ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:06

Hallo 4F Freunde,

ich komme vom 4B Forum und möchte mich jetzt hier im 4F " wohlfühlen "

Habe meinen 4B 2,4 TT5, Avant - EZ 1999 abgegeben.

Nun habe ich mir einen Avant 4F " gegönnt ".

Zutaten: 2,8 l, Benziner, 190 PS, V 6, 6er Schalter, Frontantrieb, Schwarz Perleff., Alcantara/Leder, Sportsitze vo., Multifunktions-Lederlenkrad 4 Sp., Sitzheiz. vo., Scheiben dunkel, Mittelarmlehne vo., Au.spiegel klappbar, CD Wechsler 6er, DVD Player,

Lendenwirb. vo. elektr., MMi Navi plus, Parkhilfe hi., Xenon plus, Autom. Leuchtweitenreg., Tempomat, Komf.Klima plus, FIS farbig, DSP Sounsysten. und weitere Kleinigkeiten.

Das " Autochen " hat 4 1/2 Monate - 8300 Km - für VW in WOB !!! die Räder bewegt.

Obwohl ich schon 6 verschiedene Auditypen gefahren bin, dieser ist der " BESTE "

Ein FREUDIGER AUDIFAHRER Franz

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von si-fg

Hallo 4F Freunde,

ich komme vom 4B Forum und möchte mich jetzt hier im 4F " wohlfühlen "

Habe meinen 4B 2,4 TT5, Avant - EZ 1999 abgegeben.

Nun habe ich mir einen Avant 4F " gegönnt ".

Zutaten: 2,8 l, Benziner, 190 PS, V 6, 6er Schalter, Frontantrieb, Schwarz Perleff., Alcantara/Leder, Sportsitze vo., Multifunktions-Lederlenkrad 4 Sp., Sitzheiz. vo., Scheiben dunkel, Mittelarmlehne vo., Au.spiegel klappbar, CD Wechsler 6er, DVD Player,

Lendenwirb. vo. elektr., MMi Navi plus, Parkhilfe hi., Xenon plus, Autom. Leuchtweitenreg., Tempomat, Komf.Klima plus, FIS farbig, DSP Sounsysten. und weitere Kleinigkeiten.

Das " Autochen " hat 4 1/2 Monate - 8300 Km - für VW in WOB !!! die Räder bewegt.

Obwohl ich schon 6 verschiedene Auditypen gefahren bin, dieser ist der " BESTE "

Ein FREUDIGER AUDIFAHRER Franz

na dann nochmal.:D.......................viel spass hier bei den 4 f lern!

gruß thorte

Herzlich willkomen und weiterhing gute und erhosam Fahrt mit dem Dicken:)

von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.

Den 2,8er Motor hatte ich im Vorgänger (A4 Avant) und der hat mir stets ohne Ausfälle gedient. Leider war der sehr durstig aber die haben Deinen aktuellen Motor sicher modernisiert, meiner war von 1999. Es würde mich mal interessieren was Dein Dicker so auf 100km von dem teuren Super durchlaufen läßt ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.

Den 2,8er Motor hatte ich im Vorgänger (A4 Avant) und der hat mir stets ohne Ausfälle gedient. Leider war der sehr durstig aber die haben Deinen aktuellen Motor sicher modernisiert, meiner war von 1999. Es würde mich mal interessieren was Dein Dicker so auf 100km von dem teuren Super durchlaufen läßt ? :D

DEN 2.8 FSI gab es nie im A4! Dein 2.8er war noch der alte 2.8er mit 174PS bzw. 193PS. Meiner Meinung nach für damals eine sehr gute Maschine! Außer, dsas der auch 2.8 L Hubraum und 6-Zylinder hatte, hat der nicht viel gemein mit dem 2.8 FSI von heute ;)

das macht garichts das du hier neu bist...

wir mögen neue gesichter :D

aber ein paar fotos bei den vorstellungen wären nie verkehrt...

das auge isst ja mit... :p

Dann viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

Du hast nur eines vergessen: Die Bilder!

am 20. Februar 2011 um 18:17

... genau wie meiner, fast gleiche Ausstattung, auch knappes halbes Jahr bei VW zugelassen und dann meiner geworden.

Außer kaputte Wasserpumpe keine Probleme.

Schöner Motor und die Ausstattung hört sich auch nicht schlecht an:cool: Viel Spaß mit dein Dicken, über Bilder freuen wir uns alle

Schick, die Bilder fehlen :D

Wie viel hast du bezahlt?

LG

Tach und Hallo si-fg

Super das Du dich angemeldet hast........toller Motor, super Ausstattung, also alles in allem NICE CAR fehlen nur noch die bilder

 

... und von mir auch (nochmal): Hallo und wo bleiben die Bilder? :D:D;)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 21:46

Nochmals Hallo,

an alle "" Neugierigen "" : Fotos folgen die nächsten Tage.

Bedenkt: ich muß erstmal die beiden Bedienungsanleitungen - PKW und Navi ect. durch arbeiten. Mein alter 4B hatte nicht so viiiiiele Knöpfe !!!!!!!!!!!

Ich melde mich in Kürze wieder.

Gruß Franz

Zitat:

Original geschrieben von si-fg

Nochmals Hallo,

an alle "" Neugierigen "" : Fotos folgen die nächsten Tage.

Bedenkt: ich muß erstmal die beiden Bedienungsanleitungen - PKW und Navi ect. durch arbeiten. Mein alter 4B hatte nicht so viiiiiele Knöpfe !!!!!!!!!!!

Ich melde mich in Kürze wieder.

Gruß Franz

wenn dein navi bilder machen soll kannst du aufhören zu lesen.....................das klappt nicht!!!!:D

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 21:58

Hallo Badboy,

ja, alle Versuche mit dem Navi Fotos zu schießen schlugen fehl.

Nun muß ich doch meine alte Agfa Box Kamera mit Rollfilm aus den fünfziger Jahren nehmen. -- Lach --

Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen