So hätte er aussehen sollen
Was sagt ihr zu meinem Designvorschlag? Ok, bin ein bisschen zu spät, ich weiss. :-)
Aber mir hätte er so besser gefallen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Gute Tag!Bin ich Vlastych Vladimirowitsch von Gorkovsky Avtomobilny Zavod (GAZ) aus Gorki, Russland.
Wir suchen junges Naachwuks-Disajner für gehajme Entwicklung von neue Lada 2102 Limuzin und Karavan,
welche wir wollen briingen auf Markt in zwaj Jahre.Bitte Herr Suker rufen mich an unter Telefon 007 - 131.583211.0812 falls si wollen antreten neue Disajn Beruf Stelle!
Können von mich oder Sekrätärskaja alle Informationen bekommeen.Danke im Voraus
Nazdrovje!
gez. Vladimirowitsch
Anstatt deine Energie in diesen sinnfreien (und dann noch unlustigen) Beitrag zu stecken, hättest du doch selbst mal einen Entwurf posten können. Wenn du ihn schon kritisieren willst, dann konstruktiv.
26 Antworten
Gute Tag!
Bin ich Vlastych Vladimirowitsch von Gorkovsky Avtomobilny Zavod (GAZ) aus Gorki, Russland.
Wir suchen junges Naachwuks-Disajner für gehajme Entwicklung von neue Lada 2102 Limuzin und Karavan,
welche wir wollen briingen auf Markt in zwaj Jahre.
Bitte Herr Suker rufen mich an unter Telefon 007 - 131.583211.0812 falls si wollen antreten neue Disajn Beruf Stelle!
Können von mich oder Sekrätärskaja alle Informationen bekommeen.
Danke im Voraus
Nazdrovje!
gez. Vladimirowitsch
Zitat:
Gute Tag!Bin ich Vlastych Vladimirowitsch von Gorkovsky Avtomobilny Zavod (GAZ) aus Gorki, Russland.
welche wir wollen briingen auf Markt in zwaj Jahre.Bitte Herr Suker rufen mich an unter Telefon 007 - 131.583211.0812 falls si wollen antreten neue Disajn Beruf Stelle!
Nazdrovje!
gez. Vladimirowitsch
Anstatt deine Energie in diesen sinnfreien (und dann noch unlustigen) Beitrag zu stecken, hättest du doch selbst mal einen Entwurf posten können. Wenn du ihn schon kritisieren willst, dann konstruktiv.
Herr Vladimirowitsch,
Leider bin ich für Lada zu teuer, wie ich sehe, habt ihr nicht mal Geld, für einen
vernünftigen Übersetzer.
Aber ich bin mir sicher, sie werden jemanden finden, der ihnen hilft und ich meine nicht nur für den Lada!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Nazdrovje!
gez. Vladimirowitsch
hab mir vor lachen in die hos gemacht.....herrlich an einem samstagabend hier im forum zu lesen.
Ja, wirklich sehr witzig.
Und so herrlich konstruktiv 🙄
Ich find´s gut, dass auch mal jemand über den Tellerrand schaut.
Es gibt kaum etwas, was sich nicht verbessern ließe. Und die erste Idee ist selten die Beste.
Da hier scheinbar noch ein akutes Verlangen nach konstruktiven Rückmeldungen vorliegt komme ich diesem gerne nach:
Das Exterieurdesign stammt aus der Feder meines Cousins C. Weil, welcher auch schon den 5er GT auf die Räder gestellt hat. Für sein Alter von Mitte 30 eine hervorragende Leistung. Wer kann schon von sich behaupten, daß zwei Autos "von einem selbst" auf den Straßen unterwegs sind?
Dieser Junge macht einfach die schönsten Fronten der Welt. Auch wenn viele den 5er GT nicht mögen (ist ja quasi ein "Van"-> konzeptbedingt fast keine andere Seitenlinie möglich - sicher eine schwere Aufgabe), so kann man wohl kaum bestreiten, daß die Front eine der aufregendsten im Automobilbau ist.
Wie ich finde, hat der F30 eine brilliante Außenhaut, und er hätte gewiss nicht anders kommen sollen.
