So ..... der NEUE ist da!!
Am 02.01. habe ich meinen neuen A6 Avant, 3.0 TDI, phantomschwarz, S-Line Pakete, Business Pakete, Leder, Schiebedach, Navi, Klavierlack, Armaturenblende in Klavierlack lackiert, Luftfederung und noch so ein paar kleine nützliche Helfer beim Händler abgeholt!! 😁
Ich bin mittlerweile 700 km gefahren - außer, dass ich schon einen Steinschlag auf der Scheibe habe, und diese getauscht werden muss, bin ich recht zufrieden! Luftfederung ist klasse; der Wagen ist recht komfortabel und das Navi funktioniert auch so wie es soll.
Nach anfänglichem Ärger mit dem Händler (ich habe durch Zufall mitbekommen, wie ein Monteur meinen neuen Wagen für die Übergabeinspektion vorbereitet hat. Bei laufendem Motor wurde mit den Scheibenwischern das Eis von den Scheiben gekratzt 😠 und, und, und .... ). Nachdem ich in dem Laden ein riesen Theater vollführt habe, was bis zum Geschäftsführer ging, habe ich jetzt den Eindruck, einen Status erreicht zu haben, der einem 70.000 Euro Auto "würdig" ist!! So einen Zirkus habe ich bei BMW nie erlebt!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meinem 535 d immer noch etwas hinterher weine. Aber der Audi ist für meine Zwecke sicherlich das bessere Auto.
Gruß
Frank
24 Antworten
Zitat:
Danke das wünsche ich dir auch. Fährst du auch noch einen T-reg W12????
Den T-W12 (ist ein Dienstwagen) nur noch ganz selten, früher sehr oft, ein geiles Geschoss! Die Damen an der Tankstelle meinten ich sollte für die anderen auch noch Sprit übrig lassen! 😁
Verbrauch ca. 14 – 22 l/100km bei 120 – 210 km/h
mfg
Zitat:
Original geschrieben von **********
Den T-W12 (ist ein Dienstwagen) nur noch ganz selten, früher sehr oft, ein geiles Geschoss! Die Damen an der Tankstelle meinten ich sollte für die anderen auch noch Sprit übrig lassen! 😁Zitat:
Danke das wünsche ich dir auch. Fährst du auch noch einen T-reg W12????
Verbrauch ca. 14 – 22 l/100km bei 120 – 210 km/h
mfg
Na das glaube ich. Hab mal mit meinem Motorrad versucht einen zu überholen=nada. Ich fahre noch einen T V6 tdi und bin sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
Na das glaube ich. Hab mal mit meinem Motorrad versucht einen zu überholen=nada.
Das spricht nicht unbedingt für Dein Motorrad...😁
Gratulation sehr geiles Auto grade die Zierleisten in Schwarz *träum*.
Ähnliche Themen
Glückwunsch sieht Klasse aus.
Habe unseren ( meinen;-)) ) seit vorgestern.
Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
Am 02.01. habe ich meinen neuen A6 Avant, 3.0 TDI, phantomschwarz, S-Line Pakete, Business Pakete, Leder, Schiebedach, Navi, Klavierlack, Armaturenblende in Klavierlack lackiert, Luftfederung und noch so ein paar kleine nützliche Helfer beim Händler abgeholt!! 😁
Ich bin mittlerweile 700 km gefahren - außer, dass ich schon einen Steinschlag auf der Scheibe habe, und diese getauscht werden muss, bin ich recht zufrieden! Luftfederung ist klasse; der Wagen ist recht komfortabel und das Navi funktioniert auch so wie es soll.
Nach anfänglichem Ärger mit dem Händler (ich habe durch Zufall mitbekommen, wie ein Monteur meinen neuen Wagen für die Übergabeinspektion vorbereitet hat. Bei laufendem Motor wurde mit den Scheibenwischern das Eis von den Scheiben gekratzt 😠 und, und, und .... ). Nachdem ich in dem Laden ein riesen Theater vollführt habe, was bis zum Geschäftsführer ging, habe ich jetzt den Eindruck, einen Status erreicht zu haben, der einem 70.000 Euro Auto "würdig" ist!! So einen Zirkus habe ich bei BMW nie erlebt!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meinem 535 d immer noch etwas hinterher weine. Aber der Audi ist für meine Zwecke sicherlich das bessere Auto.
Gruß
Frank
Echt ein super Auto.
Das mit dem Klavierlack sieht verdammt geil aus.
Wird aber vermutlich schwer zu pflegen sein oder ?
Viel Spaß und Glück mit dem "Dicken". 😁
Grüße Wolfgang
Doch, ich muss zugeben, dass er sehr gelungen aussieht.
Passt ja mal zu geil alles....schwärm.
Ich freu mich schon, wenn ich in 5 Jahren nen 4F für wenig Geld und hoffentlich gutem Zustand aufkaufen kann 🙂
Ich häng zwar immer eine Modellreihe hinterher, aber das stört mich nicht !!!
Achja, wenn du mir deine Tel. Nummer gibst, ich würd den dann so nehmen in 5 Jahren, wir können auch gleich nen Kaufvertag abschließen! ;-)
Okey im ernst, viel Spaß mit dem dicken!!! Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich meinen eigenen konfigurierten dicken abholen kann! Ist noch ein langer weg, aber irgendwann bin ich auchmal an der Reihe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
Doch, ich muss zugeben, dass er sehr gelungen aussieht.Passt ja mal zu geil alles....schwärm.
Ich freu mich schon, wenn ich in 5 Jahren nen 4F für wenig Geld und hoffentlich gutem Zustand aufkaufen kann 🙂
Achja, wenn du mir deine Tel. Nummer gibst, ich würd den dann so nehmen in 5 Jahren, wir können auch gleich nen Kaufvertag abschließen! ;-)Okey im ernst, viel Spaß mit dem dicken!!! Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich meinen eigenen konfigurierten dicken abholen kann! Ist noch ein langer weg, aber irgendwann bin ich auchmal an der Reihe 🙂
Nun in 5 Jahren - sicher ein guter Zeitpunkt für den Kauf solcher A6 4F.
Überhaupt, dieser A6 wird sehr erfolgreich. Korrekt - er ist es bereits.
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
Doch, ich muss zugeben, dass er sehr gelungen aussieht.Passt ja mal zu geil alles....schwärm.
Achja, wenn du mir deine Tel. Nummer gibst, ich würd den dann so nehmen in 5 Jahren, wir können auch gleich nen Kaufvertag abschließen! ;-)Okey im ernst, viel Spaß mit dem dicken!!! Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich meinen eigenen konfigurierten dicken abholen kann! Ist noch ein langer weg, aber irgendwann bin ich auchmal an der Reihe 🙂
Ja gerne , in 5 Jahren hab ich dann so ca. 400.000 km drauf--sind dann 19.500 Euro ok.? Gebe noch ein Paar gebrauchte Winterreifen mit dabei.
Hallo Frank,
kannst du vielleicht nochmal was zu deinem Klavierlack-Innenraum sagen?
Sieht man da Staub und Schmutz besonders "gut"?
Gints schon erste Kratzer?
Gruß
VanWilder