so bin dann mal weg..

BMW 3er

so leute.. in wenigen stunden geht es mit dem 335i richtung türkei... ich hoffe er hält die 3000 km durch... 🙂 20 liter reserve sprit ist im kofferraum.. ultimate 100 oktan 🙂

machst gut bis in 4 wochen... cio

Beste Antwort im Thema

Alleine für die Spritkosten kann man wahrscheinlich ganz komfortabel einen Hin-und Rückflug bekommen. Aber gut. Wahrscheinlich ist der Weg das Ziel. Gute Reise.

54 weitere Antworten
54 Antworten

so bin die letzten tage  um die 1500 km gefahren und der 35i schnurrt wie ein kätzchen.. ein sahnemotor . der will nur sprit haben und eine hand zum streicheln... 🙂 

ps habe ne deutsche tastatur gefunden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

...... habe ne deutsche tastatur gefunden. 😁

--Und gleich behalten 😰😉😁😁😁 --gut so!!😎

Wann ist denn deine "Auszeit" vorbei 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

...... habe ne deutsche tastatur gefunden. 😁
--Und gleich behalten 😰😉😁😁😁 --gut so!!😎
Wann ist denn deine "Auszeit" vorbei 😕

fahre am 17. oktober wieder zurück manfred... 

so bin wieder zurück.. es war ein toller urlaub🙂 der 35i ist gelaufen wie ein uhrwerk.,.. nur die benzinrechnung ist ganz schön hoch ausgefallen für kanppe 16.000 km 😁

Zitat:

so bin wieder zurück.. es war ein toller urlaub🙂 der 35i ist gelaufen wie ein uhrwerk.,.. nur die benzinrechnung ist ganz schön hoch ausgefallen für kanppe 16.000 km 😁

16000 KM Fahrspaß pur 😉

ist schon ne Leistung in der Zeit 🙂

Hauptsache schön wars 🙂

Gruß
odi

Aus Freude am Fahren 🙂

Willkommen zurück.
😎 Coole Aktion

jetzt müssen die zuvor verküxelten Rohre aber glänzen;..so freigeblasen... 😁😁😁

Willkommen zurück, Soner 😎

Hast ja für fast 3000 € Benzin verblasen -- Reschpekt!!

Willkommen wieder zurück,ich warte auf mein Döner,danke in voraus und warte.................................. 😉

Zitat:

so bin die letzten tage  um die 1500 km gefahren und der 35i schnurrt wie ein kätzchen.. ein sahnemotor . der will nur sprit haben und eine hand zum streicheln... 🙂 

ps habe ne deutsche tastatur gefunden. 😁

aber nicht in einem internet cafe oder ?

Zitat:

nächstes jahr gehts für mich mit meinem diesel von gelsenkirchen nach diyarbakir. Bin gespannt wie die fahrt wird. Werden mit 3 fahrzeugen unterwegs sein.

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Zitat:

nächstes jahr gehts für mich mit meinem diesel von gelsenkirchen nach diyarbakir. Bin gespannt wie die fahrt wird. Werden mit 3 fahrzeugen unterwegs sein.

Importbräute nicht vergessen...! 😁

Zitat:

Zitat:

Vergiss aber nicht die Anhängerkupplung nicht das ihr 3 euch noch verliert 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

jetzt müssen die zuvor verküxelten Rohre aber glänzen;..so freigeblasen... 😁😁😁

Willkommen zurück, Soner 😎

Hast ja für fast 3000 € Benzin verblasen -- Reschpekt!!

kommt ca. hin manfred mit den 3000€... aber spass hat es auf jeden fall gemacht...🙂

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Willkommen wieder zurück,ich warte auf mein Döner,danke in voraus und warte.................................. 😉

den hab ich mitgebracht george 😁

Zitat:

Zitat:

oh diyarbakir ist ja noch ne ecke weiter als izmir 🙂

Deine Antwort