So Fahrwerk ist drin und Auspuff dran !

Audi 80 B3/89

So nun wollte ich euch nochmal meine vorher und nachher Bilder zukommen lassen, bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Ergebniss und auch mit dem Einbaupreis für alles 100€ ! Was sagt Ihr dazu ? Ich denke man es gut erkennen das er jetz tiefer ist oder ?

nun das Bild vorher :

61 Antworten

Echt ein 60/40 Fahrwerk? Welche Marke ist das? Sieht auf den Bildern aus, als wäre es keine Keilform.

ich find auch dass das so schon jut is,gut die winterpuschen stehen schon tief im radkasten drin,aber glänzendes leichtmetall lockert das im sommer wieder auf & bis dahin glänzt der neue auspuff vielleicht auch nicht mehr so 😉

kleiner tip,nehm dir nochmal die gelben blinker ,montier sie fix ran & lass ihn nochmal komplett auf dich wirken ?!

die weissen stechen aus dem schwarzen wagen ja so arg vor,wie zwei riesenpickel im gesicht von claudia schiffer 🙄

aber is auf jedenfall so schon mal nen schicker wagen 😎

wenn dir billige 16zoller reichen sollten,kannst mal hallo sagen,nen kumpel hat noch welcher in seinem keller in chemnitz liegen 😉

Ja klar habe ich auch darn interesse meldet euch doch mal wegen denn 16 zoll !

diese da 😉

Ähnliche Themen

Und diese da.... 

magste nicht mehr,dimensionen,pellen schon ab,preisvorstellung ? 🙂

Schöne sehr schöne Felgeln !

Und diese.... 

Irgendwie kommen Borbet A auch cool auf Coupe und Typ 89 Limo.... Hm. wär auch was für mich...

Ein Kollege von mir hat den gleichen Auspuff am Toyota Corolla dran und zusätzlich eine Sportluftfilter . Mit der Kombination ist der Sound richtig geil! Vor allem dingen der Luftfilter!! Einfach unglaublich geil der Sound wenn der MOtor luft saugt!!

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Irgendwie kommen Borbet A auch cool auf Coupe und Typ 89 Limo.... Hm. wär auch was für mich...

Stimmt, hab schon einige mit gesehn. Sind aber manchmal schwer unterzubringen 😁

Hey Salem, gefällt mir dein Qp.

Wie ist das Fahrgefühl im Gegensatz zu vorher? Schon Rückenprobleme?

Hast du nur Federn, ein Komplettfahrwerk oder ne Kombination verbaut? Hersteller?

Rückenprobleme bekommste mit ner Tieferlegung von 100/80 aber net von 60/40 😉 

Mit 100er würde meiner auf dem Kat aufliegen *lol*

Ich finde das 60/40 schon brutal straff, würde ich nicht mehr verbauen

Also Rückenprobleme habe ich noch keine, ist aber schon ein riesiger Unterschied zu vorher auch vom ganzen Fahrverhalten einfach noch geil, man kommt sich gleich viel schneller vor !

Deine Antwort