so bin dann mal weg..
so leute.. in wenigen stunden geht es mit dem 335i richtung türkei... ich hoffe er hält die 3000 km durch... 🙂 20 liter reserve sprit ist im kofferraum.. ultimate 100 oktan 🙂
machst gut bis in 4 wochen... cio
Beste Antwort im Thema
Alleine für die Spritkosten kann man wahrscheinlich ganz komfortabel einen Hin-und Rückflug bekommen. Aber gut. Wahrscheinlich ist der Weg das Ziel. Gute Reise.
54 Antworten
Kanister... also im Abschnitt vom Flughafen Antalya nach Alanya ist gefühlt alle 2km eine Tankstelle. Habe gedacht ich spinne, als wir mit dem Bus zum Hotel gebracht wurden. Sprit gibts genug, nur alle Tanken waren komplett leer. 😁 In der Provinz sieht das vielleicht etwas anders aus. 😉
also in den meisten ländern DARF man maximal 10 liter mitführen. 20 gelten zum teil als steuerhinterziehung. Kontrolliert keiner, aber man weiß ja nie was für ein Tag der Grenzer hatte. Ich nehme immer 5 liter ultimate mit, brngt mich ca 120km weit, wenn Not ist
Man wollte mir Bescheid sagen, wenn die Haustüre wieder vorbei kommt ... hat was gedauert ... und ein paar Kumpels habe ich jetzt auch weniger.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Man wollte mir Bescheid sagen, wenn die Haustüre wieder vorbei kommt ... hat was gedauert ... und ein paar Kumpels habe ich jetzt auch weniger.
ooohhh *schnief* -- taschentuch reicht--
huhu v?ele gruse aus der türke?
d?e fahrt war wundervoll.. der 35? hat d?e fahrt locker überstanden..
also nur mal vorweg hab d?e 20 l?ter n?cht wegen spr?tsparen m?tgenommen sondern nur für d?e fahrt.. hab den spr?t auch ?nder türke? ?n den tank gekippt. hab schon k?napp 8000 km h?nter m?r. denke das da noch mal 5 b?s 6 draufkommen
morgen fahre ?c von ?zm?r nach antalya s?nd knapp 500 km..
der spr?t ?st saugünst?g h?er.. über 2 euro 😁
Zitat:
Das ist die letzte Chance, für die Kiste noch halbwegs Geld zu bekommen.
Bei uns sagt man dazu "aufgebrannt".Gönn' ihm die Chance.
Weil 20 Liter billiger Sprit wird das Reisebudget nicht merklich entlasten 😁
gahhnnn du b?st echt toll
Zitat:
Ka?!&n m;4a?n do??xh s?iper l!'es?!n
😁
kannst du mal übersetzen?
Zitat:
Original geschrieben von st328
d?e haben ne kom?sche tastatur h?er
dachte eigentlich da wären mehr Ü`s dran 😛😛
immer schön mit Tempomat 😁