Lg, m4200gt
Zitat:
Da hier scheinbar noch ein akutes Verlangen nach konstruktiven Rückmeldungen vorliegt komme ich diesem gerne nach:Das Exterieurdesign stammt aus der Feder meines Cousins C. Weil, welcher auch schon den 5er GT auf die Räder gestellt hat. Für sein Alter von Mitte 30 eine hervorragende Leistung. Wer kann schon von sich behaupten, daß zwei Autos "von einem selbst" auf den Straßen unterwegs sind?
Dieser Junge macht einfach die schönsten Fronten der Welt. Auch wenn viele den 5er GT nicht mögen (ist ja quasi ein "Van"-> konzeptbedingt fast keine andere Seitenlinie möglich - sicher eine schwere Aufgabe), so kann man wohl kaum bestreiten, daß die Front eine der aufregendsten im Automobilbau ist.
Wie ich finde, hat der F30 eine brilliante Außenhaut, und er hätte gewiss nicht anders kommen sollen.Lg, m4200gt
oha!
es is aber meistens so, dass das auto nicht exakt nach den designervorstellungen gebaut wird, d.h. das teil kann aufm brett toll aussachauen, dann kommt einer aus der kostruktion und sagt: nee das teil muss 3 cm mehr nach links, und da muss soch das teil mit rein usw, bis schlussendlich ein kompromiss zwischen funktionalität und design gemacht wird. deswegen kommen auch oft so unhübsche spaltmaße zustande, bei denen jedem designer die haare zu berge stehen.
nicht umsonst sehen die konzeptautos auf der iaa immer so geil aus und das reale auto nacher leider etwas weniger spektakulär...
Zitat:
Original geschrieben von Foe1987
oha!Zitat:
Da hier scheinbar noch ein akutes Verlangen nach konstruktiven Rückmeldungen vorliegt komme ich diesem gerne nach:Das Exterieurdesign stammt aus der Feder meines Cousins C. Weil, welcher auch schon den 5er GT auf die Räder gestellt hat. Für sein Alter von Mitte 30 eine hervorragende Leistung. Wer kann schon von sich behaupten, daß zwei Autos "von einem selbst" auf den Straßen unterwegs sind?
Wie ich finde, hat der F30 eine brilliante Außenhaut, und er hätte gewiss nicht anders kommen sollen.Lg, m4200gt
es is aber meistens so, dass das auto nicht exakt nach den designervorstellungen gebaut wird, d.h. das teil kann aufm brett toll aussachauen, dann kommt einer aus der kostruktion und sagt: nee das teil muss 3 cm mehr nach links, und da muss soch das teil mit rein usw, bis schlussendlich ein kompromiss zwischen funktionalität und design gemacht wird. deswegen kommen auch oft so unhübsche spaltmaße zustande, bei denen jedem designer die haare zu berge stehen.
nicht umsonst sehen die konzeptautos auf der iaa immer so geil aus und das reale auto nacher leider etwas weniger spektakulär...
Gut, I know 😉
Alles unterliegt dem Spar-Diktat. Allerdings find ich den F30 schöner als den E90. Und der war schon hübsch. 😉
LG
bin mal gespannt auf den ersten reallife indruck vom neuen 3er. ich find ihn im großen und ganzen gelungen, mich stört nur eins: in der frontansicht ist die motorhaube nach meinem geschmach viel zu dominant. das kommt einserseits durch die flacheren/niedrigeren scheinwerfer und andererseits durch die weiter auseinanderliegenden charakterlinien auf der motohaube. das wirkt irgendwie "plattgedrückt" vornerum....
aber ich bin ja kein bmw-desinger... ;-)
Schade der schönste BMW ist mittlerweile 14 Jahre alt, der E60 den ich Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand gefiel mir am Schluss ziemlich gut, allerdings heißts auch bei BMW, im Westen nichts neues!
Alles einheitsbrei, charakterlos und teilweise extrem Gewöhnungsbedürftig (X6, Z4, 3er, 5er GT, 1er!)
Und am besten noch ein paar Lammfelle als Sitzbezug und eine Lenkrsdhuelle. Sorry, geht mal gar nicht... Aber vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Hätte ja auch gutaussehen können...