So Fahrwerk ist drin und Auspuff dran !
So nun wollte ich euch nochmal meine vorher und nachher Bilder zukommen lassen, bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Ergebniss und auch mit dem Einbaupreis für alles 100€ ! Was sagt Ihr dazu ? Ich denke man es gut erkennen das er jetz tiefer ist oder ?
nun das Bild vorher :
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Mit 100er würde meiner auf dem Kat aufliegen *lol*Ich finde das 60/40 schon brutal straff, würde ich nicht mehr verbauen
Da hättest früher mal bei mir mitfahrn sollen 😁
Und der war schon wirklich brutal tief. Schade das ich davon keine Bilder mehr habe 🙁
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Ja ich denke auch eine 17 zoll Felge müsste ich schon nehmen oder ? Denn sonst sieht es zu klein auch beim Coupe ! Aber die Kosten ja wieder unmengen an Euros die 17zoll !
hallo
du kannst meine mehrteiligen 17 zöller haben sind von oz im abt design
noch ein bild bei interesse mach mir einfach ein ernstgemeintes s
angebot
Ähnliche Themen
Sieht schon ganz gut aus, mit 60/40 und zu hart dürfte er auf keinen Fall sein.
Also ich persönlich finde Borbet A mit flachem Felgendeckel in 9x16 mit 215er Reifen ist das geilste was man auf nem 80er fahren kann. Ist zwar ein altes Design, aber einfach schön. Außerdem hat es kaum noch einer ;-)) Allerdings sieht es nur mit 215ern gut aus, mit 225ern passt das nicht zusammen-finde ich. Und 215er darfst Du nicht bei jedem 80er fahren, kommt auf die Achslast an. Deswegen mußte ich auf 17 Zoll gehen.
Bilder siehe Anhang...
@chris-te, ich habe doch schon Bilder eingestellt vorher und nachher ? Ja und wegen denn Felgen das ist schon so einen sache mal sehn welche ich nun nehme !
ich habe auch gerade auf 60/40 tiefer gelegt, bin mit dem weitec fahrwerk sehr zufrieden ist nicht ganz so hart, die Keilform wird auch noch mehr kommen, vorne muss sich das fahrwerk noch legen,
Ach ja thema ist ja vor allem dein auto, ich find den wagen sehr schön, allerdings stehe ich auch mehr auf den originalauspuff, schön poliert macht der schon was her, naja und was sportauspuff und sportluftfilter angeht bin ich dann doch eher froh, dass meine Karre schön leise ist, fahre viele lange strecken und ich mags nicht, wenn mir nach der Fahrt die Ohren dröhnen.
Ausserdem sollte der Wagen auch die Leistung haben, nur laut und keine Power mag ich nicht, es erhöht auch wieder nur die häufigkeit der Fahrpausen, weil die leute aus dem Grün Weißen Partybus mich andauernd anhalten und dann geht der Spass mit den unsinnigen Alkohol und Drogentests wieder los, was denken die Idioten eigentlich?
Das ich mich Wochenlang für alle möglichen Reparaturen unters Auto lege und mich dann vor der Fahrt schön wegdröhne, aber so leute solls wohl auch geben
Zitat:
Ausserdem sollte der Wagen auch die Leistung haben, nur laut und keine Power mag ich nicht, es erhöht auch wieder nur die häufigkeit der Fahrpausen, weil die leute aus dem Grün Weißen Partybus mich andauernd anhalten und dann geht der Spass mit den unsinnigen Alkohol und Drogentests wieder los, was denken die Idioten eigentlich?
Ich würd sagen da machst du was falsch 🙄
Ich fahre nen 5Zylinder Sauger+Rennkat+Komplettanlage und bin noch nie wegen meines Auspuffs angehalten worden.
Allgemein war ich bisher zweimal in ner Kontrolle. Und ohne Grund machen die bei keinem nen Drogentest glaubs mir.
Und Leute die Polizisten als Idioten hinstellen sind mir sowieso unsympathisch.
Soviel dazu.
naja, zu dem Thema kann ich sagen, in den letzten 6 Monaten bin ich genau 10 mal angehalten worden, ich habe jedesmal alkohol und drogentest machen dürfen und naja, die in meiner Umgebung scheinen leicht am Ende zu sein, generell ist die Polizei mir sehr egal, vllt habe ich einfach nur Pech, naja passiert ja nix, aber es nervt tierisch, kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren auch nur einmal so an einer Verkerhskontrolle vorbei gekommen zu sein
und zum Thema Leistung, meiner hat 9ß Ps und da ist einen auf Supersportlich machen meiner Meinung nach albern.
Auf jeden Fall Thumbs up for the police
@Mr.Vegas: das wird sich noch ziemlich viel absenken! kannste deine Finger noch gerade zwischen reifen und radhäuser reinstecken? Bei mir muss ich schon extrem schräg da reingreifen. Was für abmessungen haben denn deine Reifen?
Ich glaube wir sollte hier keine Polizisten Diskussion antreten, da die schnell ausarten würde. Hab das aber auch schon durchgemacht. 3mal am gleichen Tag von den gleichen angehalten worden und pissen lassen. Die hätten warscheinlich weitergemacht wenn ich mri nicht die Dienstnummern hätte geben lassen 😁
Wenn man mit denen freundlich redet, sind die meistens auch ganz nett. Da kanns sogar passieren, dass man dann plötzlich mit denen im McDoof sitzt 😁
Also einfach immer zuvorkommend freundlich sein, und hoffen, das man nich grad an den dümmsten gerät (denn dann muss man sich zurückhalten, da ist mit worten nichts zu machen wenn er schon mit leicht gehobenem satzbau probleme bekommt 😁 )
Ja ich denke auch 90% der grünen Jungs und Mädels sind schon ok habe bis jetzt auch nur selten negative Erfahrungen gemacht und wenn wir uns ja alle an die Vorschriften halten kann uns ja auch nichts passieren !
ich habe noch ca 2 finger platz, sieht nicht so aus, als wenn es probleme geben wird.
ich habe die original bereifung drauf
Zitat:
Original geschrieben von MrVegas
ich habe auch gerade auf 60/40 tiefer gelegt, bin mit dem weitec fahrwerk sehr zufrieden ist nicht ganz so hart, die Keilform wird auch noch mehr kommen, vorne muss sich das fahrwerk noch legen,
ich warte seit november,dass sich mein 60er weitec fahrwerk in meinem t89 legt ?!
sieht immer noch so ähnlich aus wie bei deinem,eigentlich so wie in dem gutachten versprochenen 45mm tiefgang 🙄
aber im vergleich zum H&R cupkit 60/40 find ich das weitec schon recht stramm,zumindest beim t89 !