etwas edler

beim ersten blick dachte ich es wäre ein benz, da ich diese felgen irgendwie mit benz assoziiere.

Ja, die Flegen sind auch nicht mein Geschmack, ich steh da mehrauf eher filigrane Felgen mit feinen Speichen, 17 oder besser noch 18 Zoll... Ist aber Geschmacksache!

Die mitlackierten Kunststoffleisten gefallen mir auch gut, aber da ich ständig in der Stadt parke, lohnt sich das für mich nicht. Zuviel Rempeleien an den Stoßstangen und an den Türen, da würde ich ja nur noch die Krise kriegen wegen der vielen Kratzer!

Grüße,

David al. DerMoses

Hi!

Also durch diese häßlichen, dicken Felgen verliert der Wagen jede Sportlichkeit. Der sieht dadurch eher wie ein klobiger Benz aus.

Der Rest ist ganz in Ordnung bis auf die Scheinwerferblenden.

Grüße

mt

@ Markus,

hier: Bild 1, Bild 2

Halt nen fast serienmäßiges Coupe (sollte unbedingt nen dunkelblaues Coupe sein *g*). Bis auf graue Blinker und rot/weiße Rückleuchten (original BMW) und die 97er Front ist an dem Wagen alles Serie. Sind grad Winterräder drauf. Sonst hab ich die originalen 15" Alus. Überlege, ob ich mir jetzt 8x17" Alus mit 215/45R17 Reifen hole, oder das Geld lieber für den nächsten aufhebe. Will mir in einem oder spätestens zwei Jahren nen neues 330ci Coupe kaufen.

/edit

ahso noch was vergessen. Hab ne Clifford Matrix 3 Alarmanlage einbauen lassen. Ansonsten noch ne kleine, aber feine Anlage. Noja und Klima hater eh.

/edit2

ahjo ich fahre außerdem noch nen neuen mondeo turnier tdci. der hat sogar 18" alus ;)

Der Wagen ist alles in einem ganz ok, bis auf die Felgen da kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. Sehen erstens Benzmässig aus zweitens .. irgendwie unstylisch wenn man nichts hinter den felgen sieht, die optik stimmt einfach nicht für nen e36 (auf nem benz würden sie bestimmt super aussehen).

der rest ist ansonsten wirklich geschmackssache.

@IQ-man

ich find deinen wagen schick, ich hasse übertunen persönlich auch. man sollte so seine mitte finden. serie ist eher opa auto, und überauffälliges tunen meiner meinung nach lächerlich.

wo wir grad bei folien sind, ein rundumschwarzer wagen und tiefschwarze folie ? passt das oder sieht zu prollo gangster mässig aus ? mir persönlich gefällts nur will ich wissen wie andere dann über mein auto denken.

Tim

Also ich habe auch schon mal rungedacht wegen Folie und so. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich wenn ich folie nehme dann wohl Schwarze Midnight Reflex Nehmen werde auf nem Titansilbernen Compact, weil wenn ich silberne Folie nemen würde finde ich sieht das was sehr eintönig aus. Genau das selbe finde ich auch zu dem Gezeigten wagen. Dort ist es aber noch Extremer weil ja alles Lackiert ist und dann noch silberne Folie?? Ich weiss nich ich finds in ordnung mit dem Schwarzen.

Aber wie immer sind Geschmäcker zum Glück verschieden=)

mfg Björn

am 24. Februar 2003 um 7:06

Also ich kann mich IQ-MAn nur anschließen, die Felgen finde ich total ***** die gehören auf nen 190er mit der Folie würd mich nicht ganz so stören. Dafür würde ich aber den langen bösen Blick drauf machen.

Ansonsten sieht der Wagen sehr gepflegt aus.

Gruss

Michel

Felgen: prollig und hässlich

Folie: hinten ja, vorne nein

Jep,

Mit den Mega-Tiefbett-Felgen und dem fetten Enrohr bist du bestimmt der krasseste Macker vor jeder Dorfdisse.

*g*

@RenoRaines:

Denkst du nicht, dass dein Auspruch etwas daneben ist? So wie du dich hier äußerst scheinst du wohl selber zu meinen, dass du der krasseste Macker in jeder Dorfdisse bist...

Kritik ist ja okay und jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber wenn du schon deine Kritik loswerden willst, dann doch bitte wenigstens halbwegs konstruktiv und nicht so arm, wie du das hier abgelassen hast

am 24. Februar 2003 um 14:21

WAS GEHT DENN HIER AB?????

Der Junge will euch nur seinen Wagen vorstellen und ihr beleidigt d#ihn nur und bringt Sprüche wie: "Der ist hässlich" oder "Felgen sollten lieber aufn nem 190er"

Motor-Talk ist echt nicht mehr was es mal war....hier sind wohl nur noch Spießer die lieber nen originellen BMW fahren und denken dass getunte BMNW`s den BMW-Image runterziehen. "AUA" sage ich nur...

MfG

@shahsaied

Ja nun, er hat doch nach anderen Meinungen gefragt. Und damit ist die Äusserung, daß man die Felgen hässlich findet ja wohl absolut i.O.

Aber ich geb Dir recht, ein paar Aussagen zu dem Thema sind mir auch zu persönlich geraten oder übers Ziel hinausgeschossen.

ICH FIND DIE KISTE FETT AUCH WENN ICH PAAR SACHEN ANDERS MACHEN WÜRDE ABER ES IST JA AUCH NICHT MEIN AUTO.

Hallo,

da muss ich BjörnP und ShahSaied vollkommen Recht geben, man kann seine Meinung äußern, aber wie das manche hier machen dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Mein ding sind die Borbet A auch nicht aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich sonst würde das auf den Straßen ganz schon traurig aussehen.

Aber ich würde mal gern die Autos von denen sehen, die sich hier so weit aus dem Fenster lehnen. Und solche Kommentare wie Macker vor der Dorfdisse, einfach nur arm.

mfg Samuel

www.bmw-gallery.de

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)