So, ich bin dann mal weg vom X3

BMW X3 F25

Liebe Leute
Ab Donnerstag bin ich im X5 F15 Forum zu finden. Dann kann ich meinen wunderschönen, weissen X5 übernehmen und damit endlich, dieser Preisklasse gebührend, über die Strassen cruisen. Meinen Inputs zum X3 mit Standartfahrwerk war mir das leider nicht vergönnt.
Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich diese "Hoppelkiste" los bin! Und ja, ich weiss, dass das nur mein subjektiver Eindruck ist und ihr dieses Fahrwerk ganz toll findet ;-)

Tschüssi
Reto

Beste Antwort im Thema

ganz verstehe ich den Thread nicht. Wenn jeder, der sich ein neues Auto kauft einen eigenen Thread aufmacht wird's im Forum etwas mühsam.
Nicht falsch verstehen, aber gib uns doch mehr Infos : was hat dir am X3 gefallen, warum hast du das DDC nicht genommen. Warum der X5? wird dir nicht die Leistung abgehen?,….
Ich liebäugle auch mit dem X5, bin aber von der Fahrdynamik des X3 und dem vertretbaren Gesamtgewicht angetan.
Der X5 mit 30d ist halt ein schweres, komfortables Auto mit akzeptablem Antrieb, aber die Spitzigkeit des X3 30d wirst du nicht erreichen. Sind halt obwohl beide SUV sind, ganz unterschiedliche Klassen.
Schönen Abend

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das seh ich genauso @Rabo01 - wir haben unseren Mini Countryman heute zurückgegeben und hatten bei der Probefahrt exakt das selbe Gefühl - super komfortabel, der X2 😁

Ich finde heute noch, dass der X3 35 i für mich alles bietet. Guten Einstieg für den OPA, Übersichtlichkeit,
starker Antritt in brenzligen Situationen, einfach ein tolles Auto! Den Durst lassen wir bei Seite, in meinem Alter
fährt man keine grossen Strecken.

Vielleicht ist der TE einfach ohne Luft in den Reifen gefahren, und daher so hart wie ein Brett... Sorry kann das aber nicht nachvollziehen...)

Deine Antwort