So Fahrwerk ist drin und Auspuff dran !

Audi 80 B3/89

So nun wollte ich euch nochmal meine vorher und nachher Bilder zukommen lassen, bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Ergebniss und auch mit dem Einbaupreis für alles 100€ ! Was sagt Ihr dazu ? Ich denke man es gut erkennen das er jetz tiefer ist oder ?

nun das Bild vorher :

61 Antworten

Ja ist 60/40 und wegen den Felgen weiß ich auch noch nicht so richtig auch wegen der Größe ! Wäre aber für jeden Vorschlag offen was mein Ihr ?

ich hab 215/45R17 auf einer 7,5*17 et 35 felge. hier noch ein bild.

Ich würd an deiner Stelle noch 30€ in nen Satz weißer Blinker investieren.
An deinem QP könnt ich mir die S-Line Felen gut vorstellen. Sind glaub ich 9 Speichige,nicht die vom A8 die jeder Golf fährt.

Hey salem,
hab's ernst gemeint das mir dein Wagen selbst ungewaschen gefällt. Ich find schwarze Coupés einfach gut.

Ähnliche Themen

Ja ich denke auch eine 17 zoll Felge müsste ich schon nehmen oder ? Denn sonst sieht es zu klein auch beim Coupe ! Aber die Kosten ja wieder unmengen an Euros die 17zoll !

Hey salem,

hab's ernst gemeint das mir dein Wagen selbst ungewaschen gefällt. Ich find schwarze Coupés einfach gut.

@audi90typ89, ich habe doch schon weiße Blinker drin vorn !

hier !

Also 17 Zoll ist Minimum. Die Felgen die ich meine würden dich so 700€ ohne Reifen kosten. Mit gescheiten Pneus dann halt so um die 1200€. Aber mit 16 Zöllern würd ich beim QP net anfangen. Und bei 18 Zol werden die Reifen richtig teuer.

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

@audi90typ89, ich habe doch schon weiße Blinker drin vorn !

hier !

Dann hätten wir das auch geklärt.

hab nur eben grad noch das andere Bild angeschaut,wo noch die andern drauf waren.

Ja ich muss nun mal schauen wegen ein paar Felgen schliesslich steht der Sommer vor der Tür !

du meinst die hier oder? find ich auch hammer.....

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

du meinst die hier oder? find ich auch hammer.....

Ja genau.

Die hier finde ich auch nicht schlecht. Sind aus'm S2 Prospekt...passend zur Zeit.

....

Hi,

sieht toll aus Dein Coupe!

Die Tiefe finde ich genau richtig. Das Endrohr hingegen ist nicht mein Ding aber das ist ja Geschmacksache 😉

Felgentechnisch passen zu Audi meiner Meinung nach super mehrspeichige Felgen von BBS. Ich allerdings würde zu einem Nachbau von ASA greifen. Kosten die Hälfte und sehen genau so aus.

Mfg Felix

Deine Antwort