so bin dann mal weg..
so leute.. in wenigen stunden geht es mit dem 335i richtung türkei... ich hoffe er hält die 3000 km durch... 🙂 20 liter reserve sprit ist im kofferraum.. ultimate 100 oktan 🙂
machst gut bis in 4 wochen... cio
Beste Antwort im Thema
Alleine für die Spritkosten kann man wahrscheinlich ganz komfortabel einen Hin-und Rückflug bekommen. Aber gut. Wahrscheinlich ist der Weg das Ziel. Gute Reise.
54 Antworten
danke danke freu mich auch schon auf die fahrt.. zum glück muss ich nicht mit meinem ford fahren.. der liegt seit gestern mit ner kaputten zylinderkopfdichtung im hof 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Gute Fahrt Soner und komm auch gut wieder zurück.
Tempomat nicht vergessen 😁 😁Gruß
hehe der muss viel arbeiten der gute tempomat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke danke freu mich auch schon auf die fahrt.. zum glück muss ich nicht mit meinem ford fahren.. der liegt seit gestern mit ner kaputten zylinderkopfdichtung im hof 🙁
was erwartest den von Ford?? *gg*
In vielen Ländern der EU und des europäischen Auslands ist das Mitführen von Benzinkanistern gänzlich verboten.Zitat:
Original geschrieben von st328
20 liter reserve sprit ist im kofferraum..
Das ist die letzte Chance, für die Kiste noch halbwegs Geld zu bekommen.
Bei uns sagt man dazu "aufgebrannt".
Gönn' ihm die Chance.
Weil 20 Liter billiger Sprit wird das Reisebudget nicht merklich entlasten 😁
Alleine für die Spritkosten kann man wahrscheinlich ganz komfortabel einen Hin-und Rückflug bekommen. Aber gut. Wahrscheinlich ist der Weg das Ziel. Gute Reise.
Zitat:
Original geschrieben von croco82
ich glaub der will mit dem Tempomaten ab drücken 😉😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von _sth
gehört das nicht eher in den OT-Bereich?
Wir wir haben doch gar keinen
On
Turkey Bereich 😕😕