So, da ist er... SUUUPPPEEERRR!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, da ist er... SUUUPPPEEERRR

Hi Golf V-Gemeinde

So, da hab ich in auch endlich bekommen!

Und last Euch sagen nichts kaputt, defekt, verkrazt oder irgendwelche Maße nicht im Lot, nein alles SUPER TOLL KLASSE!!!!!

Also im ernst ein toller Tag in WOB mit einer wirklich gelungenen Fahrzeugübergabe: Nummernschildhalter mit Autostadt Schriftzug umsonst dabei bekommen ebenso zwei kleine Quitsche - Beetle umsonst dazubekommen ja und das Foto natürlich auch also wirklich ein toller Tag... freu .-)

So nun aber noch schnell zwei Bilder den Rest der Bilder werde ich das nächste mal posten, muß den Wagen noch mal waschen vorher.

Nun habe ich diesen Thread hoffentlich richtig abgelegt, na so ist das halt wenn man noch neu ist, habt bitte nachsicht mit mir

Grüße an alle Golf - Freunde

Markus

26 Antworten

Nochmal schnell 3 Fotos von innen, sind ja immer sehr begehrt hier habe ich gelesen also los:

1.

2.

3.

erzähl mal ein bißchen was über den 66kw-diesel!

@magokiss

Sieht gut aus Dein Golf. Hab Ihn am Samstag in Natura auf dem Parkplatz stehen sehn. Mein Golf ist auf Deinem zweiten Foto mit drauf. Auf der anderen Seite neben dem grauen Touran. Bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muß, ist das die mir die Antenne von der Standheizung schief aufgeklebt haben. Ansonsten ist der Golf top

Gruß
Dani

Zitat:

Original geschrieben von Paider

erzähl mal ein bißchen was über den 66kw-diesel!

@Paider

Schau doch hier mal rein habe was zum 90 PS TDI gepostet.

Grüße Markus

http://www.motor-talk.de/t382327/f217/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von SVDani

@magokiss

Sieht gut aus Dein Golf. Hab Ihn am Samstag in Natura auf dem Parkplatz stehen sehn. Mein Golf ist auf Deinem zweiten Foto mit drauf. Auf der anderen Seite neben dem grauen Touran. Bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muß, ist das die mir die Antenne von der Standheizung schief aufgeklebt haben. Ansonsten ist der Golf top

Gruß
Dani

@Dani

Hi wie schauts, ich denke mal ganz gut wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich gleich ein Foto von Deinem Golf mit gemacht, aber wahrscheinlich wirst Du das selbst erledigen.

Wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Golf und allzeit gute Fahrt.

Grüße Markus

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

@JustMe

Nun mach mal halglang..., so war das nicht gemeint bin aber froh das bei mir diese Mängel nicht waren und hoffentlich auch nicht noch kommen.

Ich bin der Meinung das man auch mal was Positives hier posten kann und nicht nur immer die negativen Sachen, desweitern möchte ich hier niemandem zu nahe treten wenn an seinem Auto was nicht in Ordnung ist.

Schöne Grüße Markus

Da hast du Recht, es klang halt nur so, als wäre das alles wunderbar bei VW. 🙂

Die Türdichtungsgummis melden sich mit dem nächsten ordentlichen regen mal zu Worte. 😁

Traurig, aber wird wohl jeden mit der Zeit treffen.

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Die Türdichtungsgummis melden sich mit dem nächsten ordentlichen regen mal zu Worte. 😁

Traurig, aber wird wohl jeden mit der Zeit treffen.

@JustMe

Habe schon viel hier im Forum drüber gelesen, und tatsächlich hab sie mal unter die Lupe genommen, ich erkenne da so kleine schwache klebestellen wird wohl eine Frage der Zeit sein wann sie bei mir abfallen!!

Aber mein freundlicher wird das hoffentlich wieder richten...!

Grüße Markus

Wie sagte der Meister zu mir, auf meine Frage, obs wieder so gut wie vorher wird:

Nein Herr X, es wird noch ne ganze Ecke besser, bei uns halten sie wenigstens!

😁

Na das freut mich doch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Wie sagte der Meister zu mir, auf meine Frage, obs wieder so gut wie vorher wird:

Nein Herr X, es wird noch ne ganze Ecke besser, bei uns halten sie wenigstens!

😁

Na das freut mich doch. 😉

@JustMe

Na dann bin ich aber beruhigt😁

Deine Antwort