SnapIn - USB Selbefunktionen?
Hi,
kurze Frage, der SnapIn Adapter, hat er diese selbe Funktionen wie der USB-Anschluss in der Mittelarmlehne? Ich höre Musik übers Handy & schließe das mit Kabel am USB-Anschluss an, jedoch nervt der Kabelsalat langsam tierisch & laden tut er darüber auch nicht richtig.
Lässt sich die Musik auch wiedergeben über den Snap In?
Gibt es dort was zu beachten? Vermutlich weniger, Hauptsache fürs Handy geeignet?
21 Antworten
Zitat:
@Bmwlndividual schrieb am 4. März 2018 um 09:18:58 Uhr:
Wobei die mittelkonsole eh blöd ist,egal ob das iphone oder das s8, ich vergess die auch regelmässig im auto, dann muss ich halt nochmal die 2m durch den schnee zum auto watschen 😁
Und ich dachte schon nur ich wäre zu blöd dazu... 😁
Also ich habe mir erst kürzlich über eBay ein iPhone 5 für 50€ geholt und funktioniert mit snap-in Adapter wunderbar. Es bleibt als Zweithandy einfach im Auto. Über die BMW Sprachsteuerung (Taste länger gedrückt halten) kannst Du ja auf Siri zugreifen, mit der Kombination Apple Music unschlagbar. WLAN habe ich in meinem F11 auch nachträglich „eingerichtet „ indem ich mir bei bei der Telekom „Connected car“ geholt habe - damit habe ich nun 10gb inklusive, wobei 5 Geräte gleichzeitig auf das WLAN zugreifen können - perfekt für die Familie ;-)
Ok! Also gibts beim snap in nur zu beachten, dass dieser Multimediafähig ist!
Vielen Dank! Über die Anschaffung eines zweithandys zur Musik Wiedergabe werde ich mir auch mal Gedanken machen. Das kann man zumindest das Handy nicht mehr im Auto vergessen
Zitat:
@bushten schrieb am 4. März 2018 um 15:22:38 Uhr:
Also ich habe mir erst kürzlich über eBay ein iPhone 5 für 50€ geholt und funktioniert mit snap-in Adapter wunderbar. Es bleibt als Zweithandy einfach im Auto. Über die BMW Sprachsteuerung (Taste länger gedrückt halten) kannst Du ja auf Siri zugreifen, mit der Kombination Apple Music unschlagbar. WLAN habe ich in meinem F11 auch nachträglich „eingerichtet „ indem ich mir bei bei der Telekom „Connected car“ geholt habe - damit habe ich nun 10gb inklusive, wobei 5 Geräte gleichzeitig auf das WLAN zugreifen können - perfekt für die Familie ;-)
Das wusste ich garnicht, dass man den Knopf länger drücken muss um siri zu benutzen. Das is ja genial. Muss dazu das phone aber per BT gekoppelt sein, oder? Ich hab ein Android (haupttelefon) und das iPhone (für Spotify bzw Amazon music) gleichzeitig im Einsatz. Muss das gleich mal ausprobieren.