So, da ist er... SUUUPPPEEERRR!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, da ist er... SUUUPPPEEERRR

Hi Golf V-Gemeinde

So, da hab ich in auch endlich bekommen!

Und last Euch sagen nichts kaputt, defekt, verkrazt oder irgendwelche Maße nicht im Lot, nein alles SUPER TOLL KLASSE!!!!!

Also im ernst ein toller Tag in WOB mit einer wirklich gelungenen Fahrzeugübergabe: Nummernschildhalter mit Autostadt Schriftzug umsonst dabei bekommen ebenso zwei kleine Quitsche - Beetle umsonst dazubekommen ja und das Foto natürlich auch also wirklich ein toller Tag... freu .-)

So nun aber noch schnell zwei Bilder den Rest der Bilder werde ich das nächste mal posten, muß den Wagen noch mal waschen vorher.

Nun habe ich diesen Thread hoffentlich richtig abgelegt, na so ist das halt wenn man noch neu ist, habt bitte nachsicht mit mir

Grüße an alle Golf - Freunde

Markus

26 Antworten

So und nun Nummer 2

Glückwunsch zum Neuen,
und allzeit gute Fahrt!!

Gruß
Stevie

Glückwunsch! Eigentlich sollten alle Golf vorstellungen in diesen http://www.motor-talk.de/t382327/f217/s/thread.html thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Glückwunsch! Eigentlich sollten alle Golf vorstellungen in diesen http://www.motor-talk.de/t382327/f217/s/thread.html thread 😉

@swoomp

habe meinen doch schon dort gepostet!

ui sorry habe ich nicht gesehen 😉

Aber warum dann nochmal? der thread sollte ja zur fahrzeugvorstellung sein 😰

Naja ist ja jetzt auch wurscht 🙂

Jedenfalls hast ne sehr schöne Farbe daran könnte ich mich auch gewöhnen .....

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ui sorry habe ich nicht gesehen 😉

Aber warum dann nochmal?

@swoomp

weiß ich auch nicht so genau, war schon spät ähh früh, hab da wohl was durcheinander gebracht...

Re: So, da ist er... SUUUPPPEEERRR!!!

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Nummernschildhalter mit Autostadt Schriftzug umsonst dabei bekommen....

Kostet das sonst noch Geld, wenn man für die Werbung fahren muß (darf) ????? *entsetztist*

Aber hast Dir 'ne schöne Farbe ausgesucht. 🙂

hallo Magokiss,

mein Händler hat mir dringend geraten, erst nach vier Wochen die Waschstrasse aufzusuchen, damit der Lack noch aushärten kann.
Meiner ist nun eine Woche auf der Strasse und würde ihn natürlich auch wieder zum vollen Glanz bringen, aber hmmm, ich warte dann doch lieber.

Zu dem Thema sind hier allerdings schon einige verschiedene Meinungen geäussert worden.

Gruss aus Berlin

Glückwunsch und ich kann deine Freude verstehen, aber nun mach mal halblang!

Hier ist sicherlich keiner, der Mängel gerne hat und diese hier erfindet.

Es gibt genug Golf V, die Mängel haben und deiner kann sie auch noch haben.

ich dachte auch noch in WOB, dass soweit alles geil ist, 3 Tage danach kams dann durch Kleinigkeiten anders!

Achja, die scheiss Abholung kostete 280 €, da denke ich, sind Kennzeichenhalter sicherlich das Mindeste, was VW mir noch geben kann!?
Großzügig fänd ich, wenn man mir ne Flasche Moet gegeben hätte, aber nicht die Gummiteile.

Also das sei nur mal so gesagt am Rande.

Herzlichen Glückwunsch Markus,

wie fährt sich der 90 PS TDI?
Habe ich auch bestellt, aber ohne Probefahrt.

Gruß
Igor

Zitat:

Original geschrieben von ollykapunkt

hallo Magokiss,

mein Händler hat mir dringend geraten, erst nach vier Wochen die Waschstrasse aufzusuchen, damit der Lack noch aushärten kann.
Meiner ist nun eine Woche auf der Strasse und würde ihn natürlich auch wieder zum vollen Glanz bringen, aber hmmm, ich warte dann doch lieber.

Zu dem Thema sind hier allerdings schon einige verschiedene Meinungen geäussert worden.

die 4 Wochen habe ich auch immer gehört. Allerdings war mein Wagen, als ich ihn in WOB abgeholt habe, schon kanpp 4 Wochen alt. Also guck mal, wann Deine ÜbergabeInspektion war und Du wirst Dich wundern....

Ausserdem wäscht VW und/oder der Händler den Wagen auch vor der Übergabe. Bei Tiedtke in Hamburg haben die eine eigene Waschstrasse und das ist, so wie ich das erkennen konnte,ne Bürstenanlage!!!!!!!!!!!
Und meiner ist auch 100% vor der Abholung in einer Bürstenanlage gewesen (sah man an den feinen Kratzern)!!!!

Da frage ich mich, was solche "Empfehlungen" sollen, wenn es VW und der Händler selber anders machen.....

Ingo

VW eben.
Da läuft eh alles anders, als man es gerne hätte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ollykapunkt

hallo Magokiss,

mein Händler hat mir dringend ...

Gruss aus Berlin

@ollykapunkt

Da hast Du recht, aber da ich 4 Wochen auf die Abholung warten mußte hat sich das warten schon erledigt!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Glückwunsch und ich kann deine Freude verstehen, aber nun mach mal halblang!

Hier ist sicherlich keiner, der Mängel gerne hat und diese hier erfindet.

Es gibt genug Golf V, die Mängel haben und deiner kann sie auch noch haben.

ich dachte auch noch in WOB, dass soweit alles geil ist, 3 Tage danach kams dann durch Kleinigkeiten anders!

Achja, die scheiss Abholung kostete 280 ?, da denke ich, sind Kennzeichenhalter sicherlich das Mindeste, was VW mir noch geben kann!?
Großzügig fänd ich, wenn man mir ne Flasche Moet gegeben hätte, aber nicht die Gummiteile.

Also das sei nur mal so gesagt am Rande.

@JustMe

Nun mach mal halglang..., so war das nicht gemeint bin aber froh das bei mir diese Mängel nicht waren und hoffentlich auch nicht noch kommen.

Ich bin der Meinung das man auch mal was Positives hier posten kann und nicht nur immer die negativen Sachen, desweitern möchte ich hier niemandem zu nahe treten wenn an seinem Auto was nicht in Ordnung ist.

Schöne Grüße Markus

Deine Antwort