So bestellen?

Volvo

Guten Tag,

hab eine Entscheidung getroffen mir einen V40 D4 GT zu bestellen.

Kann mir jemand sagen was die Lenkung mit 3 Modis ist oder hat sie jemand sogar? In einem Vorführer war sie nicht verfügbar.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hab den V40 T5 auf 365 Euro gedrückt. 😉

97 weitere Antworten
97 Antworten

WAS sind denn das für Konditionen? Ohne Anzahlung???
Echt jetzt?

Großkundenkonditionen und ein sehr bemühter 🙂 wenn du einen kauf anstrebst kann ich dir per PN die Nummer geben.
Bin jetzt bei 350 EUR Brutto und 0 EUR Anzahlung inkl. Überführung und Zulassung auf 36 Monate und 15.000 p.a.

Womit er mir sagte, dass aktuell ein anderer Volvo so subventioniert wird. Mein V60 würde gleich ausgestattet 60 Euro teurer im Monat sein als vor 2,5 Jahren bei gleichem BLP.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

Hab morgen den Termin beim 🙂 wenn er alles so hält wie er verspricht werde ich den Wagen bestellen.
Hat der T5 eine Overboostfunktion? Lese immer was von 400 NM..

Wer weiss mehr?

360 ohne und 400 Nm mit Overboost, siehe z.B. der Ausschnitt aus der

CH Preisliste

.

Image

Bin leider im Ösiland. Da kann man von soetwas nur Träumen.
Zumindest hab ich solche Angebote noch nirgends erhalten.

Ähnliche Themen

Danke Tom, freu mich aufs Auto 🙂

Freiwillig kommt mit solchen Angeboten bei uns auch keiner um die Ecke. Aktuell scheint es aber so zu sein, dass Volvo versuchst sich Marktanteile durch den V40 zu erkaufen. Allgemein ist es so das BMW zb. mit Raten für einen 520d sehr gut ausgestattet mit 419 Euro wirbt zumindest in der größten Autohauskette und es sind sogenannte Werksdienstwagen.

Man tut halt gut einfach mal zu gucken. Einziger Nachteil ist jetzt ich muss 400km fahren um das Auto zu holen. Ist aber Ok bei den Konditionen.

MfG

Zitat:

Danke Tom, freu mich aufs Auto 🙂

Freiwillig kommt mit solchen Angeboten bei uns auch keiner um die Ecke. Aktuell scheint es aber so zu sein, dass Volvo versuchst sich Marktanteile durch den V40 zu erkaufen. Allgemein ist es so das BMW zb. mit Raten für einen 520d sehr gut ausgestattet mit 419 Euro wirbt zumindest in der größten Autohauskette und es sind sogenannte Werksdienstwagen.

Man tut halt gut einfach mal zu gucken. Einziger Nachteil ist jetzt ich muss 400km fahren um das Auto zu holen. Ist aber Ok bei den Konditionen.

MfG

Bitte.

Was sind den schon 400km, bei der Aussicht diese mit dem T5 zurück zufahren 🙂

Weisst was ich gedacht hab? Geil, 400 km Autobahn. 🙂 Wollte es nur nicht so jugendlich hier schreiben.

ICH HABE ES GETAN !!!

V40 T5 R Design heute bestellt.
Morgen weiß ich wann er ca. kommt. Der 🙂 sagte mir, wenn ich ganz großes Glück habe ca. 6 Wochen. Real?

MfG

Zitat:

ICH HABE ES GETAN !!!

Morgen weiß ich wann er ca. kommt. Der 🙂 sagte mir, wenn ich ganz großes Glück habe ca. 6 Wochen. Real?

MfG

Guter Entscheid, der T5 wird dir viel Freude bereiten 😁

6 Wochen können realistisch sein, es kommt immer darauf an ob schon ein Auto im Vorlauf ist, oder auch welche Konfiguration bestellt wird.

Zitat:

ICH HABE ES GETAN !!!

MfG

Also meiner war nach knapp sieben Wochen beim Freundlichen, dürfte schon hinkommen.

Glückwunsch zum Fahrzeug, hoffentlich bereitet er dir so viel Freude wie den meisten hier.
Und hoffentlich kommen auch bald ordentliche Bilder - und nicht wie bei mir, aber leider bin ich nach wie vor ziemlich eingespannt. Jetzt am WE hatte ich Zeit, nur da hat das Wetter nicht mitgespielt 🙁

Gratulation zu dem Vertrag! Ich glaube das wirst du nicht bereuen! Das schlimmste ist die Wartezeit. Sechs Wochen könnten schon realistisch sein, meiner hatte nur deshalb eine Woche Verspätung, da durch das Hochwasser im Frühjahr der Transporter nicht fahren konnte...

Ich glaube auch nicht, Fotos kommen selbstverständlich sobald er da ist. Hör mich schön die Nächte durch die Gegend knattern. Ich werde wieder 20 🙂
Ein Kumpel hat sich gestern den 7er GTI bestellt. Freu mich schon auf den Soundvergleich, haha..

Zitat:

Ein Kumpel hat sich gestern den 7er GTI bestellt. Freu mich schon auf den Soundvergleich, haha..

Ist und bleibt halt ein "GOLF" ;-)

Das stimmt, finde den V40 mal richtig geil. Sonst würde ich keinen kaufen 😉

So, alles erledigt. Jetzt heißt es warten. Hab noch mal von Kinetic R auf Momentum R umgesattelt.
Anbei die Konfig.

Gruß

Deine Antwort